Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?

Ich habe beides mehrfach gelebt und ich finde das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Es ist eher das was einen miteinander verbindet. Ob sie nun 10 Jahre jünger waren oder 10 Jahre älter, ob alles stramm oder dicker und schlaff, das hat bei mir überhaupt keine Rolle gespielt, die emotionale Bindung die entstanden ist war bei mir der ausschlaggebende Faktor. Dennoch achte ich heute aber auch darauf ob es mir optisch auch zusagt, da kann es aber auch eine 10 Jahre ältere sein oder eine 10 Jahre jüngere, die mir optisch nicht gefällt. Ob eine ältere Frau erfahrener ist oder reifer, kann ich nicht wirklich sagen, denn es gibt jüngere Frauen die weitaus erfahrener und reifer sind als die Älteren und umgekehrt genauso.
***ut Mann
8 Beiträge
Mir ist es so passiert, dass ich in einem Moment beim Techno-Tanzen einfach komplett alle Sorgen fallen gelassen hab und dann stand sie vor mir: "Wie cool bist du denn??" Hahaha
Naja, daraus sind dann 2 Jahre Spaß, Wut und großes Wachstum entstanden. Wie von ihr bin ich noch nie verwöhnt worden. Konnte mich einfach fallen lassen und alles war großartig beim Sex.

Ein Rezept habe ich auch nicht, aber eins kann ich dir sagen: Deine Ausstrahlung ist 90%!
Wie kriegst Du deine Ausstrahlung in den Griff? Da kann ich empfehlen mal zum Thema Identity shift etwas research zu tätigen, denn es ist wirklich erstaunlich, wieviel es ausmacht, von "wo" man guckt.

Wenn du deine Identität in den Griff bekommst (für wen hältst DU dich?), dann brauchst du auch dein Handeln nichtmehr aktiv ändern. Du beginnst automatisch, Sport zu machen, zu lächeln, Liebe zu geben.

Das ist glaube ich wirklich der beste Tip, den ich geben kann.


Was mich betrifft muss ich aber dazu sagen: 5-6 Jahre Unterschied machen viel aus und ich glaube es ist schwer, eine Monogame Beziehung ins Rollen zu kriegen. Schwierig, nicht unmöglich.

Beste Wünsche
*******en84 Mann
18 Beiträge
Ich habe ähnliches bei mir entdeckt, würde halt gerne mal erste Erfahrungen mit einer älteren, reiferen Frau machen. Oftmals merkt man ja, dass es "knistert" aber letztlich fehlt dann doch der Mut - irgendwie.

Ich werde mir auch mal das Thema "Identy Shift" anschauen - Interessantes Thema und schön nicht alleine zu sein *g*

LG,
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Als Frau wird es nur echt blöd, wenn eine wunderbare Beziehung/Affäre/was auch immer daran zerbricht, dass er mein Papieralter erfährt und dann erkennt, Scheiße, die Frau ist ja echt schon sooooo alt.....
ist mir "in freier Wildbahn" leider schon mehrfach genau so passiert, wenn die Frage nach meinem Alter nicht gleich zu Anfang gestellt wurde... *snief*
Was kann ich denn bitte dafür, dass mir mein Alter nicht anzusehen ist ? *snief*

Hier sollte sich dieses "Problem" ja eigentlich gar nicht erst stellen, weil jeder sofort lesen kann, wie alt ich bin...und dennoch scheint es mich auch hier zu verfolgen. Ich bekomme ständig "Likes" von zum Teil auch erheblich viel jüngeren Männern. Nur wenn ich mir dann deren Profile ansehen und denke, ok, der würde mir auch gefallen und ihnen schreibe, kommt meistens keinerlei Reaktion mehr.... also wozu erst Liken, wenn da dann doch NULL Interesse ist ?


Vor meiner Ehe wären mir "jüngere Männer" mal deutlich ZU jung gewesen, aber seit dem Ende meiner Ehe sind mir zu 99% ältere Männer deutlich zu alt *zwinker*

Wenn ein jüngerer Mann an einer Beziehung interessiert ist, wunderbar.... das bin ich auch.

Wer allerdings die Idee hat, eine reifere Frau nur mal "ausprobieren zu wollen", der macht aus meiner Sicht einiges falsch, nimmt sich damit selbst eine Menge Chancen und was noch schwerer wiegt, er benimmt sich ganz massiv daneben !

Fazit:
(Jüngere) Männer traut euch. Wer ehrlich ist und eine Frau (egal welchen Alters!) mit Respekt und Charme anspricht, der kann eine Menge gewinnen. (und liked nicht wahllos in der Gegend herum, das ist weder hilfreich, noch zielführend sondern nur nervend)
*******en84 Mann
18 Beiträge
Ich hätte durchaus mal Interesse daran *g*
******der Mann
2.830 Beiträge
Den besten Sex hatte ich mit - einzeln - 2 Damen Mitte 50. Sie waren hemmungslos, wussten genau, wie sie einen Mann lange bei Laune halten konnten, hatten eigene Wünsche ohne Scheu eingefordert und haben sich hemmungslos gehen lassen können. Pure Lust im Geben und Nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.