Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
540 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

Frauen, die AV bevorzugen?
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Auf Eure Reaktion bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße

Euer analliebahber34
********luck Frau
429 Beiträge
Ich weiß von einigen Freundinnen, dass sie AV allem anderen vorziehen. Ich kann es nicht verstehen, aber jedem das Seine... *zwinker*
nicht nochmal
habe es einmal versucht,es tat verdammt weh.
also..ich könnte nicht behaupten, dass ich es bevorzuge - aber geniesse es dennoch ab und an; der orgasmus ist anders.... Am liebsten habe ich es dann wenn er von hinten auf mir liegt, natürlich ohne kondom - ist ja mein mann

er steht natürlich total drauf *roll*
Hallo, die meisten werden jetzt meinen ich als Mann müßte drauf stehen. Aber ich ziehe ehrlich gesagt eine schöne heiße Muschi vor. Das gibt mir wesentlich mehr. Außerdem schaue ich meiner Partnerin auch ganz gerne dabei in die Augen. Das soll jetzt nicht heißen das ich nur normalstellung bevorzuge *g*
****pi Paar
985 Beiträge
es zu bevorzugen wäre übertrieben.
aber für mich gehört anale stimulation einfach dazu und ich würd sagen, dass wir in 9 von 10 fällen auch AV haben.
**********_sven Paar
535 Beiträge
es ist wunderbar
hi.

ich hatte vor einigen jahren analsex, bin dann völlig davon abgekommen, bis ich meinen freund kennengelernt habe.

ich muss echt zugeben, das mich der av echt anmacht und ich abgeh wie ne rakete. *ggg*

er braucht auch eigentlich keine vorarbeit mehr zu leisten, kommt einfach langsam und mit gefühl in mich rein.

mit einem fremden mann würde ich es nicht tun, da gehört schon mehr vertrauen zu als nur mal eben vögeln.

zu deiner frage mit dem gummi: hab es immer ohne gemacht.

und das mit dem wohin soll ich dann abspritzen ist immer so ne sache...
in dem moment, bin ich so geil, da sag ich dann, spritz in mich rein, doch am nächsten tag oder auch schon früher, bereuh ich es dann.

ist einfach ein ekeliges gefühl oder findet ihr es gut, das gefühl, als hätte man durchfall? nein, das denke ich nicht!!!

dann lieber anspritzen lassen, ist auch ein geiles gefühl und du kannst als frau deinen partner beim kommen beobachten...

am besten find ich es von hinten, dann flutscht es am besten und geht richtig schön tief.

gruß steffi
Tja,...
... auch für uns ist der AV eher eine Praktik, die sich mal ergibt, für die man aber nicht alles andere, wesentlich erotischere stehen lässt.

Die, die nur auf AV stehen, die könnten ihre Muschi ja zur Organspende freigeben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
AV ist geil, aber GV ist geiler
Hi,
mein Ex hat mich das erste mal anal genommen, war ein echt ekliges Gefühl. Er hat auch nicht danach gefragt, sondern seinen Penis einfach "umgestöpselt". Da hab ich mir gesagt: Das machst du nie wieder.

Doch jetzt habe ich meinen Traummann gefunden, mit dem ich über alles reden kann und wir schon einiges ausprobiert haben. Er sagte, AV sei nichts für ihn. Dann haben wir es mal ausprobiert, ganz vorsichtig rangetastet und hinterher gesagt, das war ok, aber Muschi ist schöner.

Bei den nächsten Malen Sex hat er mich dann einfach nur massiert und mal leicht nen Finger eingeführt. Das hat mich dann richtig zum rasen gebracht. Mittlerweile machen wir hin und wieder mal AV mit viel Freude. Er spritzt dann in mich rein wenn wir zu geil sind zum aufhören oder eben auf mich drauf. Erst haben wir es immer mit Gummi gemacht, mittlerweile empfinden wir das Gummi aber als Unterbrechung und machen es so. Richtig geil wirds mit viel Gleitgel.

Wir haben uns auch einen butt-plug gekauft, damit ich sowohl das anale Gefühl haben kann, als auch den festen Schwanz in meiner heißen Muschi. Dann gehts hier immer richtig ab.

"Normalen" Sex gegen AV würde ich jedoch niemals tauschen wollen!!! Dafür ist das viel zu facettenreich und geil.

Allen Analfreunden weiterhin viel Spaß dabei
Euer LiebespaarSl
am liebsten anal
meine frau gehört zu diesen frauen, wir praktizieren überwiegend analverkehr. ihre möse verwöhne ich mit mund oder finger, mit meinem schwanz nur höchst selten.

wie häufig machen wir anal - praktisch jedesmal, wenn wir sex haben.

immer ohne kondom.

sie mag es normalerweise nicht so gern, wenn ich in ihr arschloch abspritze, aber häufig mache ich das trotzdem. ansonsten eigentlich immer in ihr gesicht.

stellungen variieren, am intensivsten sind doggy und reverse cowgirl, für sie zum kommen ist es am besten, wenn sie gleichzeitig an ihrer clit stimuliert wird.

für uns ist ein schöner, ausdauernder arschfick der absolute genuß!
******aus Frau
30 Beiträge
ich mags auch gerne und hätte es viel lieber öfter anal. Leider hab ich einen Partner, der da nicht so sehr drauf steht. Aber wenn ich einen Partner hätte, der auch auf anal steht, dann wüsste ich nicht, ob es nicht doch meine bevorzugte Art von Sex sein würde
*******f_o Mann
1 Beitrag
Anal wunderschön...
aber man muss es behurtsam angehen. Aber wenn der Mann ganz tief drinnen ist, anfängt richtig zu stossen - es ist wunderschön, meinen Kitzler habe ich selbst. Schade, dass man nicht spürt wenn der Mann abspritzt.
Ja, ich kannte eine solche Frau!
Aus männlicher Sicht und Erfahrung:

1. Ich hatte eine Partnerin, die wollte zum Schluß fast nur noch AV machen.

2. Mit ihr damals fast täglich

3. Ich wollte lieber mit Kondom, sie ohne.

4. Nein.

5. Da, wo das beste Stück gerade drin ist

6. Sie fand auf dem Rücken liegend, an der Bettkante oder auf einem Tisch
als sehr angenehm. Aber in Hündchenstellung mochte sie auch.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
so viele fragen..
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
----------------------------------
ich ziehe es nicht vor, mag es aber,wenn der P nicht zu gross ist und der mann zärtlich damit umgehen kann. Bei Orgasmusschwierigkeiten,gehts mit AV immer*freu*

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
-----------------------------------
kommt auf die lust an und auf den partner.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
------------------------------------
ich mag kondome nicht,wenns der mann lieber hätte, wäre es aber kein problem.

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
--------------------------------
nein,..dazu gehört vertrauen.es kann nämlich auch richtig autschen

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
----------------------------------
ganz egal

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste
---------------------------------
oh je,..sowas gibt es nicht. es ist immer die die beste,zu der ich,bzw wir gerade die meiste lust haben. besonders gut kommen kann ich als reiter!
Manchmal habe ich lieber AV, gerade nach besonders ausgiebigen Wochenenden, wenn die Scheide schon sehr gereizt ist.
Ansonsten kann ich steffi_und_sven nur zustimmen, wenn ich geil bin, denke ich schon mal, wieso sollte er eigentlich nicht in mir kommen, aber später bereue ich es dann...

@*******osse
Ich finde es total rücksichtslos, dass du in deiner Frau kommst, obwohl sie es nicht mag... Was ist denn das für eine Beziehung?
Es gibt sicher irgendetwas, dass du überhaupt nicht gerne hast. Stell dir vor, sie sagt einfach "er hat es zwar nicht gerne, aber ich mache es trotzdem jedes mal"....
@ Kunthea:

sie hat es halt am liebsten, wenn ich kurz vor dem kommen 'rausziehe und ihr dann ins gesicht spritze.

das ist manchmal aber nicht so einfach, wenn man so total erregt beim doggy-anal ist. und sie sagt auch selber, daß sie sich so langsam daran gewöhnt, ab und zu mal eine ladung in ihren arsch zu kriegen.

alles halb so schlimm. *cool*
***LA Frau
50 Beiträge
zu Deinen Fragen...
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

• meine Antwort dazu: ja die gibt's - das war aber nicht immer so, hat sich im Lauf des letzten halben Jahres so entwickelt, ist furchtbar geil...

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

• so oft wie möglich; zur Zeit allerdings schwierig weil allein zuhaus - aber wozu gibt's den Plugs *lol*


3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

• ohne mit meinem Schatz, mit - mit meinem Spielzeug (das Zeug brennt nämlich sonst - zumindest bei mir)

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

• nein, kein anderer Mann kommt dafür in Frage - meiner ist der Beste. Hängt wohl damit zusammen, dass wir uns lieben u. uns immer wieder neu verlieben, auch jetzt noch nach 12 Jahren...

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

• ist mir egal....

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

• von hinten - à la Hündchen - darauf steh ich voll
ja es gibt frauen die darauf stehen hatte letzte nacht drei mal av
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
Ja bestimmt

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
Bei fast jeder Nummer

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Ohne

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
Nein

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Je nach Laune von mir

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Ich sitze auf ihm

LG
..ke(w)
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
meine orgasmen sind beim av einfach viel intensiver .
es gibt bei uns zeiten da möchte ich ihn nur im hintern haben.
wenn ich mir dabei vorstelle es wären 2 männer ...
aber das ist ein anderes thema.
*****ith Mann
1.605 Beiträge
erst....
erst war meine Süße garnicht dafür zu begeistern.... aber nach den ersten versuchen und dem sich dran gewöhnen oooooohhhh hhhaaaaa.....

Also zu deinem Fragen: - ja es gibt Mädels die total drauf abfahren.....
- aber nicht gleich beim ersten mal.....
- ohne Kondom....
- spritzen.....bis jetzt immer da wo er grad war..
- von hinten, auch schonmal im stehen
- nicht bei jder Nummer bis zum einstöpseln



die Rubis
ich bevorzuge eher den analverkehr.
ich hätte ihn am liebsten jeden tag.
meine lieblingstellung ist dann schön hart von hinten.damit er so richtig tief stoßen kann.
Abspritzen kann er auch ruhig dort rein hatte noch nie probleme danach.
mein freund liebt anal auch so wie ich aber er sagt immer das er vom gefühl der ende keinen unterschied fühlt.
komisch ich dachte es ist für männer enger dort
Analsex
Ich würde mal behaupten, das ich es nicht gerade anderen Sexpraktiken vorziehen, aber es gehört zu einem guten Sexspiel für mich einfach dazu und ich genieße es auch immer wieder.

Lg, Sachsenmaus
******gus Mann
111 Beiträge
einfach schön...
Wir haben öfter AV, weil wir beide darauf stehen.

Am schönsten is dann doggy, weil er mich von hinten richtig intensiv und heftig nehmen kann.

Mal bevorzugen wir AV, je nach Lust und Laune.. Is immer wieder geil *g*
**********about Mann
99 Beiträge
AV
Bei uns ist es so: Wenn Sie so richtig geil ist schreit sie verbal nach av, aber in der praxis möchte Sie es dann doch nicht. sie kann sich einfach diesbezüglich nicht fallen lasse und äßt mehr als einen finger nicht hinein. ich selbst würde gerne mal meinen schwanz versenken, das loch ist so toll eng, naja schade halt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.