Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV

Vielleicht liegt es daran,...
das Frauen, die in einem erotischen Forum angemeldet sind, sowieso mehr zu ihrer Lust stehen als manch andere Frau. Wer hier ist, ist auf gewisse weise an Sex interessiert. Nein, ich mein damit nicht, dass sie leichter zu haben sind. Sondern, dass sie sich über neue Ideen freuen, die ihr Liebesleben bereichern. Frauen, die eben nicht zufrieden sind, wenn Sex nur im dunkeln in der Missionarsstellung stattfindet. Frauen, die Sex zum Spaß machen und nicht nur zu Fortpflanzungszwecken.

Somit wirst Du hier auch viele Frauen finden, die sich schonmal an PO-Sex probiert haben und denen es gefallen hat...

Gruß,
S.
meinst du hier findet man auch ungezungene Sexpartner die spaß haben etwas neues auszuprobieren.

Wenn ja, ist Dir das schon passiert?
Nunja...
Ich war einfach bisher gar nicht auf der Suche, da ich bis vor kurzem in festen Händen war und mich hier gerne ausgetauscht hab oder auch Geschichten von mir veröffentlicht hab.

Wobei ich hier eine super liebe Frau kennengelernt hab, die ich nicht mehr missen möchte. Und ich würde schon behaupten, dass sie aufgeschlossener ist, als sonst jemand, den ich bisher kennengelernt hab.

Gruß,
S.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ob es hier im JoyClub wesentlich mehr Frauen gibt, die auf Analverkehr oder anale Spiele stehen, wage ich zu bezweifeln.

Wahrscheinlich wird es uns hier nur allen viel mehr deutlich, dass es sehr viele Frauen gibt, die generell Lust auf diese schoene Sexpraktik haben bzw. ausprobieren wollen - weil hier im JoyClub eben offen und frei darueber berichtet wird.

Meist bleibt es sonst ja nur in den Koepfen der betreffenden Frauen und deren (Sex)Partner.

Schoen dass man es hier so frei aeussern kann und als Mann auch lesen kann.

Weiter so, Ihr Damen! *zwinker*






Lieben Gruss von einem "Po-Fetischisten" und "Anal-Liebhaber", der die Hingabe einer Frau zu >rektalen Erlebnissen< sehr zu schaetzen und liebevoll zu wuerdigen weiss.
Mir (m) ist in unserem bekanntenkreis auch nur eine Frau bekannt, die drauf steht! Ich denke mal, dass es hier erstens wohl einige Fakes gibt die anal ankreuzen und dann noch einige, die es nur ankreuzen um "Interesse" zu erwecken!? Ich selbst finde anale Spiele auch sehr geil! Leider mag meine Maus es auch nicht! Würde sie aber auch nicht dazu zwingen! Schliesse mich da der Meinung von Efi an!
*******w13 Mann
431 Beiträge
Anonym
Denke das es im netz viel Frauen zugeben das ihnen AV gefällt weil sie hier anonym sind und sie es im alltag sonst nie zugeben würden...anscheinend für viele immer noch tabu.
Hab die Erfahrung gemacht das fast jede Frau auf anhieb gesagt hat "Anal das mag oder mach ich nicht" und raus kommt das es die meisten gar nicht probiert haben. Für die die daran interessiert sind kommt es meist aufs erste mal an, hat es gefallen oder eher nicht...und 3 von 5 gefällts.
Weils einfach Geil ist...
Es gibt viele Frauen die totall drauf stehen ...und mir gefällt es auch sie im hintertürchen zu verwöhnen.....
Nicht wirklich
Ich steh gar net auf AV. Ich kann net sagen warum ich es ablehne...ich finde den Gedanke einfach nicht toll. Mein Freund versteht mich in dieser Hinsicht total und er möchte dies auch nicht.
Und was diese Einstellung mit verklemmt zu tun hat versteh ich ja ganz und gar net! Man ist nicht immer verklemmt oder bieder o.ä nur weil man nicht das ganze Repertoire ausprobiert oder?
Es ist kein muß...
Ich kann auch Ohne wenn die Frau es nicht will...Aber meine erfahrung hat mir gezeigt dass sehr viele Frauen richtig wild werden wenn man(n) Sie anal verwöhnt......
In den Paarprofilen ist AV angeklickt weil meist der Mann das Profil ausfüllt.

Oft ist es so daß die Frau gar keinen AV mag, aber der Mann es gern dann beim Paarkontakt bei der anderen Frau versuchen möchte.

Außerdem gibt es kaum einen Mann der nicht die Phantasie hat eine Frau in den Po zu f....n !

Leider kann in den Profilen nicht angeklickt werden wer von beiden auf AV steht bzw. AV aktiv oder passiv mag.

Vielleicht ändert JC das ja irgendwann einmal, denn auch bei Paaren gibt es sexuelle Praktiken die sie zwar allein zu zweit miteinander ausleben, aber die zu viert tabu sind bzw. nur von einem von beiden bei einem anderen Partner möglich werden sollen oder dürfen.


---------------
Warum AV in den Profilen der einzelnen "Damen" angeklickt ist wissen wir ganz genau, aber darüber äußern wir uns in diesem Forum besser nicht.
---------------
***na ja jede Frau steht auf Analverkehr***
Na ja meine Erfhrung hat mir gezeigt , dass bisher jede Frau auf Analverkehr steht ... auch die am Anfang sehr sehr skeptisch gegenüberstanden ... sind jetzt dank mir leidenschaftliche AV geniesserinnen ... und zwar MUSS MANN ... es richtig anstellen , die meisten Kerle quetschen ihr langes Gemächt so ein als ob es eine feuchte Muschi wäre und der Schwanz so ohne weiteres hinein flutschen würde .... immer reichlich öl oder gleitgel nehmen ... und das ganz langsam hineinführen .... beim erstenmal würde ich sagen, sollte er nur reingesteckt werden , und mit ganz wenig hin und her<bewegt werden , keine Stösse ... das empfinden die frauen am Anfang auch sehr eng und vorallem sehr intensiv ... eine gradwandeung zwischen schmerz und geiles gefühl ...

Also Jungs immer schön vorsichtig und langsam rein damit ... viel Spass ...
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
naja wenn man als Frau einmal auf den geschmack gekommen ist .. *g*
dann macht man es sicher gerne...
und die User hier haben sicher meisst schon einsxhlägige Erfahrungen *g*

Lg
Ja und das so oft wiederholen , bis sie selber sagt ... so nimm mich , aber das merkt Mann auch wenns entkrampfter ist ... wer fragen hat soll sich bitteschön direkt an mich wenden !
********Vamp Frau
310 Beiträge
ohne Erfahrung ...
hatte ich eine andere Meinung...

ich fand den gedanken irgendwie abstoßend...
und dacht da kommt nix rein *hm*

und heut *wiegeil* *wiegeil*

man muss es einfach mal gemacht haben.. dann kann man erst beurteilen!

aber warum hier soooo viele sind .. das kann ich dir nicht beantworten..

ist einfach sooo
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ...
... ob wirklich die Mehrheit der Frauen AV mag, bin da ziemlich skeptisch. Habe keine befragung entdeckt, sonst gibt es doch das immer bei JC? Eine Abstimmung wäre schon nicht schlecht, aber wie erreicht man die Skeptikerinnen - nicht hier im Forum ... grübel ...
****os Paar
567 Beiträge
Viele finden es.....
.....gut, weil es ihnen gefällt, weil sie gute Erfahrungen gemacht haben und mindestens ebenso viele sind schlicht und einfach Fakes (nach meiner Vermutung.....)
*********er_mv Mann
553 Beiträge
*grins* oder Wunschdenken ...
... so wie die vielen Paare, bei denen dann nur der Mann aktiv ist und seine Frau gerade nicht kann ... *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
@midlifekrise
Lach, genau so!
*****you Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....also....
....wirklich drauf stehen tut meine freundin nicht.....aber sie hat es schon öfter mal gemacht.....ich würde es auch mal gerne "ausprobieren" doch bis jetzt hat sich die gelegenheit noch nicht ergeben,das wir es anal gemacht haben....freue mich aber umso mehr,wenn es dann soweit ist... :-))
*****982 Frau
103 Beiträge
Ich finde einfach das bei Av das Gefühl intensiver ist.Also ich wollte Av nicht mehr missen und ich finde es bereichert das Sexleben!

Lg Susa *blume*
....susa1982....
....gebe dir recht....gehört schon dazu.....aber alle menschen sind verschieden....einige mögen es andere wiederum nicht.....
wäre ja auch langweilig,wenn wir alle die selben interessen hätten.
abwechslung muss sein... :-))
*****982 Frau
103 Beiträge
Stimmt es mag nicht jeder,zum Glück.Denn wie du schon geschrieben hast war es langweilig. Denke es ist wie alle dinge im leben der eine mags der andre nicht. *ggg*
*****982 Frau
103 Beiträge
Sorry verschrieben meinte wird es langweilig
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich kann das gar nicht verstehen, weil ich mag AV nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.