Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das er und ich da anknüpfen und fortfahren wo wir 2018 waren...
und das geschieht ja schon 2 monate
****_ko Mann
67 Beiträge
Der neuen Freundin
zusehen, wie Sie beim Gruppensex oder Gangbang von mehreren Männern verwöhnt wird. Mal schauen, ob ich sie dazu begeistern kann.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Wieder Sex mit Liebe. Alles andere verliert zunehmend seinen Reiz.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja.. Sex in Verbindung mit Liebe!!

Ich habe mich sexuell ausgetobt und habe kein Interesse mehr, an irgendwelchen oberflächlichen Begegnungen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********eHex Paar
84 Beiträge
Ich hätte gern
Sex
*ggg*







Ich plane nicht den Sex für ein Jahr im Voraus. Was passiert, passiert. Die geilsten Momente kann man nicht planen. Und die absolut geilsten habe ich mir nichteinmal gewünscht, weil die jenseits meiner Vorstellung waren.
Also einfach kommen lassen, es kann nur geil werden.
******der Mann
2.831 Beiträge
Würde gern einmal von einer Frau benutzt und gequält werden, ohne ein SUB oder Sklave sein zu müssen
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ich wünsche mir eine schöne, neue Affäre *liebguck*

Und ein sinnlichen Bi - MMF mit zwei heißen jüngeren Männern.
Leider hat es mit einer Wunschkombination zweier Bekannter letztendlich doch nicht geklappt. *snief*

Und ich habe noch nie eine Frau geküsst... *rotwerd*
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Neues wagen,.....
Da meine Frau und ich uns im Moment etwas neu erfinden und Fantasien nachgehen wollen wäre für mich die stärkste Fanatasie im Moment, mit einer reiferen Frau ein Abenteuer zu beginnen. Schöne Stunden zu verbringen und zu schauen ob man zusammen Fantasien erleben und ausleben kann.
Die Meerjungfrau
Es war später Abend, ich saß beim angeln am See.
Ich starrte so aufs Wasser und bemerkte schemenhaft, wie jemand am gegenüberliegenden ins Wasser ging.
"Sollen sie ruhig schwimmen, wenn sie nur nicht in meine Angeln geraten" dachte ich und döste auf meiner Decke ein.
In meinem Tiefschlaf bemerkte ich nicht wie "Sie" langsam und wie Gott sie schuf aus dem Wasser stieg.
Das fahle Vollmondlicht ließ ihren wundervollen Körper silbern glänzen, die tausenden Wassertropfen funkelten auf ihrer nackten Haut wie tausende Diamanten.
Langsam ging sie auf mich zu und ließ ein paar Wassertropfen in mein Gesicht fallen, worauf ich sofort hochgesteckte.
Sie aber drückte, noch ehe ich was sagen könnte, ihre Lippen auf die meinen und gab mir einen unglaublichen Zungenkuss.
Schnell hätte sie meine Kleider geöffnet und abgestreift und ihre beiden Hände griffen die meinen und hießen mich zärtlich aufzustehen.
Willenlos ließ ich mich von ihr in das warme Wasser des Sees ziehen und wir schwammen ein Stück zusammen um dann fast schwerelos im Wasser uns küssend und umeinander treibend einen wahnsinnigen Orgasmus zu erleben.
Schließlich schwammen wir wieder zurück ans Ufer, wo sie mich mit einem Zungenkuss zurückließ und wieder im Wasser mit unbekanntem Ziel verschwand, nicht ohne mir zum Abschied noch einen Handkuss zuzuwerfen.
Was später aus uns würde überlasse ich der Phantasie des Lesers dieses Beitrags. *tipp*
******_47 Mann
25 Beiträge
Ich würde gerne wieder mal nach langer ruhepause eine Frau so richtig verwöhnen und mal neus Abendteuer erleben aber das wird wohl nur ein Traum bleiben *traurig*
Sex mit einem Mann
Der dritte für ein Paar sein
Bei einem bukkake dabei sein
*******over Mann
680 Beiträge
Ein Sex - und Kuschelwochenende, auch mit Spaß außerhalb der Intimzone mit 2 Frauen. Himmel, sind datt Wünsche *lach*
**********ience Frau
514 Beiträge
Eine echte Freundschaft+ finden. Jemanden, der ungebunden ist, mit dem man sich häufiger treffen kann und der auch an nicht-sexueller Freizeitgestaltung Interesse hat.

Mit meinem Partner nochmal einen SC besuchen.

Einen MMMF erleben.....am liebsten mit 3 Bi-Männern
***83 Mann
33 Beiträge
Neben mir im Bett ists leer, drum wünsch ich mir...
Ich wünsche mir eine Frau in meinem Bett der es Freude bereitet sich hinzugeben. Die im bett devot, im Gespräch aber auf Augenhöhe ist.
Ich wünsche mir eine Frau die ich an mein Bett fesseln kann. Ich möchte ihren Körper erforschen. Ihn erkunden, ihn kitzeln und reizen. Ich möchte ihr betteln nach Erlösung hören. Ich möchte sie nehmen wie es mir gefällt.
Ich möchte eine Frau kennen lernen deren Körper mein Spielzeug und deren Geist mir Anregung ist.
2019
Endlich mal ein nettes Bi Paar finden wo es einfach passt. Ab und an m al schönen geilen Sex wo jeder jeden verwöhnt. Aber irgendwie will es nicht zustande kommen .
*******er16 Mann
3 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen
Mein Wunsch wäre mit einem anderen Paar abwechslungsweise zu ficken. Einmal mit der eigenen Partnerin das andre Mal mit der Partnerin des anderen Mannes. Jeweils die anderen, die Zuschauen, dürfen bestimmen was der Mann oder die Frau zu tun oder zu lassen hat. Selbstverständlich muss das Ganze vorher abgesprochen werden, und die Grenzen definiert werden . Es kann durchaus auch devot zur Sache gehen für beide Parts
Mann sowie Frau. Die Anweisungen des jeweils zuschauenden Paares müssen genau eingehalten werden. Das wäre doch mal was schönes ! Also wer Lust hat melden !!
Ich träume davon
vor Frauen öffentlich in Strapsen und hohen Stiefeln mit meinem Vibrator zu masturbieren.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich muss gestehen, ich bin mit dieser Frage eiskalt erwischt worden... *augenzu*

Was vielleicht daran liegt, dass sich Phantasien auch mit meinem Gegenüber entwickeln... *nachdenk*

Demnach habe ich keine To-Do-Liste in meinem Kopf, vielleicht sollte ich mir darüber mal Gedanken machen.

Lange Zeit hatte ich ebenfalls ein nicht abstellbares Kopfkino mit dominanten Polizisten unter Hinzuziehung von BDSM im Kopf, inkl. Verhör etc.
Aber das ist seit ca. einem halben Jahr tot...

Was ich allerdings gerne mal vertiefen möchte, weil ich davon schon mal ein wenig kosten konnte oder zumindest denke, dass ich in die Richtung gegangen bin, ist Tantra.
Das aber gerne ebenfalls nicht nur mit soften Kuscheln sondern auch gerne mit Schmerzreizen.

Aktuell werde ich immer wieder von Freundinnen auf einer anderen Plattform mit Keuschhaltung von devoten Männern getriggert, so richtig lässt mich das auch nicht los.
Genauso wie anale Penetration mit einem strap-on. Zu sehen, wie er vor Lust völlig ausflippt. *fiesgrins*

Außerdem, durchaus, wie es sich anfühlt, in einem gewissen Rahmen, tatsächlich einfach nur gepackt und hart gegen die Wand gefickt zu werden.

Naja, alles noch in meinem Kopf, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Ich werde mir die dazugehörigen Menschen schon suchen, wenn ich mich dazu bereit fühle(das ist jetzt auch ein Hinweis an jene devoten Männer mit Überdruck bitte nicht wieder damit anzufangen mein Postfach zu belagern... *liebguck*)
****_CB Mann
50 Beiträge
Ich
träume von einem Peniskäfig.

Aber ich habe mich noch nicht getraut.
Was ist das denn?
****_CB Mann
50 Beiträge
Na ein Keuschheitsgürtel
für Männer.
****ify Mann
43 Beiträge
Hi.
Ich möchte eine Lady, die etwas älter ist als ich, zunächst oral verwöhnen. Da sie etwas dominant ist, sagt sie mir, was zu tun ist. Ich muss sie dann intensiv per Cunnilingus und Anilingus befriedigen. Wenn sie Lust dazu hat, muss ich sie natürlich auch vögeln. Zum Schluss entlädt sie noch ihren NS auf mir.
Das wäre ein schönes Gesamtpaket für mich *zwinker*
Das würde mir auch gefallen.
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gern erleben?
Einen Darkroom - oder eine Schwarzlicht-Party mit Bi-Gästeliste *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.