Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2628 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV

********l_bw Frau
722 Beiträge
@Eowyn
*genau*

Sag ich doch auch.......meine Worte.... *lol*


*blume*
AV bei Frauen
Um es auf den Punkt zu bringen: die Frauen, die den AV im Profil angeklickt haben, machen es, weil sie es mögen !
Das war die Eingangsfrage von der ersten Seite!!! Stellt sich bei einem Treffen heraus, sie macht bzw. mag es nicht, hat sie gelogen.


liebe Grüße
Whizzer
AV bei Frauen
Um es auf den Punkt zu bringen: die Frauen, die den AV im Profil angeklickt haben, machen es, weil sie es mögen !
Das war die Eingangsfrage von der ersten Seite!!! Stellt sich bei einem Treffen heraus, sie macht bzw. mag es nicht, hat sie gelogen.


liebe Grüße
Whizzer
wenn er dabei aufpasst und mich dabei noch etwas fingert ist es einfach geil und man bekommt sehr geile orgasmen *rotwerd*
Ich wünschte meine Freundin würde es auch mal ausprobieren wollen. Leider nein.. ich habe es aufgegeben, somit gibt es Analverkehr nur noch in meiner Phantasie....

Grüße !
Stefan
keine ahnung, was da toll dran ist. ist einfach was anderes
****ce Mann
13.776 Beiträge
schon anders
ohne AV geht die welt nicht unter.
es ist ein bischen anders, dazu ein bischen enger, es muß ja nicht immer sein, es ist einfach unwahrscheinlich scharf.
ich kannte einige frauen, die keine erfahrung hatten und es nicht mochten.
ohne große vorankündigung, aber mit viel gefühl, eingebaut in das ausgiebige liebesspiel, passierte es dann.
erst vorsichtig und langsam, aber dann sehr tempramentvoll.
wir haben neue fans gewonnen.
von der anfänglichen zaghaftigkeit ist nichts mehr zu verspüren.
sie verlangen es einfach von mir. *cool*
AV ist geil
Wir haben ab und an AV. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und für mich (Sie) zu Beginn auch etwas schmerzhaft. Wenn man es aber langsam angehen lässt und einen einfühlsamen Partner hat, ist es nachher ein total geiles Gefühl!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben es versucht - geht nicht, no way. Mit dem Flutschi, und dem Finger, oder einem Mini-Superweichdildo geht es ein wenig, aber mehr nicht. Macht nix: geht auch ohne! *baeh*
****dom Mann
211 Beiträge
Ich find´s geil!
Also ich find AV einfach geil! Und es ist doch ein Genuss wenn man spürt und sieht das es die Frau auch geniesst und intensiv spürt! Mal von der Dom-Sub-Situation mal ganz abgesehen *fiesgrins*
Aber dennoch gibt es eben diejenigen die es nicht mögen, und man kann es auch akzeptieren! Ach, was gibt es noch für schöne andere Praktiken und Spielmöglichkeiten... Da halten wir uns doch nicht an sowas fest, oder? *g* Wobei, irgendwo gehört es für mich schon dazu...

Gruss
Feeldom
Weil es einfach GEIL ist .

*wiegeil*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Dem Spruch von "Darter" ist nix hinzuzufügen. *ggg*
****i83 Mann
104 Beiträge
ZweiHerzen schrieb:

>>>Wir haben es versucht - geht nicht, no way. Mit dem Flutschi, und dem Finger, oder einem Mini-Superweichdildo geht es ein wenig, aber mehr nicht. Macht nix: geht auch ohne!<<<

Also entweder euer ER ist mehr als überdurchschnittlich bestückt, oder aber, ihr seid da zu verspannt dran gegangen. Denn dass es nicht "geht" kann eigentlich nicht wirklich sein. Für Analsex muss man sich einfach anfangs sehr sehr viel Zeit lassen. Und damit meine ich nicht 15 Minuten... Wir haben es in "handarbeit" sicherlich erst mal ein halbes Jahr ins Vorspiel eigebaut, bis es dann irgendwann mal zu einem ButtPlug kam, der wiederum auch ins Vorspiel eigebaut wurde. Vom körperlichen her wäre es mit Sicherheit schon viel früher gegangen, aber SIE muss sich dabei einfach fallen lassen können, und dazu muss viel Vertrauen aufgebaut werden, erst recht bei Frauen, die nicht ganz so experimentierfreudig sind. Jedenfalls lassen wir uns noch heute sehr viel Zeit damit. Da werden erst mal die Finger genutzt, dann evtl. ein Plug und dann schließlich das gute Stück. Wie gesagt, geht alles auch schneller, aber wir sind schließlich beim Sex und nicht auf der Flucht *zwinker*
****la Mann
41 Beiträge
Kein Blasen und kein Anal ?
ev. ans richtige ort verschieben Bitte
Hallo mal eine Frage. würde mich mal interessieren, ob meine frau die einzige ist, die daran kein gefallen findet.
Wir sind schon viel Jahre verheiratet und ich bin der Meinung dass wir den sex und die zweisamkeit wider mehr geniessen. ( Kinder aus dem haus etc. ) Schlafen auch wider mehr zusammen als früher. Meine Frau weiss dass ich mir wünschen würde, wenn sie ab und zu mich auch Oral verwöhnen würde, gerade letztens haben wir wider darüber gesprochen. Sie kann sich durchaus fallen lassen beim Sex, aber sie sagt dass sie das einfach nicht mag. auch über Anal haben wir schon geredet, das lehnt sie auch ab. habens schon mal versucht aber sie mag es definitiv nicht. ich akzeptiere das natürlich auch wenn es mir manchmal etwas schwer fällt. würde mich einfach mal interessieren, ist Sie damit alein unter den Frauen. ist mir natürlich auch klar, dass sich hier eher aufgeschlossenerer Frauen bewegen.
gruss ricola
****i83 Mann
104 Beiträge
kurze Frage: bist du rasiert?
****la Mann
41 Beiträge
@dyrti Toby 83
Verstehe die Frage in dem Zusammnehang nicht, meiner Meinung hat nicht Rasiert auch nichts mit Hygiene zu tun. Aber ich bin gestutzt sack rasiert und erst noch beschniten
****i83 Mann
104 Beiträge
Ich wollte dich jetzt auch nicht als unhygienisch hinstellen *zwinker* Ist nur so, dass ich schon von vielen Frauen gehört habe, dass sie es nur mögen, wenn ER rasiert ist. Aber dann kann es daran bei dir ja nicht liegen...
*******tia Frau
3.082 Beiträge
wir mögen es auch...
Es muss nicht jedes mal sein, aber wenn wir richtig geil und wild sind ist es verdammt geil.
Ich denke es gibt viele Frauen die es mögen, aber einige trauen sich halt einfach nicht drüber zu sprechen und in diesen Foren ist das halt nicht ungewöhlich...
Lieben Gruß
*****s66 Paar
202 Beiträge
ich finde es toll...
also mir macht das richtig spaß.
Frau muß sich dabei halt völlig gehen lassen können, dann tut es auch nicht weh und ist einfach nur geil. Und kann auch einen sehr intensiven Orgasmus hervor rufen.Sogar intensiver als vaginal!(außerdem kann frau dann ja auch noch vaginal dabei stimuliert werden...kommt besonders gut...sfg)
Denke, wer es einmal richtig erlebt hat(ohne Schmerz und unter voller Lust), der will es nicht mehr missen.
Mein gg mag es übrigens auch sehr gerne
LG
es ist einfach nur geil, zumal der orgasmus viel intensiver sein kann, als vaginal...
ich finde AV toll und würde es aber nur dann geil finden, wenn die Frau es erregt und geil findet, wenn Sie es nur aus Liebe zu dem Partner macht bzw. ergehen läßt würde es mir keine Spaß machen.
Das ist doch auch der Reiz bzw. der Kick das man(n) es genießt wenn die Frau sich richtig wohl fühlt und in Extase gerät.

Und beim Sandwich gehört halt Anal dazu *g* obwohl 2 Schw... in der Pussy sind auch sehr scharf....
ich finde AV toll und würde es aber nur dann geil finden, wenn die Frau es erregt und geil findet, wenn Sie es nur aus Liebe zu dem Partner macht bzw. ergehen läßt würde es mir keine Spaß machen.
Das ist doch auch der Reiz bzw. der Kick das man(n) es genießt wenn die Frau sich richtig wohl fühlt und in Extase gerät.

Und beim Sandwich gehört halt Anal dazu *g* obwohl 2 Schw... in der Pussy sind auch sehr scharf....
liegt an der Art des...
...Forums.

Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass jeder im JC doch sehr offen mit Sexualität umgeht. Demnach wage ich es mal und stelle die These auf, das nahezu jede Frau hier im JC schon mal AV ausprobiert hat!Dementsprechend wird auch die Quote derer höher sein, die AV mögen....
****la Mann
41 Beiträge
@jaybird und die anderen JC mitglieder
und was habt ihr das gefühl ist so im landesweiten durchschnitt ?
Anal und Blasen auch so etabliert ?

Gruss ricola
wie üblich alle Ergebnisse ohne Gewähr... :-)
Hi Ricola,

laut Umfrageergebnissen machen:

Oralverkehr
ca. 50% der Frauen regelmäßig
ca. 30% ab und zu
und die restlichen Frauen gar nicht.

Analverkehr
ca. 40% der Frauen haben AV praktiziert und würden es wieder tun
ca. 35% einmal ausprobiert, aber nie wieder
ca. 25% lehnen AV generell ab

Wie üblich alle Ergebnisse ohne Gewähr *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.