Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?

*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Wenn ich mich recht entsinne
war dieses Thema schon mal.

Also nochmal meine Meinung dazu *smile*

Für mich ist die Beschaffenheit des Gliedes nicht so ausschlaggebend.

OK, er sollte nicht so klein sein, das man ihn suchen muss und auch nicht so dünn wie ein Finger. Aber auch nicht das Gegenteil: so dick wie ein ordentlicher Rettich oder so lang das Frau das Gefühl hat, er kommt woanders wieder raus *haumichwech*

Spaß bei Seite. Für mich zählt die Technik nach wie vor! Einzige Voraussetzung, "er" muss steif sein. Und es dreht sich auch nicht alles um das beste Stück! Das ganze drumherum ist mir wichtig. Mir bringt auch kein gut bestückter etwas, wenn die Stimmung nicht passt. Aber ein nicht so gut bestückter mit der richtigen Stimmung kann viel erreichen. Und es gibt ja nicht nur den Schwanz, den Mann nutzen kann um eine Frau zu befriedigen.

Liebe Männer, ich weiß das es Frauen gibt die gewisse Maße voraussetzten und nicht davon abweichen. Das ist ok. Aber lasst euch nicht davon runterzeihen, weil ihr das nicht erfüllt. Jeder hat hier irgendwas was er bei anderen nicht erfüllt. Doch genau darum geht es. Das hier alle sind und jeder das sucht was er gerne mag. Und diese Vielfalt ist auch gut so. Nicht jeder mag mollig. Das akzeptiere ich, was ich mir von allen anderen auch für mich wünsche, und wende mich denen zu, die mollig mögen.
Bitte macht euch nicht immer so viele Gedanken um ihn. Damit blockiert ihr euren und seinen Spaß *g* Und wenn ihr den Kopf frei macht, dann kommt ihr viel besser bei den Frauen an und habt auch intensiver und mehr Spaß und Erfolg. Es ist hier für jeden was dabei!

Komisch, ich habe noch nie ein Thema gelesen über "wie sollte für euch Männer eine Vagina beschaffen sein?". Wäre vielleicht auch mal interessant. Vielleicht mache ich das mal. *nachdenk*

Denkt dran, die Technik ist wichtig, jedenfalls für mich! *bussi*

Viel Spaß allen weiterhin!

LG Como
Thema war schon Mal, vermutlich taucht
Die Frage nach Größe und Dicke so oft auf, weil der Penis durchaus häufig seine Form ändern kann. Mal winzig (beim Eisbaden) mal prall, fett und groß. Und jedesmal aufs neue stellt sich die Frage: gefällt er so, wie er grad ist?
Da kann ich Entwarnung geben. Auch wenn Penis so unbeständig ist, frau sorgt in den meisten Fällen dafür, dass er gefällt (so wie er dann gerade ist).
******_hh Mann
713 Beiträge
Dank an alle Damen, die für das Mittelformat votieren. Lang und dick ist eben nicht unbedingt der Frauen Glück. 😉
Meine Süße findet aufwärts gebogen Schwänze rasant geil. Aber die anderen verachtet sie auch nicht. Kommt halt darauf an welchen Typen der Schwanz da wieder aufgegabelt. Das Gesamtpaket muss Passen.
Zum Glück ist sie da flexibel und hat nur ganz wenige Ausschlusskriterien. So sind, unter anderem, betrunkene Männer nicht ihr Ding. Egal welche Passform der auch immer haben mag.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Mal wieder das alte Thema.....

Er muss passen wie der Schlüssel zum Schloss.
Er muss mich stimulieren bis mir die Sinne vergehen.
Er muss lang und andauernd wieder hart werden.
Der Typ der am Schwanz hängt muss mich überzeugen.....

Die Optik geht mir dabei am Allerwertesten vorbei

Noch Fragen?

Grüssle
Stahlwittchen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht das Wichtigste...
Er sollte nicht zu klein und wenn er gebraucht wird hart sein.

Ansonsten sollte frau den Mann nicht nach seinem Schniedel beurteilen. Der Charakter eines Mannes ist wichtiger als das Aussehen seines Schniedels...

Wenn das oben geschrieben auch noch passt, umso besser
ach nööö
*********chen:
Mal wieder das alte Thema.....

Er muss passen wie der Schlüssel zum Schloss.
Er muss mich stimulieren bis mir die Sinne vergehen.
Er muss lang und andauernd wieder hart werden.
Der Typ der am Schwanz hängt muss mich überzeugen.....

Die Optik geht mir dabei am Allerwertesten vorbei

Noch Fragen?

Grüssle
Stahlwittchen

Die Optik spielt keine Rolle???
Also egal, ob neongelb leuchtend, im eleganten Schwarz oder Stahloptik?

(Es würde enorm viel Arbeitsplätze schaffen, wenn mann frau solche Bedürfnisse/Erwartungen/Wichtigkeiten überstülpen könnte.)

Ironie Modus off
*******uder Frau
540 Beiträge
Hallo zusammen , habe Mal eine Frage an die Damen.
Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen , damit ihr auf eure kosten kommt Bzw. Worauf steht ihr .
Evtl. Etwas erläutern
Danke im Voraus .
Lg

"Worauf steht ihr"
Nun, ich spreche nur für mich. Das wirklich ausschlaggebende ist das ich auf den Mann "stehe" der an dem Penis dranhängt und das sein Penis, wenn es darauf ankommt, für mich "steht". 😄
****175 Mann
1 Beitrag
mag es auch eine dame etwas größer?
****d_P Paar
234 Beiträge
@Nick175
****175:
mag es auch eine dame etwas größer?

*geheimtipp* Falls Dir gerade danach ist, Dich und Dein Anhängsel besonders anzupreisen, dann kann ich Dir die Gruppe BigDicks & Chicks empfehlen, wo Du bei den dort anwesenden Damen nach einer Aufnahmeprüfung in Form einer Begutachtung und Vermessung *lach* ganz sicher Anerkennung findest.
***64 Mann
186 Beiträge
atlam
Also ich kann nur sagen, dass dich bisher noch keine Frau über meinen nicht zu großen beschwert hat. Er ist mit 15*5 cm Mittelmaß. Es kommt doch immer darauf an wie man (n) ihn einsetzt. Was nützt ein Riese der faul ist. *stolzbin*
*******6tv Mann
38 Beiträge
für mich
spielt die größe und der durchmesser nicht die große rolle, hart sollte er nur sein. aber am wichtigsten ist mir das er gut und viel spritzt
Sorry, guys! Es gibt definitiv ein zu groß!!!!! *panik*

Es gibt auch ein zu klein *zwinker*

Form? miregal...Völlig

Härte so, dass ein Eindringen möglich ist. Bitte nicht prügelhart. Is eher ätzend.

Noch wichtiger. Der Mann an dem Schwanz weiß mit ihm umzugehen *cocktail*

*my2cents*
whatever
die Frage ging ja an die Damen, aber zum Glück haben ja auch ein paar Herren geantwortet und ich mach eh immer was ich will, also antworte ich. ZeeTee hat schon sehr schönes dazu geschrieben und andere auch. Für mich sollte ein Penis angenehm in meine Hand und in meinen Mund passen und schön, hat ja jeder und jede nen anderen Geschmack, aussehen. Er muss gut riechen und schmecken. hart ist gut, unbeschnitten ist gut, getacker dran ist schlecht. bei einigen dieser Sachen bin ich tolerant bei anderen nicht (Geruch und Geschmack). da ich nur mit Männern Sex habe die ich sympatisch finde, das heißt auch küssen würde (mein Erkennungszeichen für Sex ja oder nein), ist dieser Punkt für mich geklärt. Zu guter letzt, ich habe diese Diskussion, egal ob im echten Leben oder im Internet, noch nicht oft geführt. für Männer ist der Penis und wie er bei anderen Menschen ankommt, vielleicht ähnlich wichtig wie bei Frauen der Busen oder die Vagina und oft mit Unsicherheiten belastet, weswegen einzelne (oder fast alle, lach) Männer, mal darüber reden möchten. Ich selbst bin über meinen Schwanz froh und wenn mal ein Mann mit dem ich gerne Sex hätte, keinen mit mir möchte obwohl er mich ansonsten gut findet, weil er einen XXXLL§%hoch5!#trifftimmermeinenGPunktundejakuliertauchnochgenausowieichundwannicheswill Penis braucht, bin ich zum Glück eh raus. Lg. Kristian
Langsam aber sicher ...
... kommen bei diesen konstruierten Gähnthemen kaum noch Schlümpfe aus dem Quark - die epische Breite scheint an Grenzen zu stoßen. Niemand liest mehr nach - die Abwehrmechanismen der automatischen Threadfreigabe sind erschöpft. Damit die Sache wieder etwas in Schwung kommt, hier meine automatisch generierte Frage:

Das Jahr ist noch jung und noch immer sind nicht alle Fragen zu "seinem besten Stück" beantwortet, Diskussionen offen und allfällige Threads ungeschlossen. Wollen wir weiterhin nach der Wahrheit forschen, unseren Erfahrungsschatz ausweiten und unsere Beitragscounter 6-stellig füllen oder wollen wir unsere wie auch immer gearteten Schwänze im realen Einsatz beweisen? Jetzt die abschließende und viel erwartete Frage:

wie steht Ihr dazu?
*********dwind Mann
4 Beiträge
symmetrisch
Dabei spiel Größe keine Rolle und solange er gepflegt ist, spielt nicht mal das wirklich eine. Obwohl ich hetero bin, sehe ich mir auch gerne einen formvollendeten Penis an.
Wie muss "er" aussehen?
so wie in den vielen anderen Forenthemen *floet*
***64 Mann
186 Beiträge
atlam
Bin erstaunt wie viele sich hier zu Wort melden und vor allem wer.
Atlam
Erstaunt sein ist zulässig
und jetzt??????
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Auf die Größe und Form allein kommt es nicht an.
Mein idealer Schwanz sollte natürlich hart sein und abspritzen.
Und danach benötige ich den Mann dahinter.
Ich hätte nämlich gern einen Mann, der mit seinem Schwanz umgehen kann.

Wenn ich mir allerdings jetzt rein optisch einen Schwanz bauen muss, dann wäre er ...mindestens 6cm dick, evtl eher noch was dicker
...18-22cm lang
...schön geadert
...relativ gerade
...und er hat eine schöne pralle Eichel, die aber nicht dicker als der Schwanz an sich ist.
...und er sollte feste Eier, nicht zu groß haben.
*******ly72 Frau
167 Beiträge
Ich mag es eher normal Groß,und nicht zu Dick
********ft_2 Paar
4 Beiträge
Ist doch "wurscht"
Na ja, was soll ma dazu sagen, geschmäcker sind verschieden!!
Frauen sind wählerisch, männer nur bedingt, klar haben männer auch ne vorstellung wie die pflaume aussehen soll, kein truthan oder n cameltoe, auslauf-model oder sahara, gross klein tief eng und und und........
Der Kerle soll mit seinem zauberstab die dame verzaubern können, sie befriedigen!
Manchen Frauen endgeht bestimmt der "fic.." ihres lebens weil sie den stabführer auf grund nicht passenden maße aussortieren.
Ich hab auch n normalo, früher hab ich mich geschämt weil ich immer dachte die andern haben ja voll den Prügel, von oben sieht alles anderst aus.
Hab in den Jahren gelernt meinem stab wirkungsvoll einzusetzen, stehen muss er, ausdauernd sein und nicht beim ansetzten schon entladen, nicht stinken, mit haut oder ohne-geschmacksache!
Ja ok, mache mädels brauchen eine fleisch-peitsche, wen ich das merke hab ich ja noch andere utensilien zur auswahl, finger, hand, mund, zunge .....
Das wichtigste ist ja die frau zu befriedigen, das geht auch ohne lümmel!!!!
Und irgendwann kommt eine Dame da wo alles passt wie beim tetris *anmach*
Ruhige Nacht noch euch!!
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
immer wieder ....
...dieses Thema ....

Der TE wird seinen Lurch deswegen nicht "optimal" verändern können.
Oder??

Wie sagte mal ein SchönheitsChirug: "Die Frauen kann man besser zurechtschneiden als die Männer."

Vielleicht baut mann sich ja irgendwann mal ne Art Blasebalg ein... (bekommt *blowjob* grad ne neue Bedeutung.... *nachdenk* *lol* )

Dann kann sich der/die/das SexualpartnerIN das Werkstück passend "pusten".... *anmach*

Bei den Damen werden die Vaginal- und andere sexuell-nutzbare Öffnungen sonst halt kleiner genäht...
Oder mobile Hymen auf zB. Mäuserücken gezüchtet...bei Lubrikationsproblemen wahlweise aus Froschhaut...?
Wobei der Begriff "Froschprinz" auch erweitert würde....irgendwie ... *lach*

Der Sinn solcher Umfragen erschließt sich mir nicht so ganz, weil gefühlt ständig irgendwelche Typen danach fragen.... mit dem Ergebnis, dass es keine festgeschriebene, immer geltende Norm gibt.

Bei ständig wechselnden Partner ist vermutlich ein guter Durchnittswert hilfreich... aber sonst? *nixweiss*

Größe und Technik haben eh keine Wirkung, wenn "der Stecher" nur sein Programm abrammelt....

*my2cents* *senf*
Das Wichtigste ist...

sauber, gepflegt, gut riechend und schmeckend.... *hotbanana*

Beschnitten ist für mich persönlich immer am Schönsten... denn bei denjenigen , wo das Zipfelmützchen noch dran ist, wirds nach einem Klogang und nicht waschen, schon nicht mehr so toll.... oft kommt der unschöne Geruch von totem Aal um die Ecke...das macht definitiv keine Freude... *pfui*

Größe ist relativ, wobei zu groß, zu lang , zumindest mir, keinen Spass bereitet...

Lieber normal gewachsen mit passendem, erregenden Träger dran... bei dem man Leidenschaft spürt und der einem das Gefühl gibt, begehrt zu werden....wenn der Träger dann noch küssen kann, das man weiche Knie bekommt...alles gut *wolke7*
******016 Frau
62 Beiträge
Mann
Ob gross... klein....dick.... dünn...
Mann muss damit umgehen können...
Frau ist da sehr flexibel. ...
Es gibt wichtigeres , als größe usw....
Es muss Spass und Leidenschaft dabei sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.