Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

******710 Mann
18 Beiträge
Beim ersten mal war es schon gewöhnungsbedürftig. Am liebsten dann direkt aus der Quelle und hinterher schön sauber machen. Was ich auch mag ist sich selber in Klamotten einzupissen.
Zur Frage.. auf jeden Fall aktiv. In jeglicher Art. Ich liebe es.
Ich mag es passiv
Am liebsten von Frauen
*******i69 Frau
22 Beiträge
Nur passiv...und das dauert auch sehr lange, bis ich es zulassen kann. Ich selbst kriege das gar nicht auf die Reihe
********corn Paar
180 Beiträge
Sowohl als auch. Er mag es mehr bei uns.
*******1140 Mann
3 Beiträge
Ich bevorzuge den passiven Part, beim Lecken wohldosiert, oder eine sprudelnde Ganzkörperdusche... sag
Ähnlich wie beim Splitting empfinde ich eine tiefe Verbundenheit dabei.
*********pasta Frau
1 Beitrag
Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv. Wobei "mögen" definitiv untertrieben ist. Am liebsten ist mir, wenn bei derartigen Spielereien Textilien involviert sind.
**********ouple Paar
8 Beiträge
Nachdem wir beide absolute Fans des goldenen Saftes sind stellt sich die Frage eigentlich nicht so wirklich. Wir mögen es beide sowohl A als auch P. Er liebt es wenn sie über ihm steht und es einfach laufen lässt, wobei sie es am liebsten mag wenn Er sie während des aktes einfach hemmungslos in P*ssy und den A*rsch volllaufen lässt... rrrrrr....
*********er67 Paar
41 Beiträge
Hallo,
hier schreibt unser "Er".
Wir / Ich haben gerade unsere ersten kleinen Erfahrungen gemacht, nachdem ich meiner Frau gesagt habe, dass sie nach dem Toilettengang noch etwas für mich übrig lassen soll. Sie hat erst nicht so ganz verstanden, was ich meinte ... als ich ihr sagte, dass sie nicht alles in die Schüssel laufen lassen soll, wusste sie aber bescheid.
Sie hatte also daruf geachtet und versucht etwas in ihrer Blase zu lassen und kam dann ins Schalfzimmer ... ich lag dort schon auf dem Rücken und wartete und sie kniete sich über mein Gesicht und versuchte es laufen zu lassen.
Leider konnte sie nicht los lassen ... ich konnte aber ihre nasse Spalte lecken und riechen und fand es unheimlich geil.
Ich / Wir könnten es uns evtl. vorstellen, dass wir mal bei einem Paar oder einer Frau zu Besuch sind und die Gastgeberin zwischendurch verschwindet und zur Toilette geht und mich danach sehr direkt auffordert ihre Spalte trocken zu lecken ... und dabei kommen ihr noch einige Resttropfen.
Meine Frau schaut dabei nur zu.
******_55 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ja auch ein Liebhaber von Natursekt Spielen. Das erste mal ist schon eine Zeit her. Es ist mitten beim Sex passiert. Sie war so erregt das es einfach lief. Da es uns beiden so gut gefallen hat, haben wir es immer gemacht wenn wir in der Stimmung waren. Am liebsten hab ich es seit dem wenn die Frau über mir steht ihre Schamlippen auseinander zieht und es laufen lässt. Aber auch wenn ich in ihr bin. Wenn eine andere Frau dabei zuschaut und es auch laufen lässt ist das doppelt geil. Das ablecken danach darf nicht fehlen.
******_nw Mann
92 Beiträge
Ich habe hier im Forum jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass Männer gleichzeitig Gv haben und dabei auch noch pinkeln können. Mir ist völlig schleierhaft, wie das gehen soll? Ich kann mit steifem Schwanz nicht pinkeln. Aber geil und faszinierend finde ich das schon. Kann man das lernen? Wäre für Tipps dankbar *danke*
*********7_sn Mann
10 Beiträge
Also ich bin eher der passive. Wenn sie darauf steht und es möchte kann ich auch aktiv sein. Aber ich mag es einfach wenn ich die Frau oral verwöhne und sie es einfach laufen lässt. Ist einfach das beste für mich.
******der Mann
2.831 Beiträge
Beides
***KH Paar
244 Beiträge
Ich empfinde es sehr intim, erotisch und von Vertrauen geprägt, wenn sie sich über meinen Bauch hockt und ich ihren warmen Saft auf Bauch und Schwanz spüre.
Wenn man den richtigen Partner dazu hat, finde ich beides sehr geil.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich finde beides sehr geil *g*
******120 Mann
505 Beiträge
Ich stehe sowohl auf aktiv wie passiv. Es macht mich geil wenn der warme NS in Strömen fließt.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Aktiv & „semi-passiv“
Ich mag es bei passiv seinen Schwanz in der Hand zu halten und teilweise auch gleichzeitig zu blasen, plus wenn die Menge entsprechend gross ist und auch der Druck. Wenns nur ein wenig tröpfelt plus nach 5 Sekunden vorbei kickt mich dies nicht so.
Ich möchte gerne mal Natursekt mit einer dominanten Frau passiv erleben.
*******lia Paar
85 Beiträge
Sie mag es hauptsächlich aktiv, wobei es ihr auch schon über ihre großen Brüste lief.
Er mag es hauptsächlich passiv, wenn sie es während dem Sex laufen läßt oder sie sich beim facesitting völlig hingibt.

Auf jeden Fall ist es Formung eine wunderbare Bereicherung unserer Erotik.
********raum Paar
10.749 Beiträge
Ich (m) mag insgesamt das Spiel mit dem NS.

Ich genieße es, wenn Sie beim Facesitting über mir sitzt und es dann laufen lässt, Sie mich mit einem Trichter verwöhnt, oder mich angrinst, ein Glas nimmt, mich anschaut, das Glas füllt und es mir mit dem Wort "Trink" reicht.

Aber das Alles ist eine sehr intime, persönliche Angelegenheit zwischen meiner Prinzessin und mir.
********n_23 Mann
17 Beiträge
Ich bevorzuge es eher passiv, besonders im Rahmen von Faecsitting und Cunnilingus
******FLR Frau
1 Beitrag
Also es macht mich an aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.