Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?

vorteile aus männlicher sicht
dünne passen auch gut in anfänger-po´s und zu dp
kurze gehen bis zum schaft rein
dicke: sie fühlt sich eng an

und lange? lange haben eigentlich nur nachteile. sie gehen nicht ganz rein. hinten anstossen ist okay, aber zuviel und zu lange ist oft unangenehm. im po spürt man dann doch irgendwo ein knochen.
Ganz ehrlich wenn das einer Frau so sehr relevant ist wie dein Kleiner aussieht, dann ist ihr intellektueller Horizont, wahrscheinlich so Flach wie ein Tisch.
Zitat von ****d3:
Ganz ehrlich wenn das einer Frau so sehr relevant ist wie dein Kleiner aussieht, dann ist ihr intellektueller Horizont, wahrscheinlich so Flach wie ein Tisch.

Für Sex wird es relevant sein, oder gehst du mit jeder Frau ins Bett?

Ich sag : das Gesamtpaket darf stimmig sein. Da gehört der Schwanz definitiv mit zu. Zu den dann doch wesentlichen Details.

Schließlich möchte ich den, nachdem andere Hürden genommen wurden (!), den auch in Hand und Mund nehmen. Drum darf das Teil: nicht zu groß und nicht zu klein sein. Hübsch gewachsen und wohlriechend.

Du siehst, es zeugt von Intellekt, nicht jeden zu nehmen. *zwinker*

Sie
Hahaha da fühlt sich wohl jemand angesprochen. Nein, ich bin nicht dafür jeden zu nehmen, sondern den Menschen in den Vordergrund zu stellen, statt ihn auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren. Was hier lediglich passiert, ist Sex für seine eigene Befriedigung zu selektieren, statt sich auf den Menschen einzulassen und damit emotionale Intimität zu ermöglichen. Und das ist primitiv. Aber das braucht wohl niemanden zu wundern, auf dieser Plattform...

Mach dir lieber darüber Gedanken, wer der Mensch ist, der diesen Penis besitzt.
Zitat von ****d3:
Hahaha da fühlt sich wohl jemand angesprochen. Nein, ich bin nicht dafür jeden zu nehmen, sondern den Menschen in den Vordergrund zu stellen, statt ihn auf seine Geschlechtsteile zu reduzieren. Was hier lediglich passiert, ist Sex für seine eigene Befriedigung zu selektieren, statt sich auf den Menschen einzulassen und damit emotionale Intimität zu ermöglichen. Und das ist primitiv. Aber das braucht wohl niemanden zu wundern, auf dieser Plattform...

Mach dir lieber darüber Gedanken, wer der Mensch ist, der diesen Penis besitzt.

Ne, ich bin klug, ich fühle mich nicht angesprochen. Ich finde es aber dumm, zu sagen, dass Alter, Aussehen usw. angeblich völlig egal seien. Das ist Selbstbetrug.

Tatsächlich sprach ich andere Hürden an, die zuerst überwunden werden wollen. Aber selbst wenn ein Mann furchtbar nett ist und ein toller Mensch, kann es an diesem Detail liegen, wenn es weder appetitlich noch sonst befriedigend aussieht und riecht. Und Geruch ist bei und für Sex sehr entscheidend. Gerade im Intimbereich und klar spielt die Optik auch eine Rolle. Ich muss - und klar spricht das hier nicht die intellektuellen Bereiche an - den Mann anfassen, riechen, rundum befriedigend finden. Sonst will ich keinen Sex mit ihm.

Kannst Du das für dich alles ausblenden: fein. Das hat dann mit der Fähigkeit zur Ignoranz zu tun, nicht dem Intellekt.

Sie
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****d3
Aber für dich scheint es legitim zu sein, einen Mensch mit starker Körperbehaarung unter „mag ich nicht“ einzuordnen. Aber scheinbar scheinst nur du Ansprüche an die Optik deines Sexualpartners stellen zu dürfen. Alle anderen sind in diesem Fall dumm und oberflächlich 😉
Sexualität basiert auf niederen Trieben, daher ist es klar, dass das Auftreten eine Rolle spielt. Ich widersprach dem nicht, und empfahl auch nicht Ignorant zu sein, indem man diesen Part einfach ausblendet, sondern den Menschen nicht darauf zu reduzieren (Wir beginnen langsam an uns vorbeizureden). Und, wie das hier so oft auf dieser Plattform gang und gebe ist, wird der Mensch aber vergessen, was ich als Primitiv bezeichne.

Wir schreiben mittlerweile darüber, warum eine Frau, sich nicht für jeden Mann entscheiden soll: Das ist, jedoch speziell für diesen Thread Off-Topic.
Ich bezog mich darauf, dass es regelrecht absurd ist, sich als Mann zu fragen, wie schön nun der Penis ist oder nicht. Mir ging es, darum das Selbstbewusstsein zu unterstreichen, dass man es nicht nötig hat, darüber Zweifeln zu entwickeln, sondern zu sich stehen und sich (oder besser seinen Penis) akzeptieren soll, womit dann die Meinungen anderer Frauen, deshalb zweitrangig sind. Und diese selbstbewusste Ausstrahlung ist bei weitem attraktiver, als sich nach einem Idealbild zu deformieren.
Hallo @*******rlin
Danke für deinen Beitrag, aber dein Strohmann-Argument trägt nichts zum Thema bei.
Mir ging es, darum das Selbstbewusstsein zu unterstreichen, dass man es nicht nötig hat, darüber Zweifeln zu entwickeln, sondern zu sich stehen und sich (oder besser seinen Penis) akzeptieren soll, womit dann die Meinungen anderer Frauen, deshalb zweitrangig sind.

Das hast Du zuvor nicht so geschrieben, sondern Oberflächlichkeit unterstellt, während ich dir erklärt habe, dass und warum es nicht oberflächlich ist. *zwinker*

Und tatsächlich entscheidet die Frau, ob der Mann und sein bestes Stück ihm gefällt. Nicht der Mann.

Sie
Nein, nicht die Frau entscheidet, ob das beste Stück dem Mann gefällt, sondern der Mann selbst. Oder ist der Mann dein Eigentum, welchem du nach deiner Laune gewähren kannst, wann er an sich gefallen haben darf und wann nicht? Einem Mann, der so eine Abhängigkeit aufgebaut hat, fehlt wohl einiges an sexueller Selbstsicherheit. Authentisches Selbstbewusstsein kommt von sich aus und nicht weil man der Meinung anderer entspricht.
Zitat von ****d3:
Nein, nicht die Frau entscheidet, ob das beste Stück dem Mann gefällt, sondern der Mann selbst. Oder ist der Mann dein Eigentum, welchem du nach deiner Laune gewähren kannst, wann er an sich gefallen haben darf und wann nicht? Einem Mann, der so eine Abhängigkeit aufgebaut hat, fehlt wohl einiges an sexueller Selbstsicherheit. Authentisches Selbstbewusstsein kommt von sich aus und nicht weil man der Meinung anderer entspricht.

Er darf sich immer gefallen. Egal wie er aussieht.

Ob er mir jedoch gut genug gefällt, um Sex zu haben, das entscheide ich.

Hast Du den Unterschied verstanden?

Sie
Das hast Du zuvor nicht so geschrieben, sondern Oberflächlichkeit unterstellt, während ich dir erklärt habe, dass und warum es nicht oberflächlich ist. *zwinker*

Ich wollte nur die, ich sage dem mal «Eindimensionalität» (besseres Wort, um das zu beschreiben, was ich probiere zu sagen, fällt mir gerade nicht ein), der meisten auf dieser Plattform, betonen.
**********dfee2 Frau
10 Beiträge
hm, ich finde zum Angucken gibts manchmal schon schöne Teile... Die dann eher größer sind und gerade und farblich zum Rest vom Typen passen. Aber für mich zum Anfühlen sind kurze echt besser, sonst Aua, besonders bei Doggy.

Ist schon schöner, wenn man auch in der Hinsicht zueinander passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.