Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV

meine freundin hat es auch gemocht, aber halt nicht immer und nicht jeden tag.
ich glaube, dass das eine sache der "tagenform" und der lust ist.
*****982 Frau
103 Beiträge
@**ck muss ja auch nicht immer sein *ggg*
@**ie ich denke es ist wie andre sexuelle sachen eine vorliebe net jeder mag alles an sex und das ist auch gut so.ich zb mag av und kein sm der andre umgekehrt. *blume*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
als ich damals (*lol) mit dem analen verkehr angefangen habe, hatte ich auch einen, der nicht wirklich wusste, was er da tat...resultat: schmerzen sondergleichen......
es hat wirklich einige jahre gebraucht, bis ich wieder jemanden "drangelassen" habe. und seit dem finde ich es einfach wahnsinnig "prickelnd". mein mann findet anal zwar ganz "nett" muss es aber nicht dauern haben *seufz.... av ist etwas für besondere anlässe... bei uns jedenfalls. (ich würd mich nicht beschweren, wenns das öfter gäb`...)
ich finde das wort "verklemmt" für die, die es eben nicht mögen auch viel zu hart... es ist eine spielart, wie alles andere beim sex auch... genau so könnte man sagen, dass menschen die keine ns oder kv spiele mögen verklemmt sind... es gibt eben solche und solche...

lg mel

*blume*
******eld Paar
7 Beiträge
hammer
Meine frau kommt bei AV viel heftiger als beim normalen Verkehr.Noch besser bei einem Sandwich wobei der dickere im Po ist.Aber keine Ahnung warum.
Es ist total geil wenn man SIE anal nehmen kann. Mit einer freien Hand kann man noch wunderbar fingern. Meine Ex meinte Sie könne mich intensiver spüren. Verstärken könnt Ihr das Gefühl durch einen weichen Dildo in der Vagina. Ein Vibrator kribbelt auch recht angenehm, aber da sollte man sich rantasten. Dildo im Po und Schwanz in der Muschi ist auch sehr geil.
Ganz wichtig beim AV ist natürlich Geduld und viel Gleitmittel

Stehe als Testperson gerne zur Verfügung *g*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde AV Hammergeil.....es ist ein wunderschönes Gefühl....mehr sag ich nicht
*****_on Frau
86 Beiträge
kann, aber muss nicht
Für mich kann es sehr schön sein, muss aber nicht!
Dies ist nicht von meiner Tagesform abhängig (wie weiter oben bereits vorgeschlagen) sondern von folgenden Begleitumständen:
• die Art wie angefragt wird (nein, diese Körperöffnung ist nicht der Mittelpunkt einer Dartscheibe! Erfahrungsweise sind das genau die Männer die selbst nichts und niemanden und niemals in diese Region lassen! )
• das Können des Gegenübers
• die Position
• die benützten Hilfsmittel
• die anatomische Ausstattung meines Gegenübers... Selbst wenn alle anderen Kriterien im Übermaß erfüllt sind, ab einem gewissen Durchmesser fühle ich mich wie der Truthahn der für Thanks Giving gestopft wird...
Mit dem richtigen Partner, eine wunderschöne Abwechslung in all den möglichen Variationen des Vorgehens!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
av
das wäre ein lang gehegter wunsch von mir,aber meine lehnt es ab,tut weh hat sie gehört und ist schmutzig , damit ist das thema bei uns durch

lg
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Beliebter AV: Nur passiv oder auch aktiv ?
Hallo

Wenn man die Foren-Beitäge so verfolgt , scheinen viele Frauen passiven AV nach einiger Übung sehr gern zu mögen , aber wohl nicht so viele den aktiven AV. Darüber hat jedenfalls keine etwas gesagt.

FG
Nicolaus
Weil es geil ist *g*
@Nicolaus
Ganz oft hilft dir die Suchfunktion des Joyclubforums weiter...

strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?
Weil es ein sehr geil gefühl ist zu wissen das man hintenrum ausgefüllt ist, und der orgasmus sehr viel intensiver ist.
Vielleicht liegt es in manchen Fällen auch einfach daran, dass bei Paaren der Mann das kleine Kreuzchen gemacht hat...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und was ...
sind in dem Zusammenhang "besondere Anlässe" *gruebel*

av ist etwas für besondere anlässe...

Weihnachten, Ostern, Muttertag, Geburtstag ... *schiefguck* *smile*
@nicolaus
Hauptsächlich wird AV bei uns so praktiziert das er mich küsst, leckt, fingert und fickt *zwinker*
Doch auch ich mag es sehr wenn ich sein Loch verwöhnen kann. Einen Finger da reinstecken zu dürfen ist ein tolles Gefühl. Seit ich dies das erste Mal tat, weiß ich warum ihr Männer es so liebt *zwinker* Es ist einfach etwas enger und durch die Muskeln fester als die F****Muß sich beim Sex toll anfühlen für den Mann.
Die Vorstellung ihn mit einem umgeschnallten Dildo zu ficken ist auch sehr verführerisch *zwinker*
alles kann nix muss
und wenn beide es geil finden ist es für beide geil!!!!
die frage "wieso...."
finde ich klasse!

eine frage stellt sich mir jedoch. stehen die frauen tatsächlich darauf? oder ist es nur eine sexuelle phantasie?

sicher, gibt es einige frauen die darauf stehen. ich persönlich finde es auch gut! aber ein teil HIER würde in der realität wohl eher kneifen... *zwinker*
*******Pair Paar
31 Beiträge
Ich denke aber viele die es geschrieben haben, machen es auch schon.
Ich hatte jetzt so 5 mal AV. Meist beim 2. oder 3. mal am Tage wandert er dann in meinen Hintern.
Ich kann nicht sagen das es mich erregt und ich stöhne oder so, aber ich mag das Gefühl das er mich benutzt und das nur für sich. Das er sich einfach nimmt was er braucht und dass ist das, was mich an der ganzen Sache erregt, wenn auch nur geistig und nicht körperlich. Aber ic denke da wird sich auch noch einiges tun, bin ja noch nicht so daran 'gewöhnt'
es ist einfach
nur geil!!!! wenn die frau es zulässt....
allerdings sollte mann es auch akzeptieren, wenn sie nicht will....
AV
Verklemmt ist teilweise doch schon richtig, weil viele Frauen und Männer keine Ahnung haben, wie man das richtig macht.
Anfangen muss man mit einer Analdusche, damit sich kein Kot mehr im Darm befindet und am Penis haften bleibt. Denn das schreckt die meisten ab. Dann mit einen schön duftenden Gleitcreme den Anus langsam dehnen und gleichzeitig die Vagina verwöhnen, damit die Lust beim ersten Eindringen eines Fingers nicht verloren geht. Ganz normalen GV machen und dann ganz langsam den Penis mit viel Gleitcreme einführen. Im richtigen Winkel langsam anfangen zu stoßen und dabei mit dem Penis die Scheidenrückwand massieren, denn da sitzen sehr viele Nervenenden. Hatte eine Frau mal einen Analorgasmus, wird sie mit Sicherheit nicht mehr darauf verzichten wollen. Viel Spaß beim ersten Mal
weil es
mit dem richtigen mann echt ziemlich geil sein kann...

das hatte ich bisher erst einmal in meinem leben.....


lisa
AV
Das ist eindeutig zu wenig!;-)
das stimmt
das ist wirklich ein bischen zu wenig.

Wenn Du es oft machst, dann kannst Du es bald nicht mehr missen.

Habe ich bei vielen Frauen erlebt!!!!!!!!!
*******_57 Frau
3 Beiträge
Also mein Freund und ich praktizieren Analsex als Teil unseres normalen Sexlebens. Ich hatte schon Erfahrungen damit, er erst mit mir. Es macht uns beiden sehr viel Spaß. Da sein Teil ziemlich groß ist, muss er sehr vorsichtig beginnen, aber danach lasse ich mich gerne richtig rannehmen. Dabei benutze ich gerne noch einen Vib, das macht uns beide total an, schön eng und wenn er dann abspritzt einfach nur geil. Außerdem spürt er es extrem wenn ich komme, während er mich so fickt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.