Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?

**af Mann
3.048 Beiträge
Was ist in dem Fall Älter? Ich hatte mich mal mit einer Frau getroffen die war 1 Jahr älter als ich. So gesehen also eben "Älter". *rotfl* Weiss nicht was man da jetzt genau zu schreiben soll. Es ist irgendwie komisch mit einer Frau auszugehen die ich sag mal im selben Alter ist. Das verläuft irgendwie ruhiger, gediegener, Stellenweise puh wie drückt man das aus ohne das es doof klingt..ja, als wäre man Alt und erwartet das sein Gegenüber irgendwie nach den Wehwehchen des anderen fragt. Oder das man jetzt noch bereit ist schnellst möglich Kinder zu bekommen und zu heiraten. Das kommt natürlich auch auf die Person selbst an das ist mir schon bewusst also bevor jetzt wer meckert. Mir ist klar das es auch anders sein kann. Ich glaub generell ist die Erwartung dann anders als wenn man sich mit jüngeren trifft. Oft fehlt bei den Gleichaltrigen das leicht naiv flippige (sagt man das Heutzutage überhaupt noch?). Die Späße sind anders. Nicht so als würde man sich Gegenseitig mal dissen oder sich kappeln. Ehr so dieses "jetzt benimm dich mal deines Alters entsprechend" und darauf reagiere ich imenz allergisch. Es gibt da draussen bestimmt auch Männer und Frauen die anders drauf sind und gerne noch einen an der Waffel haben und Kind geblieben sind aber vom Gefühl her und vom Eindruck den man so im Umfeld mitbekommt sind das (für mich) leider sehr wenige. Von daher gibt es ja vielleicht mal die Frau die einen vom Gegenteil überzeugt. Mal schauen *g*
*********en19 Mann
40 Beiträge
Vor ca. 5 Jahren schrieb ich in einem Forum ab und an Gedichte.
Da schrieb mich eine Frau an die ca. 20 km entfernt wohnte und lobte mich wie toll sie das doch findet.
Und ich schrieb mit ihr und irgendwann meinte sie man könne ja an einem Baggersee mal philosophieren über "Gott und die Welt" und so.
Auf ihrem Profil stand 44 Jahre.
Und naiv wie ich war dachte ich wirklich dass es ihr nur darum ging.

Als ich dann da war kam sie mir zunächst etwas "strange" vor.
Denn sie war ziemlich füllig und hatte eine große Flasche Wasser mit Zitrone und Ingwer und so dabei und fragte auch gleich ob ich nicht nicht probieren wolle..

Als wir dann einige Stunden geredet hatten und es Zeit war wieder zu gehen,
da meinte sie ich könne ja noch bei ihr duschen wenn ich will, da es ja mehr oder weniger auf dem Heimweg lag.

Und als ich dann bei ihr geduscht hatte meinte sie man könne ja noch etwas "ausruhen"... und da merkte ich dann ENDLICH (Naivität war etwas weniger geworden), dass sie durchaus nicht prüde war..

Es ergab sich eine mehrwöchige/Monatige Beziehung, die in erster Linige wohl beim Thema "Ausruhen" blieb..
Irgendwann machte sie dann schluss weil es aus ihrer Sicht so nicht gut sein kann.
Und gegen Ende kam dann auch heraus dass sie sogar 52 Jahre war zu diesem Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sse24 Mann
12 Beiträge
Auch wenn es abgedroschen klingt - age is just a number! *g* Ich habe schon mehrfach ältere Frauen getroffen, z.T. auch 15 Jahre älter als ich. Ich denke, es kommt wirklich nicht auf ein paar Jahre Altersunterschied an, sondern eher darauf, ob die Chemie stimmt. Und so ein bisschen Lebenserfahrung kann sich schon auch sehr positiv auswirken *zwinker*
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich habe grundsätzlich auch die Einstellung Ansprechen.
Date auch jüngere, aber nicht mehr wie 8 Jahre jünger. Habe meist Partner in meinem Alter +-5jahre 😉
Das spielt in unserem Alter ja wirklich kein n Tango mehr 😉

Ein Mann, der mein Sohn sein könnte, möchte ich nicht. Aber ich hab auch noch nie deutlich ältere Männer angezogen 🤷🏼‍♀️
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Auch wenn es den TE hir nicht mehr gibt...


Zitat von *********osse:
age is just a number!
Nee...isses nicht. Zu jung mag ich nicht. und ab nem gewissen Alter werden die "Verfallsmerkmale" einfach zuviel. 10 Jahre +- sind ok....alles andere fällt aus dem Raster.

Zur Erkläurung:
Die meisten Damen meines Alters -wenige Ausnahmen- wollen halt niemanden vögeln der vom Alter her ihr Sohn sein könnte. Verständlich...

Und mir sind die Damen unterhalb des Climateriums einfach noch zu "vermehrungswütig"... ich möchte keinen kleinen "Hans im Glück" mehr.
Ich hatte über JC Kontakt zu einer 78-jährigen.

Einfach die Karten auf den Tisch legen. Und klar sagen, dass Du gerne Sex mit ihr hättest. Und ruhig ein bisschen nachhaken, nicht gleich aufgeben. Aber nett bleiben, ehrliche Komplimente machen. Auch ältere Frauen möchten erobert werden. Auch wenn Sie wissen, dass es niemals zu einer Beziehung kommen mag. Aber anderseits sind die meisten, die hier aktiv sind, sowieso nicht mehr auf der Suche nach einen Ehemann, die sind meist froh, ihre Männer los zu sein.

Der Sex war toll.

Küssen mit Zunge wie bei Jüngeren.

Die Brüste, obwohl natürlich schon am hängen, sind immer noch sehr fest, was mich selbst überrascht hat.

Sie war unten wirklich total feucht.

Die Pussy hat geschmeckt wie auch bei anderen Frauen - sehr lecker.

Und blasen konnte sie immer noch ausgezeichnet.

Sie hat beim Orgasmus ein bisschen "komisch" gestöhnt, so dass ich erst Angst hatte, ich hätte ihr weh getan. Das Geräusch war nicht eindeutig zu beurteilen. Aber sie meinte, dass alles wunderbar sei und hat gelächelt.

Also, Junge, mach es. Mach ein paar nette Fotos von dir, gib die auch frei. Und dann schreib jede Frau im Umkreis von 200 km an, die deinem Wunsch-Alter entspricht.

Eine wird schon ja sagen.
Ja wenn das so einfach wäre
Ciao, ich hatte viele Erfharung mit sehr reife damen, ueberhaupt Deutsche aber auch italienerin, zwischen 70 und 80 j...
Sehr provokant mit gr. *brueste*, Falten, matriarcaler Formen,und noch mit viele Phantasien...
Dass gefalle mir und ich bin immer neugierig, en eine sehr reife Frau oder auch zwei alte bekannten, spass geben...
Ueberhupt im Urlaub an Meer, mann kann in Thermen oder Reisebus uns treffen und und und...letze Frau hatte 79 jahre und fuer mich strumpfen und hohe schue trag...
Komisch: sie mir sagt: "du kannst mein Sohn sein"...😁😁😁🌶🌶🌶
**********12020 Mann
83 Beiträge
Von vielen Damen wird behauptet, dass diese wissen was Sie wollen! Aber was Sie wirklich wollen, weiß niemand! Daher ist es interessant.... ein Teil von dem zu sein, was Sie sich wünschen aber nicht haben wollen.....
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Daher ist es interessant.... ein Teil von dem zu sein, was Sie sich wünschen aber nicht haben wollen.....


Als olle Hexe, die jüngere Männer liebt, hätte ich es (nur meine Meinung) viel lieber, wenn er ein Teil von dem ist, von dem ich zuvor gar nicht wusste, dass ich es haben will, aber dann nicht mehr ohne sein kann....
**********12020 Mann
83 Beiträge
Vielleicht ist es das Grinsen, was olle Hexen nach einem wunderschönen Moment ohne zu zaubern ....In ihrem Zauberbuch vergeblich suchen....
Und wo kann man solche tollen Frauen treffen
Zitat von *****k52:
Und wo kann man solche tollen Frauen treffen

Jedenfalls nicht in Baden-Württemberg... *traenenlach*
In supermarkt 😁🌶💋
Das war eine ernste Frage
Einmal traf ich eine Frau, sie bestellte mich als Handwerker, zu sich nach Hause. Sie war um die 15Jahre älter als ich und noch immer attraktiv. Sie ging immer um mich herum und bot mir Kaffee, Kuchen etc. an. Wir unterhielten uns gut und ich merkte sie wollte mehr aber traute sich nicht so richtig. Dann, nach einer Weile ging ich auf sie zu, nahm sie in Arme und schmolz den Eisblock vollends .

Die Arbeit wurde natürlich an dem Tag nicht mehr fertig aber dafür wir beide.

Wie sie mir später verraten hat, seit 14Jahren das erste Mal wieder. Sie war glücklich 😀
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mal so als älterer Mann.
Ich stehe auch mehr auf reifere Frauen.
Damit möchte ich nicht sagen das junge Frauen unattraktiv sind, es zieht mich halt nur zu den reiferen hin.
Warum das so ist ???? Keine Ahnung ich kann nur sagen daß es sicher kein Fehler ist mit einer reifen Frau eine Beziehung einzugehen
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von ****GV:
Mal so als älterer Mann.
Ich stehe auch mehr auf reifere Frauen.
Damit möchte ich nicht sagen das junge Frauen unattraktiv sind, es zieht mich halt nur zu den reiferen hin.

Sind die Frauen dann in Deinem Alter? Oder älter wie Du?
Ich bin 63 und die Frauen sollten schon in meinem Alter sein.
Auf jeden Fall über 55 aber gerne auch deutlich älter wie ich es bin
Wer einen Tipp habe möchte, wo und wie man als Mann in meinem Alter unkompliziert und ohne viel Aufwand in Kontakt mit interessanten Ladies ü50 kommen kann, kann mir gerne schreiben.

Falls jemand im Großraum Stuttgart einen Wingman sucht, um gemeinsam “in freier Wildbahn“ nach diesem Typus Ausschau zu halten, ebenso. 😉
Teile deine Tips doch einfach hier mit uns
Will hier keine Werbung machen...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das mit dem "Älter" ist relativ, heute- mit 66- kann ich, so ich das möchte, einen Mann daten, der 30 Jährchen jünger ist. Aber was hätte ich denn mit 26 machen sollen, da hätte ich erst 4 Jährchen warten müssen, bis der überhaupt geboren wird...

Für mich ist heute ein Altersunterschied von +/- 10 Jahren nicht relevant, aber ich mag´s nicht, wenn ich die Mutter/ Grossmutter sein könnte.

Manche junge Männer -ab 20- schreiben mich dann schon mal dahingehend an , sie möchten eine "reife" Frau ausprobieren. AUSPROBIEREN!!!

Wie ungeschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.