Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3885 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
555 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Weichreiten: lieber aktiv oder passiv?209
Eine Kollegin plauderte gestern im Forum aus ihrem Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

****sa Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Luna Sun
Deinen würde ich gerne mal probieren
wieso soll das "sehr runterholen"?
Wenn man nicht drauf steht vielleicht. Aber andere finden es einfach nur eine geile Spielart. Im SM Bereich eher als Strafe einzusetzen, für den, der es nicht mag.

Wobei ich mich immer frage: warum tut man etwas, was man nicht will?
Wie auch immer, jedem das Seine *g*
...
Ja.... Als submessiver Part will man genau das was man nicht will ... Das ist kompliziert und nicht in 2 Sätzen erklärt ... Das unten sein ist ja genau das was man ersehnt... Und dazu braucht man das was man nicht will ...
Also
mit anpinkeln würde man mich jedenfalls nicht bestrafen *ggg*
Wie bei vielen Dingen und unterschiedlichen Ansichten im Leben:
Für die Einen eine Bestrafung, für Andere eine Belohnung...und Jedem das Seine! 😊😚
Klar als Bestrafung o.a. Belohnung im dsm-Kontext. Ansonsten imho einfach ein seehr intimer Fetisch, der sowohl aktiv als auch passiv Beide geil anturnt - wobei mit Verkostung/Aufnahme schon eine tiefere gefestigtere Beziehung erforderlich sein muss...
... und nun zurück ins Sendestudio der Damen *mrgreen*
********ca_D Frau
828 Beiträge
Hm..
Im SM Bereich eher als Strafe einzusetzen, für den, der es nicht mag.

Wieso? Gerade im BDSM eine mitunter sehr reizvolle und dadurch erregende Form der Demütigung. Mein Sklave genießt es zB sehr, wenn ich ihn anpinkele (wenn auch manchmal erst im Nachhinein)
********ca_D Frau
828 Beiträge
...
ach ja, und ich liebe es, ihn anzupinkeln (Aufnahme durch ihn ist leider momentan wegen der Medikamente, die ich nehmen muss, nicht möglich)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Och, so ein gepimpter NS = "Naturell Spritz", wirkt doch sicher belebend? *ggg* ... Nein, Scherz! *zwinker*
*******gel Mann
2 Beiträge
Ich würde es so gerne mal wieder erleben,
natürlich nur passiv und bei einem schon erforderlichen Maß an Sympathie und Natürlichkeit und auch mit Hingabe meine Zunge einsetzen. LG - S.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Ich würd auch so gern wieder NS-Spass haben
Ich würd gern während jemand pisst meinen finger in den strahl halten und mal ablecken - mal kucken wer wie schmeckt
****y73 Mann
111 Beiträge
Trichterknebel
Nutzen den manche von euch so nen TrichterKnebel, sowas würde mich ja total reizen.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich
mag auch beides. Allerdings nehme ich es nicht auf und ich will es auch nicht in meinem Gesicht haben.
*******a18 Frau
322 Beiträge
Situationsbedingt
Ich mag es nur situationsbedingt und passiv. Dann am liebsten auf Vagina und Po in Doggystellung. Wenn ich den Mann schon lange kenne, trinke ich es auch gerne. Ist für mich ein Zeichen der absoluten Intimität und Nähe. Geht für mich auch nicht nach dem 3. Date.
****sa Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
das es Frauen gibt die NS auch gerne trinken. Ich trinke auch gerne
das sehe ich genauso
*******a18:
Situationsbedingt
Ich mag es nur situationsbedingt und passiv. Dann am liebsten auf Vagina und Po in Doggystellung. Wenn ich den Mann schon lange kenne, trinke ich es auch gerne. Ist für mich ein Zeichen der absoluten Intimität und Nähe. Geht für mich auch nicht nach dem 3. Date.

Normalerweise schliessen sich die meissten Leute ja dazu im Badezimmer ein.

Es gehört auch eine gesunde Portion Vertrauen dazu.
Ich würde gerne einfach beides einmal probieren, vorher denke ich kann man dazu keine genaue und für einen selbst wahre Aussage treffen.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich AKTIV ...unbedingt, jedes Mal, überallhin, in vielen kleinen Schübchen, auch bei der Penetration (ja das geht), damit man oft dieses tolle Gefühl der Intimität fühlt...im normalen Kontext, im D/s Kontext.. es gibt so viele Möglichkeiten *zwinker*
Und mit großen flauschigen, doppelt gelegten Inkontinenzlaken findet das auch immer auf weichem Untergrund statt... (Badezimmer ist vom Boden her viel zu hart für unsere ausgedehnten NS Spiele, kommt aber bei bestimmten Szenarien auch mal vor)

Passiv relativ wenig...bei Rollenspielen zB wenn er es 'geben' muss bei seiner Ärztin *zwinker*
ja
ich finde es auch zu jeder zeit und situation geil es laufen zu lassen .am liebsten in gesellschaft und alleine gerne auch in der öffendlichkeit .kurz um immer und überall .mich macht ns immer so geil.
suche immer noch welche die mit mir treffen wollen um schöne piss orgiene veranstalten wollen
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Mit Partner duschen und heimlich laufen lassen
Hat von Euch schon mal jemand heimlich Pipi gemacht während er mit seinem Partner unter der Dusche stand?
Eine Freundin von mir wollte mal dass ich meine Augen schliesse und ihr intensiv die Zünge drücke während wir unter der Dusche standen. Ich machte in kurzen Abständen immer wieder kurz die Augen auf, ich hatte die Hoffnung dass sie pinkeln tut. Aber sie tat es nicht. Ich hab dann einfach mal ein bisschen gepinkelt und bin plötzlich erschrocken weil sich unten alles gelb färbte, in dem Moment öffnete sie ihre Augen und sah mir zum Glück ins Gesicht, weil sie merkte dass ich erschrocken bin. lol
**********birge Mann
219 Beiträge
Natursektspiele sind füf Die, die es mögen was sehr schönes. Ich mag es sehr wenn mir eine Frau frisch von ihrer Qelle den warmen Strahl anstrullert. Sehr gern auch wenn ich dabei ihre Muschi lecke. Umgedreht strulle ich auch gern mal die Frau an. Auch schon in Muschi und Po erlebt. Aber wichtiger ist es mir wenn ich die Muschi lecke und die Frau drückt ihren warmen Strahl mir entgegen.
*******a18 Frau
322 Beiträge
Ich mag es wenn, dann passiv und hat für mich nichts mit Abwertung oder Erniedrigung zu tun. Für mich bedeutet es eine starke Nähe, Vertrauen und hohe Intimität. Gerne auf den Arsch und Heiligtum oder auf den Busen. Oder direkte Annahme.
**********birge Mann
219 Beiträge
Auf Arsch oder Busen oder direkte Aufnahme. Wäre bestimmt schön dir meinen Sekt zu spenden. Was meinst Du mit Heiligtum.
*******a18 Frau
322 Beiträge
Denk nach😉
****sa Mann
513 Beiträge
Themenersteller 
An die Highländerin
Sicherlich ihre Lustgrotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.