Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?

**********ressa Frau
3.465 Beiträge
*sing* ... Ob blond, rot, braun
Er *f.... alle Frau'n *headbang*
Ob groß, dick, dünn, klein,
Manche lässt gern' jeden rein.... *floet*

Vielfalt makes the world go round *regenbogen*
...ist es nicht faszinierend, was sich in diesem thread offenbart?!:


...dermassen viele damen wünschen sich morphologisch multi-geometrische "ER"'s...

"ER" muss klein, gross, dick, dünn sein !?!!

ist es in diesem zusammenhang nicht aussergewöhnlich, dass zur befriedigung dieses wunsches ausgerechnet das körperteil "ER" derart kurzfrist per "erektion" zu ändern in der lage ist, wo doch sonstige körperteile nur mittel- und langfristig nach z.b. längerem fitnessstudio-aufenthalt grösser (muskel) oder kleiner (bauch) werden?

***hachschmacht***


ihr frauen solltet der evolution auf knien danken, dass sie eurem wunsch derart zweckgerecht entgegen kommt!


p.s.
übrigens... wenn ihr schonmal kniet... *blowjob*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
erinnert mich an....
Was sagte Adam bei seiner allerersten Erektion?
"Tritt zur Seite Eva *panik* !! Ich weiß nich' , WIE GROẞ der noch wird!!" *schock*

*smile*
*haumichwech*
Generell gesagt . . .
. . . kann er nicht groß genug sein. Ich lasse mich extrem gerne fisten und dabei anal nehmen. Und dabei ist es mir noch wichtiger, dass der Schwanz groß, dick und hart ist. So fühle ich mich komplett ausgefüllt.
Wie gesagt, da ich auf Fisten stehe, gibt es nach oben kaum Grenzen.
*****roy Frau
141 Beiträge
Zur Eingangsfrage
Ich möchte es einfach Mal so schreiben:

Er muss steif und hart sein.
Die Größe ist dabei zunächst völlig unerheblich.
Es bringt der längste, dickste, härteste Schwanz nichts, wenn der Kerl der dranhängt damit nicht umgehen kann, oder noch viel schlimmer: will!

Und trotzdem frage ich mich, warum diese Frage immer wieder im Raum steht?
Warum nehmt ihr Männer es nicht hin, so wie es ist?
Ihr könnt es ohnehin nicht ändern und solltet einfach mal lernen, euch so zu nehmen und dazu zu stehen, wie ihr seid.
Verschiedene Meinungen zu diesem Thema
*****roy:
Zur Eingangsfrage
Ich möchte es einfach Mal so schreiben:

Er muss steif und hart sein.
Die Größe ist dabei zunächst völlig unerheblich.
Es bringt der längste, dickste, härteste Schwanz nichts, wenn der Kerl der dranhängt damit nicht umgehen kann, oder noch viel schlimmer: will!

Und trotzdem frage ich mich, warum diese Frage immer wieder im Raum steht?
Warum nehmt ihr Männer es nicht hin, so wie es ist?
Ihr könnt es ohnehin nicht ändern und solltet einfach mal lernen, euch so zu nehmen und dazu zu stehen, wie ihr seid.

Also ihr seht doch da anderer Meinung ist Bzw. Eine andere Sichtweise.
Wie man auch an den Antworten sehen kann, gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.
Für die Besserwisser „ ja da thema war doch schon “
Müsst ihr immer euren Senf dazu geben , klickt doch einfach weiter .
Vielen Dank für eure Kommis.
OMG
*********4193:
Generell gesagt . . .
. . . kann er nicht groß genug sein. Ich lasse mich extrem gerne fisten und dabei anal nehmen. Und dabei ist es mir noch wichtiger, dass der Schwanz groß, dick und hart ist. So fühle ich mich komplett ausgefüllt.
Wie gesagt, da ich auf Fisten stehe, gibt es nach oben kaum Grenzen.


Wow , also ich habe immer gedacht das gibt es nur in harten pornos *fisting*
.............
...Pimmelgrössenthread Nr 89760..auf dass uns jaa nie die Pimmelthemen ausgehen

....ich hab einen winzigen, dünnen, kurzen und bin nach maximal 2minuten durch mit der Übung..aber hey..für mich passt das so bestens *g*


wer die ironie findet, darf sie also gern behalten..
Ging es hier nicht um das Thema Schwanz
*skeptisch* ihrgendwie habe ich das gefühl das einige Menschen sich dagegen streuben eine einfache frage zu beantworten.
War das Thema nicht Groß, klein oder dünn-Wie muss "er" sein / Schwanz nicht Traummann!!!!
Die frage war auch nicht reduzierst du den Mann auf seinen Schwanz!!!
Ihrgend wie haben so manche Frauen ein Proplem damit einfach zu manchen Dingen zu stehen!!!
Frage! Schwanz, welcher gefällt besser, habt ihr Frauen keine Vorliebe die euch gefällt?
Klein und Dick, Lang und Dünn, dickere Eichel oder oder oder!!!
Ich Mann mache auch keine Frau an ihren Brüsten fest oder Hintern.
Deshalb weis ich trotzdem Welche Art Brüste mir gefallen.
Ist doch ganz einfach oder nicht?
Oder wollen mir die Frauen hier etwa erklären sie Schlafen nur mit ihren Traummann den Sie lieben desen Charakter stimmt und seine und seine Wesensart!!!! *augenzu*
Bitte liebe Frauen macht mal einen Punkt
*********ricks Frau
902 Beiträge
Entschuldige bitte, dass MIR das Aussehen des Schwanzes völlig egal ist. Kommt nicht wieder vor.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****871:
Oder wollen mir die Frauen hier etwa erklären sie Schlafen nur mit ihren Traummann den Sie lieben desen Charakter stimmt und seine und seine Wesensart!!!!

Anscheinend hat deine Frau dich nur wegen des Schwanzes erwählt. Glückwunsch! *anbet* Dass andere Frauen da etwas wählerischer sind, muss dich nicht weiter stören. *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
****871:
Oder wollen mir die Frauen hier etwa erklären sie Schlafen nur mit ihren Traummann den Sie lieben desen Charakter stimmt und seine und seine Wesensart!!!!

Ja!!! Erschreckende Tatsache!! Genau das tun manche!!!! !11!!!drölf!!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Solche komischen und unvorhersehbaren Dinge passieren, wenn man Frauen selbst die Partnerwahl überlässt. Erschreckend, das. Alle logisch durchdachten Schemata gehen über Bord, und plötzlich gewinnt doch nicht bei jeder der schwanzgrößte Mann. Wie konnten wir es so weit kommen lassen?
Kein Ahnung
Aber anscheinend verstehen hier einige nur was sie verstehen möchten!!!
Dann doch bitte einen Beitrag: Liebe Frauen was muss ein Mann mitbringen das er euch gefällt? *huch*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Endlich mal wieder ein Thread zum Thema Penis, wir hatten ja schon so lange keins mehr.

20+x cm mal 5,5+xcm
immer hart
und vor allem: es muss ein sympathischer Träger dranhängen

Wer den ironischen Teil findet, darf ihn behalten

Ich erlaube mir, hier Schwarzhoff zu zitieren.....



......
allerdings bitte ich den Nachsatz mit der Ironie zu streichen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
hot
Und Du verstehst anscheinend nicht, dass ein Mann schon im Vorfeld in sehr vielen anderen Dingen punkten muss, bevor man als Frau überhaupt Interesse an seinem Schwanz bekommen könnte. Wenn der Kerl an sich schon Mist ist, kann er von mir aus einen Bilderbuchschwanz haben, das juckt mich wenig, denn bei einem mistigen Kerl bekomme ich den Schwanz eh nicht zu sehen, weil...kein Interesse.
Ja!!! Erschreckende Tatsache!! Genau das tun manche!!!! !11!!!drölf!!


Meine Frau hat mich aus Liebe geheiratet, aber ich glaube die meisten sind nicht hier um ihre große Liebe zu finden!!!!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Aber auch und gerade beim Sex braucht ein Mann wesentlich mehr Qualitäten als besonders schicke Genitalien *zwinker*
******_hh Mann
712 Beiträge
Es gibt schon spannende Probleme. *ja*
Aber, was nützt der schönste Schwanz, wenn das Anhängsel hässlich oder öde ist, oder nicht mit ihm kunstvoll umgehen kann? In der Äktschen liegt die Sätisfäktschen!
Ja da bin ich voll eurer Meinung.
Ging mir auch nur um die Fragestellung und was dann daraus gemacht wird!!!
Geht dann in eine ganz andere Richtung.
......
ich staune immer aufs Neue, über was für Belanglosigkeiten Mensch sich ausführlichst auslassen kann..

Und:

wenn ich ETWAS vom Fabelwesen "Frau" begriffen habe, dann, dass Mann in sehr vielen anderen Belangen punkten muss, bevor sich Frau für die Runkelrübe Mannes auch nur minimst interessiert..und dass dann dessen Grösse, Gewicht, Umfang, Beschaffenheit, Haptik allerhöchstens als nettes Accessoire betrachtet wird ( Ausnahmen, natürlich, ausgenommen )..aber anscheinend ist diese Erkenntniss noch nicht überall angekommen, weswegen wir uns hier im Joy auf noch mindestens 15 Schwanzthreads einstellen müssen - pro Monat, natürlich.

PS: gibts den entsprechenden Mösenthread schon ? Sonst könnt man auch darüber noch 3 Seite Gigabytlis wegballern..wär ähnlich sinnfrei unterhaltsam
Sorry lieber TE, mir ist die Form und Dicke des Penis einfach furzpiepegal.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt:
Kurz und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual

Mal im Ernst, am wichtigsten ist doch, wer an dem Penis dranhängt. Männer, die sich nur über ihren Penis definieren, sind uninteressant für mich.
*********leen Frau
287 Beiträge
Beschwichtigend zureden dem geplagten Kleinanhängselträger mag ja Frau nimmermüde, von anderem hänge sein Lebens-und Liebesglück ab. Doch überzeugen werden ihn auch abertausende solcher Bezeugungen nicht. Sie möge stattdessen lieber Javelwasser trinken, als solche debilen Aussagen tröstend zu verlautbaren, denkt er insgeheim betrübt erbittert. Denn schon sooft googelte er nach den zehn Topgründen, die einem Minder- bis Durchschnittsbestückten doch zum erfolgverheissenden Durchbruch verhälfen.

Number Ten:



Keine Ergebnisse ...
****hop Mann
1.687 Beiträge
Behaupte:
Bei den Meisten, der Fragenden, wurde es zu einem Fetisch.
Das Aufwachsen brachte es mit sich.

Ihn in die Hand zu nehmen und ins Ohr zu hauchen:
So klein hab ich noch nie gesehen...

Ist ein Medikament, dass die Simulation heilt aber die wenigen echt Betroffenen zerstören würde...

https://www.bild.de/ratgeber … nislaenge-45682926.bild.html
Wie war das mit der Pointe beim Witz vom rückwärts parkieren?
15.8cm wurden von den deutschen Frauen als ideal genannt...

http://www.bjuinternational. … cid-erect-penis-lengths-men/
Aus den Grafiken ist zu ersehen:
13 cm in der ergierten Länge und 11.6cm der Umfang dabei, ist der Durchschnitt von 15'500 Männern.

Daraus folgt, die Österreicher sind die besten Witze Erzähler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.