Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

*******Baer Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?
Ich ( der weibliche Part von uns) bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage mich, warum da auch zum Teil sehr viel jüngere Männer dabei sind! Auf Nachfrage erhalte ich dann sehr schmeichelnde Antworten, die mich natürlich freuen. Sind ältere Frauen so attraktiv für jüngere? Liegt es an der (hoffentlich) vorhandenen Erfahrung oder meinen die Männer nur, dass ich es so nötig hätte? Dem ist zwar nicht so, aber natürlich würde ich einen jüngeren geilen Mann nicht von der Bettkante schubsen! *smile*
*****roe Mann
1 Beitrag
Sie sind erfahren und gefühlvoll 🤗🥰
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wir wissen wie es geht!!
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Ich bin überrascht das Du das so empfindest. Ich habe das in jungen Jahren eher abgelehnt. Und wenn ich mir Jugendliche so anhöre glaube ich da auch nicht wirklich dran. Denn die meisten empfinden Sex im Alter (wobei dies wohl alles über 30/40 betrifft) als "Eklig".

Ich schätze - und ich verweise darauf das dies meine ganz persönliche Einschätung ist - das es eher darum geht einen Haken bei MILF machen zu können geht.
***ke Frau
1.889 Beiträge
Allein von Komplimenten jüngerer Männer für eingestellte Fotos incl. netter Kommentare und Antworten darauf zu schließen, dass jene Herrlichkeiten tatsächlich auf ältere Frauen stehen, ist für mich mehr als zweifelhaft. Ich belasse einen Like und/oder Kommentar vollständig in der Beziehung zu dem Bild und /oder Text: es sind anerkennende Worte/Gesten dafür. Im Kontext des Profils als attraktiv wahrgenommen zu werden, beinhaltet grundsätzlich nichts weiter, als dass die Selbst#Darstellung über die Worte/Bilder als ansprechend wahrgenommen wird.
**C Mann
12.068 Beiträge
...schon in meiner Jugend gab man sich unter den Kumpeln den Tipp: "Wenn Du bei den Mädels keinen Stich machst, such Dir eine Alte. Die sind dankbar und Du kannst noch was lernen!" Nicht besonders charmant, aber diese Denke scheint sich auch bis heutzutage nicht geändert zu haben. Und scheinbar haben die Jungs damit immer noch Erfolg. Für Frauen ab einem gewissen Alter kann es schmeichelhaft sein, von jungen Männern umworben zu werden. Ist bei uns Männern mit den jungen Frauen ja ähnlich. Aber man sollte immer wissen, worauf man sich einlässt. Eine Affäre sollte man genießen, solange es dauert. Bei einer Beziehung sollte man im Hinterkopf behalten, dass sich die jungen Männer, wie auch die jungen Frauen, sich eher wieder nach unten orientieren, wenn es darum geht, eine Familie zu gründen...
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich glaube es liegt an der Prägung in Kindheit und Jugend. Zum Beispiel bin ich in einem Dorf aufgewachsen. Die ersten strammen Schenkel die ich sah, gehörten einer mittel-alten Nachbarin, die sich an der Wäscheleine tief in den Korb bückte. Im Quelle- oder Neckermann-Katalog zierten damals die BHs und Korsetts auch eher reifere Exemplare.

Im Grunde ist es mir egal warum es so war. Viele Chancen hatte ich damals, mit zwei Ausnahmen, leider nicht bei den aus meiner Sicht "echten Frauen". Ein viel älterer Arbeitskollege prophezeite mir dann, dass sich mein Geschmack ab ca. dem dreißigsten Lebensjahr ins Gegenteil kehren würde. Dass ich also dann immer jüngere Frauen bevorzugen würde.

Das ist nicht eingetreten. So dass ich ab etwa 40 in meiner "Zielgruppe" angelangt war.

Heute, nicht weit von der 70 entfernt, komme ich aber doch in Bereiche, in denen ich jüngere Frauen bevorzuge. Zumindest sollten sie jünger als ich aussehen. Das trifft sich insofern gut, dass ich heute wieder kaum Chancen bei Älteren habe. Wahrscheinlich weil sie sich Jüngere suchen. *g*

Ich weiß nicht, was andere Männer zu älteren Frauen hinzieht. Bei mir war es die Optik und ihre "erwachsene" Art. Ihre Erfahrung hat mich damals eher geängstigt.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das stimmt absolut nicht, dass es den jungen Männern nur darum geht es einmal auszuprobieren und einmal eine Milf ( ich hasse diess Wort ) flach zulegen.

Ich date nur sehr junge Männer zwischen 22 und 35 Jahren und es sind immer längere Geschichten und häufigere Dates.
Wir unterhalten uns auch über unseren Alltag, oder gehen zusammen feiern.

Und der Sex ist für beide Seiten extrem gut und befriedigend.
Ausserdem sind zwei 25jährige zusammen auch 50 *zwinker* *lach*
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Meine Lebenserfahrung sagt, dass die jüngere Männer so denken bzw davon ausgehen, obwohl es oft nicht der Fall ist.

99,9% ist es die Neugier, wie das im Bett mit eine ältere Frau ist.

Nur weil sie älter sind, muss nicht bedeuten das die Frau mehr Erfahrung gesammelt hat als die jüngeren.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********_777

Tja, ich habe nunmal andere Erfahrungen gemacht.
Mit wievielen jungen Männern hast du dich denn über dieses Thema unterhalten?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Übrigens, ich war 13 Jahre mit einem 11 Jahre jüngeren Mann verheiratet.
Er wollte nicht einfach mal eine Ältere "ausprobieren ", sondern wir haben uns geliebt.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Übrigens, ich war 13 Jahre mit einem 11 Jahre jüngeren Mann verheiratet.
Er wollte nicht einfach mal eine Ältere "ausprobieren ", sondern wir haben uns geliebt.

...und warum ist er jetzt der "Ex"?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********e_68:
Übrigens, ich war 13 Jahre mit einem 11 Jahre jüngeren Mann verheiratet.
Er wollte nicht einfach mal eine Ältere "ausprobieren ", sondern wir haben uns geliebt.

...und warum ist er jetzt der "Ex"?

Warum scheitern Beziehungen?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@**C

Das hat mehrere Gründe, aber in erster Linie wollte ich dieses "Spießerleben" nicht mehr.
Die Ansichten was Kindererziehung betrifft, gingen zu weit auseinander.
Er als Soldat war mir zu konservativ und ich zu wild und flippig für ihn.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Wie kommt Ihr zu dieser Aussage?

Ich kenne nicht ein Paar im Realen, wo die Frau älter ist.

Ich vergönnen das zwar jedem Menschen, wenn beide glücklich sind und dann eine Erfüllung finden.

Aber das auf so viele, dass würde ich ins Reich der Phantasie verweisen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
BlackRose_68

Du datest ja das kann ich mir vorstellen. Aber wie lange war Deine längste Beziehung und wie alt war der Mann?

Reden wir hier rein um Sex oder um Beziehungen?

Ich kann Dir sagen meine Frau mit der ich 24 Jahre zusammen bin ist 45 und meine zweite Frau ist 33.

Wir leben in einer 3 Beziehung zusammen.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er: Mich zog schon immer ein sympathisches Lächeln und das gleichzeitige Selbstbewusstsein einer Frau mehr an, als das vermeintlich gute Aussehen a la Playboy oder ähnlichen Publikationen, die einem suggerieren wollen, was schön ist. Und so bin ich vielleicht deshalb meist bei älteren Frauen gelandet. Und vor einem Jahr ist so ein Funke wieder übergesprungen. Doch der hat dieses Mal meine Theorie über den Haufen geworfen. Jetzt ist meine Lebensgefährtin deutlich jünger. Mein Fazit: Nicht so viele Gedanken machen und das Miteinander oder die Komplimente einfach genießen.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *******Baer:

Ich ( der weibliche Part von uns) bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos

Welche Fotos?

Natürlich ist eine "gestylte Lady" auch für jüngere Männer interessant.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@******amp

Habe ich doch oben geschrieben.
Ich war 13 Jahre zusammen und verheiratet mit 2 Kindern mit einem 11 Jahre jüngeren Mann.
Und davor hatte ich auch immer Beziehungen mit Jüngeren, nicht nur für Sex.

Und ich kenne einige Paare, bei denen die Frau älter ist.
Wo ist denn das Problem?

Oft sind es die Frauen, die auch im Alter noch auf sich achten.
Sich pflegen, Sport machen und sich gesund ernähren.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?
Sind ältere Frauen so attraktiv für jüngere? Liegt es an der (hoffentlich) vorhandenen Erfahrung oder meinen die Männer nur, dass ich es so nötig hätte? *smile*

Von mir ausgehend habe ich als 12- 15 Jahren Erwachsene Frauen ca. 20 - 35 als wesentlich attraktiver empfunden als Gleichaltrige. Das hatte auch etwas mit Bildung und Umgangsformen zu tun. Das Sexuelle war zweit rangig. Zumal ich mich nie getraut hätte diese Frauen an zu sprechen. Ich war in meine Geschichtslehrerin verliebt und ich glaube sie hat es gemerkt. Es gibt wohl nichts peinlicheres.

Als ich 35 war, kippte das ganze und ich schaute mich nach deutlich jüngeren Frauen um. Ältere üben auf mich keinen sexuellen Reiz mehr aus.

Interessant ist, dass nahezu alle Männer aussagen "etwas lernen zu wollen zu können" Was frau zum Schulpferd degradiert. Nun gut als wenn es bei Zipfel eini, Zipfel ausi etwas lernen gäbe.
Darum finde ich es schon gerade zu pervers wenn in einem Raum mit 3 Frauen zw. 50 und 68 die älteste zuerst angeschrieben wird. Ganz offensichtlich rechnet man(n) sich hier die größeren Chancen einen weg stecken zu können aus.
******amp Mann
1.059 Beiträge
BlackRose_68

es gibt kein Problem. jeder wie er/sie will.

Im EP wurde aber behauptet, dass diese Konstellation so viele leben würden und das möchte ich ins Reich der Phantasie verweisen.

Ansonsten ich würde das nicht wollen, hat aber was mit einem echten Trauma in meinem Leben zu tun unteranderem
einer Vergewaltigung durch eine 10 Jahre älteren Frau als ich 19 war.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Ich sehe das halt als Vorliebe. Und wenn man mit einer gewissen Altersgruppe einfach gute Erfahrungen macht, bleiben halt viele dabei *nixweiss*
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********_777

Tja, ich habe nunmal andere Erfahrungen gemacht.
Mit wievielen jungen Männern hast du dich denn über dieses Thema unterhalten?

Weil du bestimmt jüngere magst, heißt aber trotzdem nicht, dass viele Männer auf ältere Frauen abfahren. Das ist nämlich bis zu gewissen Alter und dann verändert es sich die "Sichtweise"
****rk Mann
3 Beiträge
Bei mir ergab es sich einfach, dass ich eine nette 20 Jahre ältere Frau kennen lernte, mit ihr tolle Gespräche hatte und ich sie absolut anziehend fand. Sie war sehr gepflegt uns sah super aus. Das Alter war kein Thema, es war enfach eine tolle Anziehung und wunderschön über eine lange Zeit.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Vielleicht ist es manchmal eben einfach nur Zufall, weil es gerade passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.