Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3690 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständniss für euch Männer...

****88 Mann
197 Beiträge
anstand
also ich würde auch sagen, es ist eine sache des anstandes -gute erzieheung- . entweder ich machen keinen neuen termin oder sage ihn wenigsten ab. es ist einfach der respekt für diese person oder wollen männer wirklich auch so versetzt werden - trotz aller unverbindlichkeit- ?
wie möchte man(n) sich spätermal beim zufälligen treffen in die augen sehen, oder ist man(n) so abgebrüht?
bin bestimmt kein moralapostel.
mit einem klaren wort kann man es entschärfen. habe persönlich gute erfahrungen gemacht und wir können uns immer begegnen. freundlich paar worte wechseln oder mal wieder einen cafe trinken.
....
Ehrlichkeit kommt halt oft besser, ist aber heutzutage out.
Ich habe ja auch noch Kontakt mit der Frau, war auch mit ihr Kaffee trinken und quatschen, sie hat es verstanden das es MICH halt nur ganz oder gar nicht gibt und auf rein freundschaftlicher Ebene verstehen wir uns ja.
Aber sich davonstehlen ist mies.
Aber sich davonstehlen ist mies.
und doch für so viele menschen so viel leichter...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja auch noch Kontakt mit der Frau, war auch mit ihr Kaffee trinken und quatschen, sie hat es verstanden das es MICH halt nur ganz oder gar nicht gibt und auf rein freundschaftlicher Ebene verstehen wir uns ja.

Na, unter den Voraussetzungen ist das doch in Ordnung. Beneidenswert, möcht ich fast sagen.
Ich beisse nicht. Ich ertrage auch einen Korb, oder zwei, oder drei. Man muss mich nicht mögen, wenn man nicht will, aber man muss sich auch nicht bei Nacht und Nebel davonstehlen.
Mal so ein bisschen die Zähne auseinanderkriegen würde einiges an zwischenmenschlicher Kommunikation/ Umgang definitv erleichtern.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sorry...Ochrasy, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. So genau, muss man dies hier vielleicht gar nicht wissen...Meine Frage hinsichtlich Deiner Intentionen und Bedürfnisse war eher grundsätzlicher Natur. Denn wie es scheint, bekommst Du nicht das was Du willst...Nun gut, wer bekommt dies schon, lächel.

Es scheint nur so zu sein, dass Du immer wieder in der gleichen Art und Weise brüskiert wirst. Dass das Verhalten, welches Dich nun ja... schon irgendwie auch verletzt...Nicht die feine Art ist und durch die Anonymität des Internet sicherlich gefördert wird...Ist wohl war, aber was bringt Dir dies. Anonymität ist verführerisch, aber sie verändert nicht den Charakter,als auch die persönlichen Handlungsmuster und die ureigensten Intentionen nicht grundsätzlich.

Viel intessanter, ist doch die Frage warum Dir dies so häufig passiert und warum die Männer, mit denen Du dich einlässt, so sind wie sie eben sind...Und es eben doch nicht so passt, wie es wiederum anfänglich so häufig den Anschein hat...Und dann auch noch in einer dich verletzenden Art und Weise endet. Es geht Dir doch nicht um Höflichkeit...Du gehst eine Beziehung ein, wenngleich auch nur eine distanzierte, oder auch eine flüchtige...Und "deine" Männer interessiert dies alles nicht...Ein ferner Eindruck...

Wie auch immer, was in der Regel geschieht, geschieht nicht zufällig. Hier lohnt es sich zu gucken...
@ raureif
Viel intessanter, ist doch die Frage warum
Dir
dies so häufig passiert und warum die Männer, mit denen Du dich einlässt, so sind wie sie eben sind...
ich glaube viel eher, dass sie eine der wenigen ist, die es ausspricht, und nicht eine der wenigen, der es passiert...

ich glaube, das ist sehr wohl ein Problem, dass viele betrifft, und eben nicht nur frauen...

deine frage finde ich gut. ich finde sie nur falsch gestellt. richtig finde ich:

"Viel interessanter ist doch die Frage, warum dies so häufig passiert"

Ich glaube, es scheitert nicht an ochrasy´s intentionen, oder ihrer art, diese zu kommunizieren, sondern vielmehr daran, dass sich allgemein die art des umgangs verändert hat.

vielleicht liegt es auch daran, dass derlei kontakte über ein unverbindliches medium (internet) entstehen, und von vornherein eine gewisse unverbindlichkeit auch, was das gesellschaftliche verhalten untereinander angeht, implizieren...

allerdings finde ich es bedauerlich, dass viele menschen ihre kinderstube vergessen, sobald sie den rechner anschalten. auch auf alles bezogen, was danach kommt...

gruss, t.i.m.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
@raureif
Raureif, lass mich Dir versichern das mir das bis dato nur mit Männern aus diesem Club hier passiert ist. Das lässt Rückschlüsse zu die es einem eigentlich nur gruseln lassen können.
Somit scheint's nicht wirklich an meinen ausgesandten Signalen zu liegen, sondern mehr an dem Männer- ( und wohl auch Frauen-) Volk was sich augenscheinlich vermehrt hier herumtreibt.
Ist aber auch irgendwo nachvollziehbar. Den grundsätzlichen "Aufhänger", sozusagen das Motto des Joyclubs, kennen wir alle.

Womit ich dem Joyclub jetzt hier nichts schlechtes nachsagen will, die Plattform ist genial. Weniger genial ist der ein oder andere User, der den "Aufhänger" wohl 1:1 übernommen hat und glaubt das es anderen genauso geht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte mich
auch noch mal auf Vombatus beziehen, der "auch schon mal der Arsch" war:

ich habe leider noch immer kein Verständnis für diese Haltung... etwas totschweigen, so lange, bis es garantiert nicht mehr zuckt. Ätzend. Das zeugt für meine Begriffe von wenig bis gar keiner Empathie.

Mal darüber nachgedacht, wie das Gegenüber sich während dieser teilweise endlos anmutenden Tage fühlt? Während Du darüber brütest, ob es nun gepasst hat oder nicht, am Ende gar schon zum Entschluss gekommen bist dass es NICHT gepasst hat und nun versuchst, diesen Entschluss non-verbal zu kommunizieren??

Nö.

Ich gestehe gern zu, dass sich manches daBEI oder kurz danach anders anfühlt als wenn man eine Nacht oder zwei drüber geschlafen hat. Manches passt eben erst nach weiterem Hinsehen nicht. Das ist vollkommen ok.

Was aber NICHT ok ist, NIE, ist, das nicht zu sagen. Kein noch so kurz hingeschnoddertes "Sorry, bei Licht betrachtet ist es doch nicht so weit her mit dem Funkenschlag von meiner Seite aus..." ist so fiese wie tage- oder wochenlanges Schweigen. Denn dieses Schweigen macht auf der anderen Seite Hoffnungen. Und das ist übel.

Ich finde das feige und taktlos und entschuldige ist nicht.

Nebenbei: es kommt grundsätzlich so rüber als würde MANN sich die Dame, die im Grunde eigentlich nicht "gepasst" hat, für schlechte Zeiten doch noch warm halten wollen. Und das kann es ja wohl auch nicht ernsthaft sein, oder?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Kann und würde ich absolut unterschreiben, es ist einfach nur Respektlos und zeugt von keiner guten Kinderstube. JEDER!! sollte soviel Mumm haben, sich zu erklären, und seinem Gegenüber soviel Achtung entgegenbringen. Kein Problem ist so groß, das man dies nicht klären und regeln könnte.
Man muß es nur auch tun, und den anderen nicht "am ausgestreckten Arm verhungern" lassen. In völliger Ungewisheit. Das ist feige und obermies:-(

*motz* *fluch* *hexe*
Hab mir nicht alles durchgelesen, weil mich die Diskussion in weiten Teilen ziemlich langweilt *gaehn*

Natürlich klärt man, wenn man nicht mehr will oder überhaupt nie wollte und ohne Message jemanden sitzen und warten lassen ist ja wohl eh völlig daneben *basta*.

Schönen Gruß Calliou
Ich bin echt erstaunt...
wie wehement hier um etwas gekämpft wird, das mehr als normal sein sollte. Egal mit wem ich etwas ausmache oder wem ich etwas auch nur in Aussicht stelle (nicht nur Sex-Dates sondern auch Termine im "normalen" Leben), es ist für mich eine Frage der Höflichkeit, dass ich Absage oder den Termin verschiebe, wenn ich nicht kann oder will. Das hat meines erachtens nicht mit der Unverbindlichkeit des ersten Treffens oder den Absichten zu tun.
Schade, dass Du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast!
Sorry, Ochrasy, aber ...
Was ist das ? Kriegt da jemand kalte Füsse ? Oder hat man Angst zu sagen "War gut, aber nu' reicht", oder was soll ich davon halten ?

... wenn ich Deinen Threaderöffnungspost richtig verstanden habe, ist es doch in etwa das, was Du Dir selbst von diesen Dates versprochen hast?

Wo ist dann das Problem, oder hab' ich Dich da mißverstanden?! *nixweiss*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
@Lowlander
Na, da hast Du aber olle Kamellen ausgegraben *g*

... wenn ich Deinen Threaderöffnungspost richtig verstanden habe, ist es doch in etwa das, was Du Dir selbst von diesen Dates versprochen hast, ?

Wo ist dann das Problem, oder hab' ich Dich da mißverstanden?! *nixweiss*

Da hast Du etwas mißverstanden. Ich verspreche mir von einem Date erstmal nichts. Man muß sich nicht zwangsläufig riechen können (müssen), nur weil es über Mail- und Telefonkontakt durchaus vielversprechend durchschimmerte. ABER, ich erwarte, wenn mir jemand sagt, und zwar mehrmals, und das beruhend auf gegenseitiger Sympathie, und nach zwei-dreimaligem Treffen, ein verbindliches, termingerechtes Erscheinen....und nicht ein einfaches Sitzenlassen wie "bestellt und nicht abgeholt".
ABER, ich erwarte, wenn mir jemand sagt, und zwar mehrmals, und das beruhend auf gegenseitiger Sympathie, und nach zwei-dreimaligem Treffen, ein verbindliches, termingerechtes Erscheinen....und nicht ein einfaches Sitzenlassen wie "bestellt und nicht abgeholt".

Das sollte allerdings selbstverständlich sein ... da hast Du natürlich recht. Hatte Dich leider etwas mißverstanden, Ochrasy!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte allerdings selbstverständlich sein ...

Alles andere hättre mich auch gewundert.
Nichtsdestotrotz scheinen derlei Menschen (ich sag jetzt mal absichtlich nicht "Männer") doch gehäuft anzutreffen sein.
Ich denke ...
Nichtsdestotrotz scheinen derlei Menschen (ich sag jetzt mal absichtlich nicht "Männer") doch gehäuft anzutreffen sein.

... das läßt sich in einem Sexforum (und das ist es nunmal, egal wie oft hier der Begriff "niveauvoll" hervorgehoben wird!) leider wohl kaum vermeiden!

Da "verkehren" *grins* erfahrungsgemäß verstärkt einige nicht mit einem normalen Maßstab meßbare Individuen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Just gestern
hatte ich eine sehr erbauende Begegnung. Es schreibt mich ein Mann an (hier aus dem JOY), erzählt mir einen, ich hätte ihn neugierig gemacht, er sei gerade in der Nähe, ob man sich auf einen Café treffen könne. In 30 min. könnt er da sein. Ich sag erst "Halt, so schnell geht´s nicht. Hab noch was zu arbeiten. Ich bin dahingehend käuflich".
Also einigt man sich auf 18h. Gehen noch ein paar CMs hin und her, 18h rückt näher. Ich dirigiere ihn an eine bestimmte Lokalität, mit dem Hinweis er solle mich anrufen, sobald er da sei, ich bräuchte ab da 5 min.
Soweit so gut. Er ruft an, ich halte Rückmeldung, bin gleich da.
Nach drei Minuten werd ich wieder angerufen, wo ich den abbleiben würde. Nach den abgemachten 5 Minuten stehen wir uns gegenüber und gehen auf das obligatorische Getränk in ein, ein paar Meter entferntes, Café.
Man erzählt sich was, ich frage was ihn denn nun so neugierig gemacht hätte das er mich sofort "beordert", er meint, das wisse er garnicht mehr so genau (ich denk mir, na so dolle kann´s ja dann nicht gewesen sein), er schaut dauernd auf sein Handy und meint nach kurzer Zeit, er müsse mal dringenst irgendwo anrufen.
Kramt nach Kleingeld in seiner Tasche (hä ? er hat ein Handy), steht auf, sagt er braucht nicht lange. Ich ahn schon worum es geht, und antworte "Na solange Du überhaupt wiederkommst".

Und ? Moral von der Geschicht´, zurück kam er nich´.

Nicht das ich das jetzt schmerzlich vermisst hätte, aber etwas mehr gute Erziehung dürfte schon sein.

UND, falls derjenige jetzt hier mitlesen sollte: GRÜSSE von meiner Seite. Ein genialer Event. Sowas hat Niveau und Stil.
Nichtsdestotrotz scheinen derlei Menschen (ich sag jetzt mal absichtlich nicht "Männer") doch gehäuft anzutreffen sein.
Na, gut, daß Du die Klammer hinzugefügt hast, bei den Frauen & Paaren dürftest Du's ja nicht so mitbekommen.
Liebe Ochrasy ...
Da "verkehren" *grins* erfahrungsgemäß verstärkt einige nicht mit einem normalen Maßstab meßbare Individuen.

... ganz meine Rede, nicht wahr?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich ahn schon worum es geht, und antworte "Na solange Du überhaupt wiederkommst".

Das würde mir tatsächlich zu denken geben. Nachdem das ja kein Einzelfall zu sein scheint. Selbstbild - Fremdbild, Anspruch - Wirklichkeit. Irgendwas muss da ja dran sein. Sonst würde dieser Effekt ja nicht so häufig vor kommen. ... denk ich mir.
*****_by Mann
212 Beiträge
Hab ich mir auch gedacht, aber wollts eigentlich nicht sagen. *zwinker*
*********onis Mann
83 Beiträge
...wir...
...sprechen nicht die "gleiche sprache"...und was für uns eine "unverbindlichkeit" darstellt wird von euch zu oft als avance gesehen....andererseits "lesen/hören" wir aus eurer "unverbindlichkeit" missverständlicherweise sehr oft eine "anlockung"...grundsätzlich ist bei frauen die zielsetzung "ein schloss an der nordsee mit ausblick an die cote de azur" mehrheitlicher angesiedelt als bei männern...in deinem konkreten anlassfall ist dies stark "spürbar"...du möchtest "VIEL", doch du willst sehr "WENIG" dafür als "einsatz" einbringen...deine "grundsätze" sind (für dich) in ordnung, doch würde ich die erwartungshaltung an deiner stelle reduzieren...denn wir sind keine "f....maschinen", auch wenn dies uns viel zu oft fälschlicherweise unterstellt wird...wir sind weit weniger "unverbindlich" als FRAU dies von uns annimmt...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Frage...
und was macht es IHM nun unmöglich diese seine Ängste, bei einem Date zu artikulieren?
Was macht es IHM nun unmöglich Ihr zu sagen, dass es kein 2. Date geben wird?
Warum muss Mann unter Vorwand (Lüge) das Date vorzeitig verlassen?
*nixweiss*
*****_by Mann
212 Beiträge
Naja, ist vielleicht sensibler als die Wahrheit ("Also so wie du aussiehst, hab ich auf einmal doch einen wichtigen Termin".) *ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
@maracalagonis
grundsätzlich ist bei frauen die zielsetzung "ein schloss an der nordsee mit ausblick an die cote de azur" mehrheitlicher angesiedelt als bei männern...in deinem konkreten anlassfall ist dies stark "spürbar"...du möchtest "VIEL", doch du willst sehr "WENIG" dafür als "einsatz" einbringen...deine "grundsätze" sind (für dich) in ordnung, doch würde ich die erwartungshaltung an deiner stelle reduzieren...denn wir sind keine "f....maschinen"

Vielleicht magst Du mal etwas zurück auf den Boden der Realitäten zurückkommen. Ein Haus an der Cote D´Azur brauche ich nicht, habe eines, mit Blick auf´s Mittelmeer. (Vielleicht sollte ich das erwähnen in meinem Profil ? Bin sicher dann kann ich mich vor Clubmails kaum mehr retten, und im Anschluß schreibe ich eine Stelle aus, in der eine fähige Sekretärin gesucht wird, die sich meiner Korrespondenz annimmt).

Und, nein, ich will nicht VIEL, ich will eigentlich garnichts, und schon garnicht einen 08/15 Fick. Sag mal, rein der Neugierde halber...hast Du mein Profil eigentlich gelesen ? Im Sinne eines "auch verstanden" ?
Nicht wirklich, oder ?
Macht aber nichts. Da befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit einigen anderen Herren hier.
Wenn ich mich mit jemandem treffe, will ich erstmal nichts. Ich habe absolut keine Erwartungshaltung außer dieser einen:
Respect comes first !!!
Und mich fast mit Blaulicht, Notrufmäßig irgendwohin zu bestellen, mich dann kommentarlos sitzen zu lassen, ist jenseits jeglichen Respekts und guten Geschmacks (den Terminus "Erziehung" will ich garnicht näher erläutern)

Um noch mal auf diesen Event kürzlich zurückzukommen. ICH war nicht diejenige, die sich an diesen Herrn gewandt hat, per CM, mit der Absicht, sich sofort, innerhalb der nächsten 30 Minuten, treffen zu wollen. Der Mann trat mit diesem Anliegen an mich heran.

Das Du Dich, zumindest spricht es aus deinen Zeilen heraus, als F...maschine mißbraucht siehst, soll hier nicht zu meinem Problem werden. Der Schuh passt mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.