Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

den drei Tage Bart meine ich natürlich im Gesicht damit mich niemand falsch versteht

ansonsten Haare ab
Ganzkörperrasur auch beim Mann, außer Kopf
Bild ist FSK18
schön glatt rasiert.....hmmmmmm.......einfach am besten!!
rasiert
anders geht gar nicht
ich bin ja auchrasiert und gleiches recht für alle
*******brio Mann
572 Beiträge
sorry aber ich muß da echt lachen..................

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen wie sich hier manche Rasieren............also schon gar nicht wenn es beim Mann passiert der eigendlich Erfahrung haben sollte.................

also ich rassier mich fast jeden 3-4 Tag unten...............ich hatte noch nie probleme damit.................wenn man es so anpackt wie im Gesicht, dürfte das wo anders auch klappen.............vorausgesetzt man hat das richtige Werkzeug.................guter Schaum und Rasierer

Gillette Mach 3 hat drei super weiche Klingen sehr sanft, einfach Top...........

dann klappts auch mit der Nachbarin lach......................
******407 Frau
4 Beiträge
Rasur....
.... ein muss!!! Er will keine Haare, ich will keine Haare! Ganz einfaches Spiel!!
Die Beine sind ok, wenn die bei ihm nicht rasiert sind, aber alles andere, also ich bitte drum *g*
oha jetzt bekomm ich bestimmt gleich Schläge *lach*

für mich galt eigentlich auch immer "glatt" (ich bin es)
beim Partner......

wohlbemerkt "galt"......

ich habe einen Mann kennen gelernt, der nicht
rasiert ist,
jaaaaaaaaaaa klar, ich meine um das "beste Stück" herum
und ich muß für mich sagen,
"ER" wäre nicht "ER", wenn er dort rasiert wäre,
es passt einfach zu Ihm und ich liebe es!

WOW.... hätte ich nie gedacht, das ich mal
anderer Meinung bin.
Ich kann nicht von meiner Frau erwarten dass sie Ihren Busch rasiert und selbst wie ein Neandertaler rum laufen!*schock*
*schock*


Ich bin bis auf den Kopf komplett glatt, es fühlt sich besser an ( Nicht nur der Sex)und sieht besser aus und Mann Schwitzt weniger!! *top* *top* *top*
*****n_w Frau
17 Beiträge
Alles komplett weg,da gibts kein Wenn und Aber...
Hatte bisher nur Partner, die s genauso gesehen haben:)
********pers Frau
35 Beiträge
Asolutes No Go
Also es sollte beim Mann auf jedenfall alles schön glatt rasiert sein...wer will denn schon beim Blasen Schamhaare in den Zähnen hängen haben?
Es ist absolut unhygienisch....Bäää
Bei der Frau hingegen sollte es auch entweder total glatt sein oder aber eine kleine Landebahn sieht manchmal auch ganz hübsch aus.
Aber das ist auch das maximum!
*******Saar Paar
50 Beiträge
Intimrasur beim Mann muss genauso sein, wie bei der Frau.
Gehört für uns auch zur Körperhygiene dazu.
is mir wurscht.
allerdings fällt mir auf, man kann von der intimrasur wie auch von der bartrasur seine schlüsse auf die persönlichkeit eines mannes ziehen. bei der frau natürlich auch (also ich über mich, mich interessieren keine anderen frauen)

gut also die ganz nackten denken sie würden die dame nicht verdienen, so wie gott sie schuf. haben eine eher minderwertige selbsteinschätzung und subjektiv betrachtet, nich so viel in der birne.

die mit dem sexy streifen *geheimtipp* haben
a) genug geduld sich was wachsen zu lassen und
b) genug disziplin den rest kahl zu scheren

sind dementsprechend auch engagiert genug einer dame ihre schokoladenseiten zu zeigen und nicht die schattigen.

Außerdem spreche ich ihnen ein gesundes Urteilsvermögen zu.

dann die naturburschen.
meistens sehr belesene männer. so belesen dass sie ihren schwanz nur zum pinkeln benutzen, und dann natürlich überraschenderweise bei mir auf der liege zuckungen bekommen und eine besondere aufmerksamkeit für jene region hegen. so groß, dass man ihnen ansieht, sie würden am liebsten sofort ins bad rennen und sich rasieren. ABER GANZ KAHL!
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Glatt ist schöner
Also ich stehe darauf wen mein Mann überall schön glatt rasiert ist.
Auch an den Beinen. Haare sind einfach nur störend.
Wer hat schon gerne Haare im Mund?
Also Männer auf gehts zum Rasieren.
Gruß Edith
Blank muss es sein.
Bei ihm wie bei ihr!
find es auch besser wenn alles schön rassiert ist. rassier mich aller 2 tage und ich find es für mich selber richtig schön wenn alles glatt ist. wie einer meiner vorschreibe schon sagte ich kann von meinem gegenüber nicht erwarten das er rassiert ist und es selber nicht machen.
ohh ja ich liebe es auch wen mein freund ganz rasiert ist..dann finde ich es auch angenehmer ihm ein zu blasen *g*
@toscamucjulie
Also ich bin auch eher der ganz rasierte ,denn mit nem "Streifen" schaut das dann doch albern aus.
Bin dann wohl auch einer der Hirloseren *lachmichwech
LG
Alf
Ich hab glaub ich mit 20 angefangen und bin seit dem dabei geblieben alle Haare zu entfernen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das mit aussieht *g*
fuer kahlschlag ;)
ich kann nur zustimmen... rasiert ist schoener, besser & hygienischer noch dazu.
& ich erwarte es, dass sich der mann genauso "frei" macht, wie ich mich fuer ihn *zwinker*
mal ne Frage......

was ist bei Körperbehaarung unhygienisch????

"schöner" ok...... "besser" auch noch ok......
aber seit wann sind Haare "unhygienisch!??????

also ich weiß nicht, dann müßten wir uns ja auch
am Kopf kahl rasieren, um die totale Hygiene zu erzielen!!!!!
Unhygienisch?
Ich denke das ist immer so eine Kopfsache.

Es gibt Menschen für die ist der Gedanke daran das ein "Fremder" aus seinem Glas eines anderen getrunken hat der absolute Horror!

Daher denke ich sowas ist immer eine Empfindungssache!

Für mich gilt, glatt ist beautiful *zwinker* !
Ich persönlich mag keine Haare zwischen den Zähnen!

Und zu behaupten das Haare in der Hose was mit Intelligenz zu tun hat ist Absoluter Blödsinn!
Hat nichts mit Hygiene zu tun,aber ich finde es glatt einfach noch viiiiiel leckerer!!!(Wer will schon nen Hotdog mit Frisur?????????) *zwinker*

Schnee_Wittchen(w)
nene, unhygienisch ist unhygienisch.....

das hat nichts mit Kopfsache zu tun......

man sollte sich mal das Wort "Hygiene" richtig verdeutlichen,
bevor man es ausspricht......

und was hat "Haare zwischen den Zähnen" mit Hygiene zu tun???
Ist eigentlich nur unangenehm......aber gewaschen sind sie bestimmt!

Mir denkt noch der Spruch von meiner Oma:
"Dreck macht Speck"......

ich habe zwar keinen Speck in dem Sinne, aber ich bin auch ganz schön abgehärtet dadurch......weil nicht immer alles so sauber war!

Hygiene hat doch was mit Sauberkeit zu tun....oder nicht????

Heyyyyyyy Leute, laßt doch mal die Hygiene bei der Schamhaarentfernung außer Spiel!
********dy85 Frau
4 Beiträge
Haare nur auf den Kopf...
an die Männer...bitte rasieren....ich persönlich kann mich nur anschließen und finde glatt auch viel besser...die Haare stören nur beim "Blasen" *g*
Sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich für mich finde rasierte frauen und männer einfach erotischer. Ein farbfoto ist nun mal schöner als ein negativbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.