Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann
Hallo die Damen,

ich habe da mal eine Frage: Wie findet Ihr die Intimrasur (Teilrasur) beim Mann? Gefällt euch das grundsätzlich besser oder schlechter als unrasiert?

Bei uns scheint es so zu sein, dass es ihr ganz gut gefällt, aber nur bei mir... schade.

Viele Grüße
auch wenn es hier schon sehr viiiiiiiiiiiiele threats zum Thema rasieren gibt....

unsere meinung: ganz oder ganz *zwinker*
rasiert ist einfach geiler
Teilrasur...
... sieht einfach nicht gut aus wenn die Beine voll "Haarig" sind und nur um den Penis alles kahl ist!!! Ich (w) persönlich liebe es wenn die Männer total rasiert sind (beine, brust, "rücken", po, achseln, schnautzer *lol*, ).
Abholzung radikal ^^ mehr können wir dazu nicht sagen *baeh*
Auf jeden Fall
Mich persönlich würde es sehr stören, wenn zu viele Haare im Weg wären, Finde daran nichts attraktiv und bin auch sehr für die Rasur, egal ob Mann oder Frau. *ggg*

Herz (weibl.)

P.S.: Das Thema tauchte hier wirklich schon häufiger auf, in Zukunft einfach genauer hingucken...
********dine Frau
111 Beiträge
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, ganz oder gar nicht! *ggg*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
****re Paar
2.589 Beiträge
Mir persönlich gefällt es auch ohne Haare besser. Manchmal sieht es auch irendwie albern aus wenn nur Teile rasiert sind. Na ja alles Geschmaksache aber für mich wär das nix, alles weg.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also, ne "Geschmackssache" isses auf jeden Fall*gg*
Ich mag es bei meinem Schatz auch nur rasiert...und ihm gefällts auch besser...
Wenigstens muss ich "danach" nicht gleich mit der Zahnseide die Reste zwischen den Zähnen entfernen *ggg* *mrgreen*
Mache ich auch ab und zu
Meine Freundin findet das voll geil wenn ich mich unten rassiere
jou, mein ex war auch unten ohne. mir is vor allem wichtig dass die eier frei sind. sauge so gern da dran.
Hallo.... ohne haare ist es meiner meinung nach viel empfindlicher also auch intensiver *baeh* *baeh* ......
gruss sweety
keine intimbehaarung
ich steh da absolut nicht drauf wenn sich männer einen urwald wachsen lassen!! ich hatte zum glück immer männer wo komplett rasiert waren!!

ich glaube wenn ich einen mann kennen lernen würde der unten nicht rasiert is ich mit ihm heim gehen würde und wir im eifer des gefechts wären......"es "seine hose auszieht und ich nen dschungel begrüssen müsste würde ich sagen er soll die hose wieder anziehen......... *baeh* *baeh*
weiss auch nicht es sind glaub viele männer wo sich gar nicht rasieren weil sie sich da "männlicher" fühlen......aber glaubt mir männer das is ein irrglaube!! denn welche frau will schon beim blas.......haare im mund? *zwinker* *zwinker*
zudem sieht es auch optisch besser aus!!
irgendwie kann man auch daraus schliessen wie gut das sexleben ist.......denn welcher swinger und mann wo oft sex mit anderen hat (also nicht onanieren) hat haare im intimbereich?????
also wenn ich in der sauna bin und jemand mit "busch" mir gegenüber sitzt denk ich mir nur immer....der hat auch kein sex mehr!! oder jemand mit "haarfetisch"......*
*
[b]hahahahahaha[/b] genug gelacht!! *baeh* *baeh*
es muss jeder für sich entscheiden was ihm am besten gefällt!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine sackhare bleiben dran. so wie sie immer schon da waren. als bär mit gepflegtem stoppelbart und brusthaaren müssend ie sackhaare dranbleiben. sonst bin ich kein bär, wie mein hase micht nennt.

ciao graf_noctulus
wir meinen
glatt ist super - Haare NO thanks *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
bitte glatt
glatt
bei uns muß schon alles richtig glatt sein. Dieht auch einfach besser aus...
Ich mag es beim Mann ganz glatt nicht. Sieht schon komisch aus, wenn dann die Beine voll behaart sind. Und rasierte Beine sehen bei Männern schwul aus [b]find[/b]

Ein bisschen gestutzt ist aber okay.
mann kann ja auch ein muster (zum beispiel nen pfeil der die richtung) angibt rasieren....
das ist auch ganz nett
Intimrasur
Also ich finde Intimrasur, egal ob ganz oder Teil, beim Mann sehr errotisch.
Und es macht einfach mehr Spaß nen glatten Körper zu verwöhnen als wie wenn Haare stören. *kuss*
Und außerdem sieht es estetischer aus finde ich.
****el Mann
214 Beiträge
wer hat schon gerne haare im mund?......feix
nun haare auf den zähnen ist ja ok *fiesgrins* aber ansonsten.......hairless ist einfach für beide "parteien" das angenehmere im spiel........pers. meinung von mir
siehe oben
kann mich nur dem gesagten anschließen - wer hat schon gerne haare im mund ... ich bin ganz rasiert und finde es angenehmer
*******raft Paar
23 Beiträge
lächel...
....schmunzel
logisch ohne ! glatt ist besser und ist hygenischer. sieht besser aus und fühlt sich besser an bei Sie und Ihn
glatt wie der sprichwörtliche babypopo...
*wiegeil*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Noch ne Meinung
Ich wills glatt - und er auch. Leider stachelts hinterher und es werden kleine Pickel.Soll mans trocken oder naß rasieren,wer weiß es am besten ?
Aber ein bischen Bart beim Lecken darf sein - es kitzelt wunderbar.
Trotzdem - keine Norm -wie es Euch gefällt.
glatt
Ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.