Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?

Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Ich stehe unglaublich auf ältere Frauen, schon immer. Ich würde mich niemals trauen eine reifere Frau die ich begehre, anzusprechen, obwohl ich mir sicher bin, daß es eventuell auf Gegenseitigkeit beruht, dieses Verlangen. Umgekehrt (alt steht auf jung) ist scheinbar völlig akzeptiert. Gibt es ein Geheimnis, wie ich meine Angst abschütteln kann, wollen reifere Damen überhaupt von jüngeren (ich meine damit den Altersunterschied und nicht mein Alter 😋) "angequatscht" werden. Soll ich mein Faible einfach bleiben lassen und "auf meiner weide grasen"? Gibt es noch mehr Männer wie mich welche sich der Erotik reifer Frauen nicht entziehen können?
Kann so ein Wunsch überhaupt erfüllt werden, oder soll es einfach Phantasie bleiben?

LG
******lla Mann
436 Beiträge
Sprich Sie einfach an...
Ich sage immer: Das Gegenüber (der Mensch) muss passen, da kommt es nicht auf Grösse, Gewicht und Alter an.

Versuch es einfach und sprich die Damen an und schau was daraus wird.

Mein Motto:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du hier mal in den...
... Profilen von Frauen stöberst, wirst Du feststellen, dass viele Damen auf jüngere Kerle stehen, zumindest wenn es um Sex und nicht um eine Partnerschaft geht.

Also grundsätzlich hast Du mit Deiner Neigung gute Chancen, falls es menschlich passt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Geh in Clubs zu Hot Cougar oder wife sharing events. Evtl lernst du da dann Frauen kennen, mit denen du auch ausserhalb des Clubs Sex haben kannst.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
*******ucht:
wollen reifere Damen überhaupt von jüngeren (ich meine damit den Altersunterschied und nicht mein Alter 😋) "angequatscht" werden. Soll ich mein Faible einfach bleiben lassen und "auf meiner weide grasen"?

Ich kann nur von mir sprechen. Ja, ich fänd es toll, wenn mich ein attraktiver jüngerer Mann in aller Öffentlichkeit anspricht. Lass es bloß nicht bleiben, sei mutig, auch auf die Gefahr hin, dass es mal einen Korb gibt.

Geh in Clubs zu Hot Cougar oder wife sharing events. Evtl lernst du da dann Frauen kennen, mit denen du auch ausserhalb des Clubs Sex haben kannst.

Auch ältere Frauen wollen nicht nur Sex im stillen Kämmerlein, ich jedenfalls nicht. Dessen sollte sich ein jüngerer Mann auch bewusst sein und genau da fangen m. E. die Schwierigkeiten an (ältere Frau und jüngerer Mann).
****az Mann
4.353 Beiträge
"Ausserhalb des Clubs" kann ja auch im Park um die Ecke bedeuten. *g*

Ich vermute halt, dass der TE, oder allgemein viele, im Optimalfall aus einer Clubbekanntschaft eine wiederholte, abseits des Clubs verfügbare Bekanntschaft/Freundschaft+ anstreben, die dann beiden Spaß macht. Dabei kann man ja dann immer noch gemeinsam in Clubs gehen.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
******los:
Ich vermute halt, dass der TE, oder allgemein viele, im Optimalfall aus einer Clubbekanntschaft eine wiederholte, abseits des Clubs verfügbare Bekanntschaft/Freundschaft+ anstreben, die dann beiden Spaß macht. Dabei kann man ja dann immer noch gemeinsam in Clubs gehen.

Ist ja auch egal, wo man sich kennen lernt. Zu einer Freundschaft+, die ich auch gerne hätte, gehört für mich eben mehr als nur Sex. Sicher kann man dann auch in Clubs gehen, ich denke, du meinst damit Swingerclubs. Das ist aber nicht jedermanns Sache, ich würde mich mit einem jüngeren Mann ganz normal Hand in Hand oder auch mal eng umschlungen küssend in der Öfffentlichkeit zeigen wollen, am realen Leben teilnehmen. Meine ganz persönlichen Erfahrungen aus diesem Jahr sind in dieser Hinsicht jedoch nicht gut.
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".

Erstmal ist nicht alles worauf man Lust hat, wozu man sich hingezogen fühlt, ein Fetisch *nein*

Gleichaltrige Frauen kannst du ansprechen?

Kann so ein Wunsch überhaupt erfüllt werden, oder soll es einfach Phantasie bleiben?

Wieso denn nicht?
Geh es locker an, wenn sich etwas ergibt, wirst du sehen ob es das ist, worauf du stehst. Denke auch weiter: die Frau wird immer im gleichen Abstand zu dir älter *zwinker*

VG Bee *wink*
***an Frau
11.000 Beiträge
Die_Anne

Das ist aber nicht jedermanns Sache, ich würde mich mit einem jüngeren Mann ganz normal Hand in Hand oder auch mal eng umschlungen küssend in der Öfffentlichkeit zeigen wollen, am realen Leben teilnehmen.

Das wird mit einem Mann in einer festen Beziehung wohl nicht so gut klappen. Ich hatte nach dem Eheaus einige Beziehungen zu jüngeren Männern, aber nie habe ich die zweite Frau sein wollen.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
***an:
Das wird mit einem Mann in einer festen Beziehung wohl nicht so gut klappen. Ich hatte nach dem Eheaus einige Beziehungen zu jüngeren Männern, aber nie habe ich die zweite Frau sein wollen.

Okay, dass der TE in einer festen Beziehung ist, hatte ich noch nicht gelesen. Trotzdem sollte er sich trauen, vielleicht hat er Glück. Es soll ja auch gebundene ältere Frauen geben, die nur eine reine Sexbeziehung suchen.
Single-Forum
Ein gebundener Mann im Single-Forum !? Hm, wer rechnet schon damit ...

Ansonsten ... bin ich der Meinung von Pure_Erotik55 !!
Alter wird zweitrangig, wenn das Gegenüber ebenbürtig ist!
Ältere Dame daten..
Ich habe mich schon mal mit einer älteren Dame zu einem Date
verabredet finde dabei nichts schlimmes, kommt doch eh nicht auf das Alter des gegenübers an sondern auf andere Dinge, ob die Chemie stimmt, und die Sexuellen Präferenzen passen *zwinker*
Danke
... für eure Reaktion. Ich danke jedem einzelnen. Es ist durchaus hilfreich. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es tatsächlich so, daß es nicht vom Alter der Frau abhängig ist, daß ich den ersten Schritt nicht wage. Bei reiferen Damen bin ich jedoch noch zurückhaltender. Ich kann mir halt immer nicht vorstellen, daß jemand ausgerechnet mit MIR Sex haben möchte.... Is' so ein Egoding. Ich sollte es einfach mal wagen. Ich muss gestehen, der Gedanke, dass eine reifere Frau gefallen daran finden könnte, mit einem jüngeren zu schlafen (und ich meine nicht mit einem 20 jährigen), der ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Mir ist natürlich auch bewußt, daß alles Verlangen nach Erfüllung von Lust, ein Fetisch ist. Vielleicht war die Frage etwas dämlich formuliert von mir. Manifestiert hat sich die Frage nach einem gestrigen Erlebnis bei einer Veranstaltung. So wie mich die Dame angesehen hat, als sie sich mir widmete, hab ich mir die Frage gestellt, ob diese schöne Frau mehr mit mir vorstellen könnte. Ich muss mich wohl gedulden und meine Strategie (ich hasse dieses Wort in diesem Zusammenhang, bitte nicht falsch verstehen) ändern.
Schön das es euch gibt
@dieHERRINvomSee
... sorry, ich wusste nicht, daß "Frage in die Runde" ein Single-Thread ist, bzw. das daß ganze Forum nur für Singles zugänglich ist.... Mein Fehler 😋

Ich weiß ja nicht welche schlechten Erfahrungen manche mit Männern gemacht haben und mir war auch nicht bewußt, daß die Tatsache, gebunden zu sein ein Ausschlußkriterium für joy ist, aber eines weiß ich, das pauschalisieren noch keinem weitergeholfen hat.

P. S. : ich erkenne Sarkasmus wenn ich ihn höre oder lese

P. P. S. :Dennoch danke für den Beitrag
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
*******ucht:
mir war auch nicht bewußt, daß die Tatsache, gebunden zu sein ein Ausschlußkriterium für joy ist,

Das ist es ganz sicher nicht. Aber ich zum Beispiel habe an eine Freundschaft+ mit einem jüngeren Mann gewisse Erwartungen und die können von einem gebundenen Mann aus meiner Sicht nicht erfüllt werden. Das sind auch Erfahrungen, die ich hier schon gemacht habe.
Ausschlußkriterien
Ausschlußkriterium für joy sicher nicht, aber für MICH ! Ist so ! ...
@dieHERRINvomSee
Sorry, ich wusste nicht, daß mein Beitrag vom Administrator in diesen thread verschoben wurde. Ich wurde soeben darüber informiert.
Jeder hat seine eigenen "go's" und "no go's".... Versteh ich und respektier ich.
Aber prinzipiell sollte man über niemanden urteilen, bevor man nicht die ganze Geschichte kennt.
Das ist aber kein Bestandteil meiner Frage und gehört hier nicht her.
Zurück zum Thema
Ich glaube schon, daß ich die nötige Etikette besitze, eine Frau reiferen Alters von mir begeistern zu können. Natürlich kann ich auch verstehen, daß der Beziehungsstatus eines Mannes für die Dame nicht ganz unwesentlich ist. Ich hätte vielleicht meine Frage anders formulieren sollen, diesbezüglich.
Natürlich bezieht sich meine Frage, mach dem WIE auch auf außerhalb von Club und Kino oder einschlägigen Veranstaltungen. Anlass meiner Frage war ein Erlebnis während eines Events in einem Kino. Ich fand die Frau so erotisch und begehrenswert und dennoch hätte ich mich nie gewagt den ersten Schritt zu machen. Schon allein die Erkenntnis dieses Themas, das ein Mann meines Alters für eine Dame die einige Jahre älter ist als ich, durchaus Anziehungskraft besitzt, ist sehr hilfreich für mich. Was ich jetzt auch weiß, Dank eurer Tips.... Wer nicht fragt bleibt dumm... 💋🌹🤗Danke
***an Frau
11.000 Beiträge
Lieber TE
Aber prinzipiell sollte man über niemanden urteilen, bevor man nicht die ganze Geschichte kennt.

Darum geht es den meisten Frauen hier gar nicht, sie haben einfach, so wie ich die Priorität, dass sie keine Freundschaft+ oder ähnliche private Konstellation für sich als (Sex)Partner wollen, egal welche Gründe jemand hat hier in den Joy einzutreten.

Dass Dein Thread allerdings hier im Single Forum gelandet ist erschließt sich mich auch nicht, denn eigentlich kann man(n)/Frau doch erwarten hier auf "echte" Singles zu treffen. Ob das im realen Leben wirklich zutrifft steht auf einem ganz anderen Blatt *haumichwech*

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit womöglich die Erfüllung der sexuellen Wünsche wie sie der TE hat
@evian
😂😂😂Laut administration wäre mein Beitrag in diesem thread besser aufgehoben.... Und ich hab jetzt die schererei, weil ich auf dem falschen Hof geparkt hab...

Danke dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und Geiles neues Jahr
Hi
Sprich sie einfach an musst ja nicht gleich sagen vögeln.also von meiner Seite ich hab sehr gerne jüngere Menschen glg nadine
Suche
Ich suche auch eine ältere Dame um so älter um so besser.
Es gelingt mir auch nicht.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Ja👍
Das geht mir auch so. Ich habe ein Faible für Reife und auch sehr reife Frauen. Erfahren und unkompliziert mit der Sicht aufs Leben. Eine oft unverkrampfte Art mit Erotik umzugehen, sind mit ihrem Körper im Reinen und was mich wahnsinnig reizt, sind die oft ausgeprägten und natürlichen körperlichen Merkmale. Natürliche Brüste, Bauch, Beine, Po und oft eine schöne dicke (auch buschige) Lustspalte. Gerne groß, offen und mit langen Schamlippen. Nicht immer, aber öfter zu finden als bei den jungen Damen.

Ich schätze reife Mädels und deren Früchte und Körper sehr. Mal sehen, vielleicht hält der Joyclub jemanden für mich bereit? *zwinker* 👅👍
Man findet keine
Also ich finde keine.
Ich würde alles dafür tun.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich mag nicht angeschrieben werden
weil ich alt bin...
oder jung...

kommt eben immer auf die Herren an *zwinker*

Mein 21 Jahre jüngerer Gebieter hat mich...überzeugt...weil es um MICH ging....
das Alter war da aber nicht wichtig...
und ist es nach fast 6 Jahren immer noch nicht...

Also ist mein Tipp an die Männer...vergesst das Alter....guckt nach der Frau...
dann löst sich auch der Unterschied auf

egal ob jünger oder älter *zwinker*

*senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.