Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

**********birge Mann
220 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn ich die Muschi lecke und die Frau strullert es mir dabei direkt aus ihrer Muschi entgegen.
ja ,genau so ist es am schönsten und leckersten wie es BergeundGebirge beschreibt.denke das ist das beste eben ganz frisch aus der muschi
aktiv, schöner Anblick wenn es ihrem Gesicht runterläuft, auch der Zwang das sie Jeden Tropfen Schlucken soll ist Erregend.
Ich kann es leider nur selber machen. Würde gerne mal dieses mal mit anderen ausprobieren.
Bild ist FSK18
********4103 Paar
426 Beiträge
Lieber TE nutzt du diesen Thread zum aufgeilen? So wirken jedenfalls deine Kommentare auf mich.
das in einer gruppe ist zumindest für mich der Höhepunkt.klar zu 2 ist es auch sehr erotisch ,doch in einer kleinen gruppe finde ich es noch viel intensiever. vorallem die Abwechslung der Partner. denn bei jedem schmeckt es auch anders.
"Beide" schreiben...
Bei uns ist sie hin und wieder der aktive Part und er der passive. Umgekehrt geht für sie gar nicht und würde auch nicht zu unseren Positionen innerhalb unseres Sexlebens passen.

Allerdings ist es für sie nichts, was sie sexuell erregt oder anregt. Sie nutzt es ausschließlich als demütigenden Aspekt. Da sie selbst nicht wirklich darauf steht und es eben lediglich zur Demütigung und Abwertung als Mittel nutzt, ist es sehr selten, dass ihm dieses Vergnügen zu Teil wird.
"Vergnügen" ist dabei dann auch nur die halbe Wahrheit. Unter ihr liegen/vor ihr kniend darauf zu warten ihren Saft zu bekommen ist nichts anderes als pure Geilheit. Die ersten Schlücke ebenso, aber sie macht unmissverständlich klar, was sie und warum sie es gerade macht. Die Erregung verläuft im Sande und geht über in ein tief demütigendes Gefühl.
Es ist ein unheimlich intensives und außergewöhnlich intimes Gefühl, welches unser "Er" einfach immer wieder erleben könnte und möchte.

LG NeueReize
Hallo Freunde des feuchten vergnügen. Bei mir war es Zufall. Ich lag bei meiner Ex unter ihr beim lecken. Plötzlich lief mir der warme Saft ins Gesicht und Mund. Ich war sehr erregt und sie dann auch.. Es wurde dann jedes mal von uns beiden zum reinen Genuss. Wo bei ich es schöner fand wenn ich es genießen durfte. Leider zerbrach die Beziehung nach 15 Jahren. Und jetzt bin ich Singel

Lg Calli
*******n555 Mann
570 Beiträge
Nun ich liebe NS -Spiele sehr denn das macht mich richtig geil! *spitze*
Am liebsten habe ich wenn die Lady mich von unten bis oben voll mit Ihrem Muschisaft ab Ihrer Quelle verwöhnt,ich trinke dann auch den Saft sehr genüsslich.
Doch leider gibt es sehr wenige Frauen , die da nich mit machen möchten weil es für Sie ein Tabu ist,was ich sehr Berdaure.
Also ich bin für Aktiv /wie auch Passiv. *bravo* *smile*
ich bin Aktiv sowie auch Passiv. natürlich auch direkt von der Quelle direkt. *top* *schleck* *ggg*
**********tisch Mann
7 Beiträge
Ich selbst mag es den NS direkt an der Quelle aufzunehmen. Gerne wenn ich den Penis lecke und es dann langsam kommt
Ich bin mehr Passiv... törnt mich richtig an.
****iF Mann
571 Beiträge
Ich bin eher passiv.
Ich mag die anregende Sekt Dusche einer Frau sehr.
Halstuchfetisch da kann ich dir nur recht geben ,es ist einfach eine herrliche Angelegenheit und sau geil
ich bin auch eher Passiv... ich mag es benutzt zu werden
Ich mag beides. Leider bis jetzt erst einmal erlebt.
Calli_67 ich mag es benutzt zu werdenauch ich bin dafür ganz offen träume schon oft davon benutzt zu werden .mag gerne unterwürfig zu sein *schwein* mag nur keinen kavia
*******972 Mann
1 Beitrag
Ich bin gerne der passive Part. Das kann auch beim oder nach Blümchensex oder beim Kuscheln sein. Wenn Sie nicht gerne aufstehen möchte, freue ich mich zur Verfügung zu stehen. Ich mag's aber auch hart als SUB. Es ist einfach nur geil als Toilette benutzt zu werden und Ihren oder auch den eigenen Sekt trinken zu müssen. Fremden Sekt mag ich aber nur von Frauen und dann am liebsten aus der Quelle.
Lieber aktiv.
Bei Mann. Ich stopf ihn damit gerne alle Löcher zu, das sehe ich gerne, das erregt mich, das fühlt sich gut an, da kanns für mich gar nicht genug Sekt sein. Meine Nieren sind dann gut am arbeiten *lach*
Wenn es da nicht immer das Problem der Rücksichtnahme vom Ort des Geschehens oder Wetter gäbe.......das trübt nunmal.
Also ist das nur selten -so- möglich.
Anpinkeln lass ich mich durchaus, sehr gerne auch mitten voll auf die Klit drauf, beim lecken muss er damit sogar rechnen wenn ich wirklich abschalten soll, Gesicht oder schlucken ist aber tabu. (Außer meins, außer in einer festen Partnerschaft).
Ich kläre sowas aber gerne vorher ab oder es ergibt sich irgendwann im Gespräch weil dies nicht jeder mag und keinen vor dem Kopf stossen will.

Bei Frau ist das irgendwie nicht so relevant oder hätte unbedingt das Verlangen danach.
Was dagegen wenn man sich aneinander reibt hätte ich aber nicht wenn das Drumherum stimmt und man einfach nur geil aufeinander ist.
Mein Traum wäre es jedoch immer noch gemütlich im Sommer am See wenn einer sitzend auf den anderen und engumschlungen sich anzupinkeln während man sich innig küsst......liegend in Schere dasselbe.........und das riesige Bidet ist praktischerweise gleich vor der Nase.....
Vielleicht findet sich ja irgendwann mal eine passende Frau dafür. Das wäre schon, äh, sehr geil.
Ich liebe sehr den passiven Part. Gerne lass ich mich anpinkeln. Trinken kann, muss aber meistens nicht sein. Ich liebe einfach das warme Nass auf meinem Körper. Als aktiver Part habe ich immer noch meine (männlichen) Probleme. Meistens geht gar nichts oder nur wenig, weil ich immer noch nicht den Dreh raus habe, wie ich pinkeln kann, wenn ich erregt bin.
Mir machen solche Pinkelspiele am meisten Spass, wenn wir uns outdoor, idealerweise am Wasser, vergnügen. Zuhause empfinde ich das Vorbereiten des 'Lustlagers' schon fast als Lusttöter.
Es ist immer ein Geben und Nehmen bei mir. Denn für eine Erfrischung von der Quelle bin ich zu fast allem bereit😉
beides A und P, P am liebsten und die erste Pisse meiner Frau morgens direkt in den Mund frisch direkt ab Quelle keinen Tropfen mehr ins Klo den ganzen tag über entweder direkt in den Mund oder in ein Glas könnte mir sogar vorstellen mit Ihrer sehr gut schmeckenden Pisse tee auf zu brühen
*******anka Mann
568 Beiträge
Am liebsten passiv dabei ist es egal ob von Frau oder Mann schlucke es gern direkt und wenn es gewünscht wird geb ich auch gern meinen.
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Guten Morgen
Wenn bei einem Date alles prima läuft und sich alle Lieb benehmen dann lasse ich es auch gerne für und vor allen Laufen.
Bild ist FSK18
heißes Bild - lädt ein zum Mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.