Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Wenn, dann bitte nicht nur im Intimbereich rasieren, sondern komplett.
****65 Frau
141 Beiträge
Glatte Haut bei Ihm...
... fühlt sich einfach so erotisch an, dass ich kaum widerstehen kann. Ich mag es sehr, wenn -außer auf dem Kopf- nirgendwo Haare zu finden sind. "Seine" Haut reagiert sehr sensibel auf zarte Reize und ist empfänglicher für etwas härteres Anpacken *zwinker* .
Auch bei einer Frau liebe ich "haarloses" Vergnügen.
@Eve_65
da muss ich dir vollkommen recht geben.

Meine derzeitige Partnerin ist auch voll der Meinung davon.

Wenn ihr etwas stört muss ich dran glauben oder auch Sie. *top*
********iend Mann
588 Beiträge
Meine Strahlemaus
mag meine Intinregion gerne glatt, also erfülle ich Ihr diesen Wunsch, da sie unten ebenfalls rassiert ist gerne.
Hallo
Wir haben uns mal eine ganze Zeit nicht rasiert, erst wo wir hier ein nettes Paar kennen gelernt haben, sei dem rasieren wir uns wieder. Sie mögen es so lieber, wir haben uns auch daran gewöhnt, ist eigentlich nicht schlecht, es ist sauber und bequemer.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde ein rundum rasierter Schwanz, kommt einfach besser zum Ausdruck. Das trifft übrigens auch auf die Pospalte zu. Wenn da keine Haare sind und man einen Blick auf den rasierten Hintereingang werfen kann - mh, da bekomme ich richtig Lust auf Rimming.
ich finde es besser wenn er rasiert ist so hab ich beim blow job auch keine haare im mund grins und sieht auch ganz gut so aus
ein...
...klares muss....
*****08a Mann
2 Beiträge
Nuz noch...
lecker rasiert fickt sich's am besten und lecken natürlich ebenso. wer will denn beim oralsex ständig diese unterbrechungen ????

gruß tom
Ganz einfach: dort wo Haare sind will meine Zunge nicht hin.

Rasierte Männer sind einfach viel sexier.
*****08a Mann
2 Beiträge
genau...
biun der gleichen meinung wie die blonde zicke. sieht übrigens echt heiß aus... ;-)))
nur glatt
Wir finden eine Intimrasur, für unheimlich wichtig.
Es ist einfach sauberer und auch viel gefühlvoller.
Alles andere ist für uns nicht ansprechend, und natürlich auch bei den Männern.
Auch falls ich früher schon mal geantwortet habe ;-), ich bin immer noch der Ansicht, daß intimrasierte Männer einfach nur albern aussehen. Dann lieber ein wenig gestutzt, aber nicht ganz glatt. Das ist nur... urks. Bäh. Ich meine, ich würde den Mann nicht aus dem Bett schmeißen, aber so ganz ernst nehmen kann ich so kahlrasierte Typen nicht.
****87 Frau
95 Beiträge
Ich finde es auch ansprechender, wenn Männer rasiert sind. Sie verlangen von uns Frauen immer, dass wir uns rasieren, damit sie zu allen Bereichen Zugang haben .Ich möchte umgedreht auch nicht in einem Wald aus Haaren versinken. Also, gleiches Recht für alle! Männer, rasiert euch *g*
****azy Paar
119 Beiträge
Ein Mann der nicht rasiert ist finde ich total furchtbar. Ein Mann gefällt es doch auch wenn eine Frau rasiert ist und man sich nicht durch den Urwald schlagen muss um mal sex zu haben.
********iend Mann
588 Beiträge
Nina87
Ich liebe es rasiert vor meiner Partnerin zu stehen. Genau nach Deinem Motto Gleiches Recht für alle.
Beim Sex fühlt es sich übrigens großartig an, so nackte Haut an nackter Haut, keine haare im Weg. Echt Geil.
****di Mann
851 Beiträge
rasiert oder glatt?
heisst jetzt für Euch alle

rasiert = glatt

oder ist rasiert stark gestutzt und

glatt = blank?

Ich bin rasiert, unten und hinten glatt und oberhalb des Penis gestutzt auf ein paar Millimeter, vertrage es dort auch nicht glatt, dort gibt es immer wieder Pickel und eingewachsene Haare.
****305 Frau
41 Beiträge
Intimrasur
Ich finde es schöner wenn der Mann sie kahl rasiert,denn erstens sieht es schöner aus und man hat auch keine Haare im Mund *zwinker*
Und wenn die Frau schon rasiert sein soll dann der Mann auch.Gleiches Recht für alle.

Lg Eve
****966 Mann
3.140 Beiträge
früher hatte ich bedenken - dass es zu "kindlich" erscheint!

aber als ich mich vor einigen jahren sterilisiert haben lasse –
musste ich mich rasieren und fand es dann auch ganz schön!
somit habe ich das so beibehalten - schliesslich rasiere ich
mich ja schon seit vielen jahren unter den axeln und ein
bisschen länger im gesicht! smile!
wer hat schon gerne haare im mund!
und es hat noch einen vorteil - es ist hygienischer!
@marudi,
... die Pickel gehen von selber wieder weg und das jucken. Die Haut muss sich zuerst dran gewöhnen im Intimbereich. Einfach mit Babyöl oder nicht fettende Chrem einreiben.

Mit eingewachsene Haare habe ich noch nie Probleme gehabt.

Ich bin seit Jahren glatt rasiert am ganzen Körper, (also ganz) blank, außer meine Kopfhaare.

Ich fühle mich wohl darin und meine derzeitige Partnerin rasiert mich auch, wenn ihr etwas stört an mir.

Dies machen wir auf gegenseitiger Basis.
Gestutzt...
..oder kahl bitte!

Busch geht gar nicht!

LG,

curi
Ich finde es viiiiieeeeeel schöner wenn der Mann komplett rasiert ist! Haare empfinde ich nur als störend und vor allem beim Blowjob können sie sehr unangenhem sein! Meine Meinung: Rasiert ist geiler *zwinker*
manjou
untenrum ratz alles ab .ekelig auch rueckenhaare und brustbehaarung finde ich auch ekelig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.