Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Worin besteht der Reiz beim Footjob?8
Mich würde es interessieren, worin für Männer der Reiz besteht mit…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für bestrumpfte Füße

**********ch_88 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorliebe für bestrumpfte Füße
hallo,

ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe an haben. Hinzu kommt eine Vorliebe für footjobs.

Wie steht ihr dazu und wem geht es vielleicht ähnlich?
Worin liegt für euch der Reiz?
******aus Frau
96 Beiträge
damit du Dir ein Bild machen kannst........
ich steh als Frau auch drauf........ du bist also nicht alleine

LG Heelsmaus
********mite Mann
2.370 Beiträge
jepp sehr schick *g*
Allerdings müssen Strümpfe nicht zwingend sein. Ein schöner gefplegter nackter Frauenfuß ist was sehr schönes *g*
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Wir mögen es auch.....
......weil generell eine Vorliebe für das feine Garn besteht !!!
**********Fu_he Mann
1 Beitrag
Keine Ahnung, warum das so ist, aber...
ich kann dich voll verstehen! Auch ohne eine Begründung dafür nennen zu können, schöne Füße - dazu hübsch angezogen - sind einfach was feines *zwinker*
******aus Frau
96 Beiträge
ob bestrumpft........
oder nicht, ich finde generell gepflegte Füße sexy, ob bei Mann oder Frau
einmal ohne.....
nochmal ohne..............
und auch mit..........
********ream Paar
8 Beiträge
Auch uns gefällt das...
und aus diesem Grund trage ich fast täglich Nylons, ob Halterlose oder FSH..
********mite Mann
2.370 Beiträge
Sieht sehr gut aus! Schön Glanz, obwohl ich sie ja gern mal ohne Strümpfe sehen würde
******aus Frau
96 Beiträge
neues aus der Sammlung
...... immer wieder schön....
bestrumpft...
.....
..........
*****r73 Mann
26 Beiträge
.. der schöne seidige Glanz des Nylons und die hohen Schuhe (am liebsten auch noch aus glänzendem Leder oder Lack) dazu einfach ein wahnsinnig schöner Hingucker ... macht richtig Lust ... FANtastisch! *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil es einfach erregend ausschaut,
deshalb mögen wir beide den weiblichen bestrumpften fuß.
ohne worte
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Etwas neueres von uns
....
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Etwas von uns..bevor es ganz einschläft...
....
**********980th Mann
11 Beiträge
Schöne Füsse in Nylons...
Gibt es hier auch Ladies, die sich gerne ihre Füsse verwöhnen lassen?
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ich bekomme das Zittern hier!
Schöne bestrumpfte Füße
und auch noch lakierte Zehennägel!
Schöne Heels.
Bin ich im Himmel?

LG Bellinda *herz*
Sehen so aus - sind aber keine Frauenfüße ...
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Schön!
Die möchte ich gerne lecken!
**M1 Paar
78 Beiträge
Wir finden bestrumpfte Füsse toll...
...und schade, dass dieses Thema hier so wenig behandelt wird.
**M1 Paar
78 Beiträge
Impression
...
*******1102 Mann
622 Beiträge
Immer ein
schöner Anblick und macht Lust Sie zu streicheln
Bild ist FSK18
OMG
Wow, was für schöne Füße in Nylons hier! Einfach ein agenuß und mein Lieblingsanblick! Ganz toll die Füße des Beitrags über mir!! Das sieht somverdammt sexy aus!!
Ich lliebe diesen Anblick schon seit meiner Jugend, habe als 10 jähriger mal beobachtet wie eine Frau an ihrem Auto die Gummistiefel auszog und mit den Nylonfüßen wieder in ihre High Heels schlüpfte.
Seitdem liebe ich den Anblick von schönen Nylonfüßen *love5*
****69 Mann
245 Beiträge
der bestrumpfte Fuß alleine ist es bei mir nicht.

Steckt er aber in einem tollen Schuh, dann, ja dann muss ich fein acht geben, dass das Gehirn nicht an die falsche Stelle rutscht.

Sieht man sich die schönen Bilder dieses Freds an, scheine ich damit aber auch nicht der Einzige zu sein...
**********_69_6 Paar
992 Beiträge
Püppi's Füßchen
Sie liebt es halterlose zu tragen und ich sie zu berühren egal wie und wo auch immer
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Hallo allerseits, Frauenfüße in Nylons sind auch mein Fall,
besonders wenn sie vor meiner Nikon so schön posieren.

Hat meiner Meinung nach auch was, ….
Nylonzehen in der Pfütze.

Liebe Grüße
German summer, at july, always the same
****_R Paar
462 Beiträge
im Stassencafe
....und dann soll ich auch noch eine ruhige Hand haben...... wenn sie so verführerisch neben mir sitzt.
Und ich sofort an ihren bestrumpften Zehen naschen möchte....


Cord
die pure Versuchung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.