Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?

Ich liebe ältere Frauen
Zitat von *******xty:


Manche junge Männer -ab 20- schreiben mich dann schon mal dahingehend an , sie möchten eine "reife" Frau ausprobieren. AUSPROBIEREN!!!

Wie ungeschickt.

🙈
Ich sehe das genauso so wie sweetsixty nur alt aus meiner Sicht.
Ältere ist erstmal relativ, ist sie älter wie ich oder älter an Jahren.
Letztendlich ist es egal, wichtig ist doch das es passt.
Für mich würde es mit einer deutlich Jüngern einfach nicht passen, hätte dann das Gefühl von Papa oder Opa *grins*
*********after Mann
114 Beiträge
Viele Beiträge sprechen mir aus der Seele.
Ich finde reifere Frauen (+/- 12 Jahre [Berchnungsgrundlage mein Alter]:-)
ebenfalls anziehender.
Allerdings stehe ich dann auf frauliche Formen.
Würde wie einige Herren hier ebenfalls gerne von solchigen gefunden werden.
Ich mag auch gerne ältere Frauen und fühle mich wohl mit ihnen
Ich hatte viele alte frauen getroffen 😁
Zitat von *********aoroe:
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Ich stehe unglaublich auf ältere Frauen, schon immer. Ich würde mich niemals trauen eine reifere Frau die ich begehre, anzusprechen, obwohl ich mir sicher bin, daß es eventuell auf Gegenseitigkeit beruht, dieses Verlangen. Umgekehrt (alt steht auf jung) ist scheinbar völlig akzeptiert. Gibt es ein Geheimnis, wie ich meine Angst abschütteln kann, wollen reifere Damen überhaupt von jüngeren (ich meine damit den Altersunterschied und nicht mein Alter 😋) "angequatscht" werden. Soll ich mein Faible einfach bleiben lassen und "auf meiner weide grasen"? Gibt es noch mehr Männer wie mich welche sich der Erotik reifer Frauen nicht entziehen können?
Kann so ein Wunsch überhaupt erfüllt werden, oder soll es einfach Phantasie bleiben?

LG


Lust auf . . . ? Lust ? vielleicht auch Neugier, das unbekannte oder ähnliches, was dich anzieht

So bin ich auf jeden Fall auch, dass ich keine ältere Frau ansprechen würde welche mir auf den ersten Eindruck gefällt aber ein paar Erfahrungen in diesem Bereich und mit einem Altersunterschied von 25 Jahren durfte ich schon machen und diese waren nur positiv

"wollen reifere Damen überhaupt von jüngeren (ich meine damit den Altersunterschied und nicht mein Alter 😋) "angequatscht" werden."

Wenn diese dies wollten, würden diese es tun oder könnten es auch tuen oder? ;D
Wenn eine Frau an einem Gegenüber Interesse hat, wird diese Ihn schon ansprechen oder diesem es auf irgendeine Art und Weise zeigen und vermitteln

Ansonsten auf ein normales, charmantes, nettes, höfliches "angequatsche" hat bestimmt keine Frau direkt etwas dagegen
Das Wort "ältere" existiert in meinem Wortschatz schon mal gar nicht. Wenn dann eine "reife" oder "reifere" Frau.

Abgesehen davon weiß ein Mann guter Reife,...….. eine Frau wird maximal 39 und will auch so vernascht werden *zwinker*
Ich würde alles anstellen um so eine Frau zu treffen
********8585 Mann
21 Beiträge
Ich würde es bei mir nicht als krasse Vorliebe bezeichnen, aber neugierig war ich lange darauf, was Erfahrung so ausmacht. Gelegenheit hatte ich tatsächlich auch.

Ein paar Sachen dazu:

• Aussehen ist eine Sache lebenslanger Hingabe. Es gibt Frauen um die 50, die sehr viel besser in Form sind als manche Frau Anfang 20. Das hat mich tatsächlich verblüfft, wie viel es ausmacht, seinen Körper bewusst in Schuss zu halten. Ich stehe eher auf etwas mehr, aber sie sah ohne Quatsch wie ein Model aus und da bin ich ja der Letzte, der es verschmäht.

• Ernüchternd war der Erfahrungsteil. Ja, es war insgesamt ausgezeichnet - aber ich glaube, man lernt ab einem bestimmten Level nicht mehr viel Neues. Also ich habe nichts verblüffend Neues gesehen, obwohl sie viel Erfahrung hatte.
Da ging vorher schon die Erwartung mit einem durch. Aber das herauszufinden ist auch eher bereichernd.

• Tu es. Es spricht überhaupt nix dagegen - ich finde total schade, dass die Geschichte bei mir nach einigen Monaten abgerissen ist, auch weil man sich ob der Lebenserfahrung ausgezeichnet unterhalten konnte.
Buongiorno
Ich liebe viel die sehr reife Frauen.
Ich wohne in der Toscana und manchmal welche "alte fruechte" aus *deutschland* hier am Meer kommt.
Manchmal auch Paar mit er dass will seine alte mit ein jung Mann zu sehen...
Ich traeume im Urlaub (Meer oder Thermen) eine korpulente mit extreme grosse Busen un Po noch zu treffen fuer alles erleben
Meine letze 80 jahr war...
*danke* fuer nette kontakte.🌶💋
*********ge_12 Mann
461 Beiträge
seit meiner jugend mag ich ältere frauen - weil sie wußten was sie wollen ,,, und das ist und war immer gut so .. vor kurzem hatte ich ein date u erlebnis mit einer dame 73 j es war mega super
*ja* gleiche SUPER Erfahrung 🌶🌶🌶
Also meine Erfahrung ist, dass sich reifere Frauen erstmal komisch vorkommen wenn sie von einem jüngeren Mann angesprochen werden

Ich finde das sehr schade. Beispielsweise stehe ich auf ältere Frauen

Hier im Joy habe ich oft den Eindruck dass wahllos Mails geschickt werden, egal welches Alter


Also liebe Damen seid selbstbewusst und traut euch auch mal an einen jungen Mann ran
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******sion:
Also meine Erfahrung ist, dass sich reifere Frauen erstmal komisch vorkommen wenn sie von einem jüngeren Mann angesprochen werden

Dem kann ich persönlich nicht zustimmen. Natürlich kommt es drauf an, wie mich junge Männer ansprechen. Wenn es dahingehend ist, dass sie mich attraktiv finden und ich merke, dass sie Interesse haben und sich gern mit mir unterhalten, fühle ich mich sehr gut dabei.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Zitat von *********ik55:
dass sie Interesse haben und sich gern mit mir unterhalten, fühle ich mich sehr gut dabei.

So sollte es doch auch sein, egal wie viele Jahre zwischen beiden liegen.
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******sion:
Also meine Erfahrung ist, dass sich reifere Frauen erstmal komisch vorkommen wenn sie von einem jüngeren Mann angesprochen werden

Dem kann ich persönlich nicht zustimmen. Natürlich kommt es drauf an, wie mich junge Männer ansprechen. Wenn es dahingehend ist, dass sie mich attraktiv finden und ich merke, dass sie Interesse haben und sich gern mit mir unterhalten, fühle ich mich sehr gut dabei.

Dann hattest du Glück *zwinker*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ab einem gewissen Alter spielt der Altersunterschied keine Rolle mehr.
Ich bin jetzt 41 und treffe mich mit einer 48jährigen genauso wie mit einer 27jährigen. Wo ist das Problem? Ich hatte auch schon einmal ein Treffen, als ich 32 war, mit einer 54jährigen. Wichtig ist doch der Mensch und nicht das Alter.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******sion:
Dann hattest du Glück *zwinker*

Wobei hatte ich Glück? Dass ich mir nicht komisch vorkomme, hat mit Glück nicht viel zu tun. *zwinker*
Ich Date gerne ältere Frauen, warum das so ist kann ich gar nicht sagen.
Hauptsächlich werden es die positiven Erfahrungen sein, ältere Ladys gehen meiner Meinung nach mehr auf meine dev/maso Neigungen ein.
Das Geheimnis Angst abzuschütteln ist : Augen zu und durch
*********ge_12 Mann
461 Beiträge
warum soll eine frau mit über 70 j nicht noch attraktiv sein und auf sex verzichten .. ?? ich hab damit kein problem ganz im gegenteil ..da gibts kein gezicke ..man weiß um was es geht und genießt alles pur
Probieren geht über studieren und ich möchte gerne empfehlen, datet eine reife Frau und ihr werdet Spaß haben
*******o76 Mann
59 Beiträge
Würde ich mal gerne machen bitte melden!!!! *danke*
kleiner Tipp:

alter wird zweitrangig, wenn das Gegenüber mindestens ebenbürtig ist - und wenns knallt.

Ich hab was ganz cooles "laufen" mit einer Frau, die 15 Lenze mehr als ich auf dem tollen Rücken trägt..und ? So what..es passt, stimmt, macht spass, fühlt sich super an..ergo: go on.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.