Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV

Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV
Ich bin neu hier und sehe zum ersten mal das voll
viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben .

kann mir einer sagen warum Frauen des gefällt.
Nicht das ihr denkt ich hab was dagegen.
Find ich eigentlich gut. *ggg*
vieleicht aus dem einfachen Grund , weil sie es kennengelernt und dabei Spaß gehabt haben.

warum findest Du es 'eigentlich' gut?

ps: ihr Frauen seit gefragt *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
weils geil ist
zwischendurch einfach von hinten in den engen a....gefi...zu werden. und meinem mann gefällt es auch - also tun wir es. ich denke den anderen frauen geht es ähnlich, sie haben einfach spass daran.
es ist geil
ich find es gut weil es so schön eng ist und weil die meisten
die ich bisher kennen gelernt hab es nicht wollten aber es immer wieder
mal zu probieren ist aufregent.
Re: weils geil ist
****er:
zwischendurch einfach von hinten in den engen a....gefi...zu werden. und meinem mann gefällt es auch - also tun wir es. ich denke den anderen frauen geht es ähnlich, sie haben einfach spass daran.

berger,
bin mal wieder voll deiner meinung. *lol*
Re: weils geil ist
*********fder1:
****er:
zwischendurch einfach von hinten in den engen a....gefi...zu werden. und meinem mann gefällt es auch - also tun wir es. ich denke den anderen frauen geht es ähnlich, sie haben einfach spass daran.

berger,
bin mal wieder voll deiner meinung. *lol*

schliesse mich eurer Meinung an *cool*
Ich denke einfach, dass viele frauen die auf AV stehen sexuell etwas aufgeschlossener sind, und somit also auch nicht zu vewrklemt sind in dieses Forum zu gehen, frauen die nicht auf AV stehen sind meist zu verklemmt es auszuprobieren.
*******_nw Mann
690 Beiträge
*****esb:
Ich denke einfach, dass viele frauen die auf AV stehen sexuell etwas aufgeschlossener sind, und somit also auch nicht zu vewrklemt sind in dieses Forum zu gehen, frauen die nicht auf AV stehen sind meist zu verklemmt es auszuprobieren.


Meinst du wiklich?

Es gibt doch auch genug Fraquen die es probiert haben und es trotzdem nicht mögen.

Kann mir schon vorstellen wie du reagieren würdest wenn eine Frau dich nicht an ihren Arsch lassen würde.
Kann man nicht so verallgemeinern... Z.B tut es, wenn unvorsichtig praktiziert, dermaßen höllisch weh, das willst du gar net wissen -glaub mir *schiefguck* *rotwerd*

Ich denke einfach, dass viele frauen die auf AV stehen sexuell etwas aufgeschlossener sind, und somit also auch nicht zu vewrklemt sind in dieses Forum zu gehen, frauen die nicht auf AV stehen sind meist zu verklemmt es auszuprobieren

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein kerl da mal hin wollte wäre es auch schon aus mit dem schönen Abend. nichts für mich
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
frauen und av
ist für meinen schatz ganz einfach: es ist ein anderer, mindestens aber genauso intensiver orgasmus. einfach ein anderes gefühl... sie liebt es, ich aber auch!!
*lol*
Ich weiß nicht warum das so vielen frauen gefällt. Also mir gefällt es nicht.
Wenn du das mit deiner frau wissen möchtest, dann würd ich entweder das problem ansprechen, oder es einfach ausprobieren. Wirst schon sehen was kommt.
also ich kann das auch nicht so ganz verstehen.....ich mag es auch absolut nicht! aber jeder hat ja so seine vorlieben und wem es gefällt der soll es machen... *ggg*
********_COE Paar
70 Beiträge
*********hinHH:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein kerl da mal hin wollte wäre es auch schon aus mit dem schönen Abend. nichts für mich

Vielleicht solltest du dir mal einen "lieben einfühlsamen Mann" aussuchen, statt immer nur "Kerle" - dann kann es nämlich sehr schön sein *lol*

Ansonsten muss jeder seine Grenzen für sich entscheiden und der andere hat es zu akzeptieren. Aber ich denke ein wenig aufgeschlossen (wie oben erwähnt) muss man dafür schon sein. Den Begriff "verklemmt" für einen AV-Gegner halte ich aber für etwas überzogen.

LG
Biene
AV mag ich trotzdem nicht. Auch wenn man einfühlsame männer hat. Ich verspüre da mehr frust als lust.
....weils die meisten Männer wollen...Frau dagegen eher selten.
Ich denke einfach, dass viele frauen die auf AV stehen sexuell etwas aufgeschlossener sind, und somit also auch nicht zu vewrklemt sind in dieses Forum zu gehen, frauen die nicht auf AV stehen sind meist zu verklemmt es auszuprobieren.


okay, dann bin ich eben verklemmt, aber etwas zu tun, was mir ganz und gar nicht gefällt, nur um dem mann eine freude zu machen, das ist nicht mein ding.

ausprobiert habe ich es natürlich auch schon, eher aus neugierde, aber ich fand es weniger befriedigend, sondern eher schmerzhaft (ich weiß, es ist ein muskel, der sich dehnen kann) und deshalb habe ich da keine lust mehr drauf. sei doch also das nächste mal bitte vorsichtig mit deiner formulierung, okay? *gr2*
warum "viele frauen"
na - prinzipiell würde ich - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - einfach mal bei einigen der profile abstriche machen, da es sich wohl um eher "geschlechtslose personen im weitesten sinne" handelt. wie in anderen communitys auch. so realtiviert sich das wort "viele frauen" auf das normalmass. so gesehen sollte es normal sein, das entsprechende damen auch av mögen. eigentlich unlogisch - oder logisch finde ich.

lg zeitreisender *cool*
naja, ich denk das nicht viele frauen analverkehr mögen und das es die meisten wohl tun weil es ihrem partner gefällt! aber mir ist auch schon aufgefallen das hier sehr viele frauen analsex mögen oder zumindest ausprobiert haben! könnt ich schon so begründen, wer analsex nicht ausprobiert hat(man kanns ja dann wieder lassen) traut sich auch nicht so schnell hier her weil er einfach nicht so offen ist!

verallgemeinern kann man sowa allerdings nicht und es wäre auch nur meine theorie!

zu mir selbst muss ich sagen das ich anal nie ausprobieren wollte aber es dann doch getan hab und es mir nicht schlecht gefallen hat! ich würde nicht sagen ich bevorzuge anal aber jedes 2. monat einmal hab ichs dann doch gern! wenn mann es richtig macht tut es nicht weh und es kann doch sehr erfüllend sein! allerdings muss ich zugeben das mir ein plug manchmal auch reichen würde...
****two Paar
443 Beiträge
AV finde ich ebenfalls toll. das gefühl auch hinten "ausgefüllt" zu sein, seine finger in meiner muschi und ich mache es mir dabei selbst ist schon toll. allerdings hatten wir diesbezüglich jetzt eine pause von fast einem jahr, weil ich ständig schmerzen hatte. dies wurde jetzt operativ behoben (wenn ich ehrlich bin, erst gestern) und nun warten wir ab, bis mein popo wieder fit ist. *fiesgrins* *fiesgrins*
AV ist einfach ein geiles Gefühl wo man nicht unbedingt den Schwanz eines Mannes für benutzen muss. Ich gehe regelrecht an die Decke wenn ich hinten einen Vibrator benutze und gleichzeitig meine Muschi geleckt wird. Aber auch ein oder zwei Finger oder einen Dildo, die es auch extra für Analverkehr gibt sind geil. Oder auch nur schon das lecken der Rosette bringt den meissten Frauen auf Hochtouren. Vor dem reinschieben von Toy's ist Vorraussetzung , dass das Analloch mit dem Finger vorher gedehnt wird und vor allendingen reichlich Gleitcreme benutzt wird. Der reiz daran ist, dass der G-Punkt von hinten mit stimmuliert wird bishin zum Orgasmus. Wenn man gewisse Vorkehrungen trifft, dann wird es für viele ohne schmerzen eine lustvolle zusatz Variante sein. Wer es trotz aller Vorkehrungen trotzdem nicht mag der lässt es einfach sein.
Ich finde av auch sehr schön, aber nicht alleine, dann muß auch meine muschi stimmuliert werden, die Kombination aus beidem ist einfach schön, wie auch immer, eins davon kann gerne ein Finger oder toy sein, aber nur av ohne stimmulieren der muschi ist es auch nciht und mag ich auch nicht.
lg anna
tt
also für mich (sie) ist es auch nix, sind es mal angegangen, aber tat höllisch weh! daher will ich es nicht noch einmal probieren .
um aufgeschlossen zu sein muss man nicht analverkehren, da muss man nur den richtigen partner haben *zwinker*
AV nur weil es einige angeklickt haben
bedeutet es nicht das die Frauen es generell oder ständig mögen. Es ist eine Variante die möglich ist, jedoch nicht unbedingt und mit jedem praktiziert wird. Oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.