Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
548 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

Ganz klar passiv. Ich liebe es einfach angepisst zu werden.
Ich liebe es Aktiv und Passiv.
***sy Mann
3.044 Beiträge
@**********_Russ ... und dann noch in langen Strümpfen. 👍💦 klasse und sehr reizvoll. 💦💦💦👌
*******gle Frau
378 Beiträge
Kurz und knapp: Mag Beides
Beides ist sehr geil!
ich mags auch gerne einfach so in die hose laufen zu lassen
****11 Mann
3 Beiträge
Kenne einige aktive Damen.
War immer geil, meistens auch getrunken. Hmmmm *feuerwerk*
ja ist schon eine Delekatesse so ein Goldwasser und dann noch schön körperwarm .leider ist keine er in der nähe wo ich es genießen könnte . aber vieleicht meldet sich ja noch jemand der die selben Interessen hat und leckeren sekt mag *wein* *leck*
Aktiv und passiv, wenn es nicht zu streng schmeckt ,auch gern in den Mund *cocktail*
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ausschließlich aktiv... ist ein sehr spaßiges Vergnügen!
Reisefuehrerin
Warum nicht auch passiv?
Ich als Dom pisse aktiv meiner Sub ( wenn sie das nicht als tabu hat) wohin ich will.
eine warme Dusche von Frau nehm ich gerne mal
es ist nur immer das selbe ,die es auch genießen das leckere getränk woht immer soooooo weit weg *neid2*
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber gebe meinen Senf gern dazu.

Aktiv, passiv, ...ich liebe es einfach! Könnte mir nicht vorstellen wieso nur eines von beiden schön sein sollte.
Ich mag beides und dass muss sein.

Eine Beziehung ohne Pisssex, nein Danke. Das wäre eine Beziehung ohne Spaß.

Wie auf dem Rummel ohne Geld dabei zu haben.
Von dir möchte ich auch gerne eine warme Dusche bekommen
***sy Mann
3.044 Beiträge
@**********_Russ 👍👍 exakt. Empfinde ich genauso. Smile. Natürlich aktiv wie passiv. Möchte auch nicht mehr drauf verzichten *zwinker*
Kleine_aus_Russ bei dir würde ich gerne sprach untericht haben und dabei schön geile pissspiele mache *wein*
****sa Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Russ:
Ich mag beides und dass muss sein.

Eine Beziehung ohne Pisssex, nein Danke. Das wäre eine Beziehung ohne Spaß.

Wie auf dem Rummel ohne Geld dabei zu haben.

Schluckst du auch?
******015 Mann
1.455 Beiträge
Ja, meinen eigenen und von meinem Schatz hab schon geschleckt *happy*
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich liege gerne drunter,,das Zusehen macht so scharf,,und ein geiles Gefühl,nass gemacht zu werden
Ja, nass gemacht zu werden ist einfach ein total geiles Gefühl. Ich weiß auch nicht was beim Sex noch besser ist als Pisse abzubekommen.
Pisse und Sperma auf dir kleine_aus_Russ 😉
**********er320 Mann
91 Beiträge
gerne,,liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.