Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Bruderphänomen": Sympathie ja, Anziehung nein

****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich hab einige männliche Freunde. Mit den engsten, hatte ich nie Sex. Der Gedanke alleine ist für mich völlig inzestuös, keine Ahnung warum...unattraktiv sind sie keinesfalls, aber keiner davon entspricht meinem Beuteschema.
Ich glaube die Beziehungen sind nur desshalb so eng geworden, weil wir nie ein sexuelles Verhältnis hatten und daher keine Tabuthemen, keine Angst Schwächen zu zeigen, peinliche Geschichten miteinander zu teilen, seelische Abgründe, Ängste etc. Schließlich muss man nicht die "Traumfrau" oder der "Traumtyp" für den Anderen sein und den Schein wahren.
Und das würde ich auch niemals für Sex riskieren. Das wäre es auf keinen Fall wert.
Wenn sie optisch mehr meinem Typ Mann entsprächen, wären wir bestimmt irgendwann mal in der Kiste gelandet. Ich bin was sowas angeht nämlich nicht gerade schüchtern.
Aber dann wären es eben nicht beste Freunde, sondern Fuckbuddys geworden und ich hätte gar keine zu enge emotionale Bindung zugelassen....oder aber es hätte sich zu ner Beziehung entwickelt
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****87:

Aber dann wären es eben nicht beste Freunde, sondern Fuckbuddys geworden und ich hätte gar keine zu enge emotionale Bindung zugelassen....oder aber es hätte sich zu ner Beziehung entwickelt

Ok, da ich ja nun mehr als genug Freundinnen habe mit denen ich keinen Sex habe und über alles reden kann, mit zweien davon quasi wie in einer Wochenend-Beziehung lebe, stellt sich mir die Frage wie ich dann in Zukunft vorgehen sollte. Werde ich der nächsten die mir sympathisch ist gleich sagen, sorry ne, Freundschaft darf nicht sein und zu emotional soll es auch nicht werden ich möchte nur dein Fuckbuddy werden ich habe schon gute Freundinnen mit denen ich Kochen, Tanzen, Feiern und über alles Reden kann? Ich weiß ja nicht, Menschen mit denen ich Sex haben wissen teilweise noch mehr über mich als gute Freunde und ich habe schon mal einen schlechten Ruf gehabt mich zu schnell einzulassen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
... Werde ich der nächsten die mir sympathisch ist gleich sagen, sorry ne, Freundschaft darf nicht sein und zu emotional soll es auch nicht werden ich möchte nur dein Fuckbuddy werden ich habe schon gute Freundinnen mit denen ich Kochen, Tanzen, Feiern und über alles Reden kann? Ich weiß ja nicht, Menschen mit denen ich Sex haben wissen teilweise noch mehr über mich als gute Freunde und ich habe schon mal einen schlechten Ruf gehabt mich zu schnell einzulassen.

Also wenn ich jemanden kennenlerne, setz ich nicht erst mal nen Vertrag auf was es werden soll, sondern gehe einfach mit dem Flow.
Eine sexuelle Beziehung, gehe ich zunächst erst mal auf Grund der körperlichen Anziehung ein und nicht weil ich einen Freund suche. Die Freundschaft kommt dann meistens irgendwann automatisch dazu, wenn es menschlich und körperlich passt. Wenn´s menschlch nicht so passt, aber sexuell umso mehr, auch gut. Dann ist es halt nur gelegentlich das Plus.
Suche ich aber explizit eine Freundschaft, dann spielt für mich körperliche Anziehung keie Rolle und ist auch kein Sex vorgesehen. Kann trotzdemmal passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Zumindest für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.