Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3288 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständniss für euch Männer...

****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
@confutatis
Wir reden aneinander vorbei. Ich bin nicht enttäuscht, ich ärgere mich über derlei Verhalten.
Es geht hier um soziales Verhalten von dem man, VON JEDEM, wenigstens ein bisschen erwarten könnte.
Zumindest tue ich das...ich erwarte nicht viel, aber das schon.
Und wer diesbezüglich meine Erwartung nicht erfüllt, kommt für mich als Freund, Kumpel, Affaire nicht in Frage.

Ich sitz nicht irgendwo in einem Rotlichtviertel und harre irgendeinem Freier, der mich dafür, das ich ihm die Nacht verschönere, entsprechend entlohnt, und wo im Vorfeld klar ist, wer ,wo, wie und womit, dran ist.
Ich denke mal, selbst im gehobeneren Eskort-Service ist man sich der gesellschaftlichen Konventionen bewusst, das ein Termin, ein Termin, ein Termin ist.

Gehört für mich zum guten Ton, sich daran zu halten.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
@raureif
Eben @****asy...Mit ihm warst Du eine ganze Weile liiert...Welche Kompromisse, bist Du da eingegangen...Was macht Dich an und was willst Du...Nach was verlangt Dir...Was treibt Dich an und auf welche Signale springst Du an...Mit "wem" lässt Du dich auf "was" ein...?

Wir sind zu Anfang überhaupt keine Kompromisse eingegangen. Man einigte sich darauf sich gut zu verstehen, man mochte sich, man half sich aus, wo nötig, und wenn's passte, traf man sich im Bett.
Ausgangslage: keine Beziehung, keiner ist dem anderen Rechenschaft schuldig.
Kurze Strecken hat man auch mal die Wohnung geteilt, entweder ich bei ihm in DE, oder er bei mir in Spanien.
Das ging auch eine Zeitlang ganz gut,bis ich feststellte, das er zwar immer noch an seinem "keine Beziehung haben wollen" festhielt, für mich die ganze Angelegenheit aber immer mehr zur gefühlten Beziehung wurde (von seiner Seite aus). Halt mit den typisch konventionellen Dingen wie "Wo kommst Du her,wo gehst Du hin, wieso bist Du nicht zuhause wenn ich anrufe, und blablabla.
Und noch eine Zeit später stellte ich fest, der Typ meldet sich nur noch, wenn er was will. Und zwar immer dann, wenn in seinem bayerischen Kuhdorf an einem bestimmten Tag die Bürgersteige hochgeklappt wurden, und ihm somit kein Kurzweil geboten wurde.
Da kam dann ich zum Zuge....ich wohn in einer belebteren Gegend. Und im Zuge dessen konnte man sich ja mal bei mir melden, und entsprechend die Nacht verbringen.
Das hab ich somit abgestellt. Brauch ich nicht.

Was mich anmacht ? Was möchtest Du jetzt hören ?
Allgemeine Eckdaten ? Wie er auszusehen hat ? Ob er der Bonitätsprüfung standhält ? Rasiert oder unrasiert ? Intelligent oder strohdumm ?
Hmm ?
...ich ärgere mich über derlei Verhalten. ...
Ärger resultiert immer aus Enttäuschung. Der Enttäuschung, daß das eigene Weltbild nicht bedient wurde.

...und wo im Vorfeld klar ist, wer ,wo, wie und womit, dran ist.
...
Aber genau das setzt Du voraus, und da liegt Deine Enttäuschung, da das wie, und woran Du bist, Dir nicht klar ist, oder Du es Deinem gegenüber vielleicht nicht klar ausdrückst, oder dieser es falsch interpretiert.

Wenn Dein Mindestmaß an Sozialverhalten nicht erfüllt wurde, dann sage es der betreffenden Person. Damit gibst Du dieser auch die Chance, überhaupt erkennen zu können, einen Fehler gemacht zu haben. Wenn dies nicht "fruchtet" ist die Methode "wer nicht will, der hat schon" immer noch angebracht.

Ohne dies aber getan zu haben, was ich persönlich zum Beispiel als Mindestmaß an Sozialverhalten erwarte, ist eine Beschwerde relativ wertlos.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Über meine Erwartungshaltung was Unpünktlichekeit und schlimmer noch komplette Versetzungen betrifft, wurde im Vorfeld gesprochen.
Wüsste nicht, wozu ich mich da nochmal zu wiederholen hätte.
Ich gehe davon aus das ich klar und deutlich spreche, wenn ich sage das ich nicht vorhabe ewig irgendwo zu warten. Wenn mein Gegenüber dann mit der Rückmeldung kommt "Ja, ich mag Unpünktlichkeit, und nicht Erscheinen, auch nicht", dann mutmasse ich mal, das man sich dahingehend verstanden hat.
@ Confutatis
Ohne dies aber getan zu haben, was ich persönlich zum Beispiel als Mindestmaß an Sozialverhalten erwarte, ist eine Beschwerde relativ wertlos.
bei allem respekt, aber einen feststehenden termin zu cancelen, wenn man nicht kann oder will, sollte doch selbstverständlich sein...

gruss, t.i.m.
Ärger resultiert immer aus Enttäuschung. Der Enttäuschung, daß das eigene Weltbild nicht bedient wurde.

...und wo im Vorfeld klar ist, wer ,wo, wie und womit, dran ist.
...

Aber genau das setzt Du voraus, und da liegt Deine Enttäuschung, da das wie, und woran Du bist, Dir nicht klar ist, oder Du es Deinem gegenüber vielleicht nicht klar ausdrückst, oder dieser es falsch interpretiert.

Klar kann man seine Erwartungshaltung an seine Mitmenschen arg runterschrauben. Fragt sich halt nur, wie weit runter soll das noch gehen?

Nigra
gute frage
vielleicht ein gebundener heimlichtuer, der sich nicht traut weiter zu machen aus angst vor entdeckung durch seine partnerin?

oder einfach ein echtes "arschloch"-

sei in beiden fällen froh, waren deiner nicht wert-

liebe grüße
laura+sascha

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****asy

Auch wenn's "blöd" klingt...willkommen im Real Live. Die Menschen haben augenscheinlich die Fähigkeit verloren, miteinander zu kommunizieren. Auszusprechen was Ihre Wünsche und Befindlichkeiten sind.
Höflichkeit und Respekt gelten als überholt und nicht mehr Zeitgemäß. Leider. Abtauchen und Ausklinken sind einfacher als Stellung zu beziehen. Sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern.
Auch bei einer "Unverbindlichen" Sache , gehört sich dies einfach. Habe es mitlerweile aufgegeben nach den Ursachen dafür zu forschen. Allerdings halte ich es so, wenn mir solches wiederfährt, lasse ich es nicht mit.....wer nicht will, hat schon .....gut sein. Frage schon nach, verlange Rechtfertigung.

@ Confutatis

Diese Einstellung...warum meldet sich der andere nicht, abwarten und grübeln, ist doch keineswegs eine Erwachsene Haltung. Das sind kindische Spielchen!
Brech mir doch keinen Zacken aus der Krone wenn ich nachfrage. Die Gabe der Telephatie besitzen nur wenige.


@t.i.m

*blume* Gentlemenlike wie immer.........hät mich auch gewundert wenn es anders wäre:-)......Doch wegen der Feigheit und Schwächen anderer Männer, jetzt bitte keinen gang nach Canossa *zwinker*
@ kleine_hexe123
Auch wenn's "blöd" klingt...willkommen im Real Live. Die Menschen haben augenscheinlich die Fähigkeit verloren, miteinander zu kommunizieren. Auszusprechen was Ihre Wünsche und Befindlichkeiten sind.
Höflichkeit und Respekt gelten als überholt und nicht mehr Zeitgemäß. Leider. Abtauchen und Ausklinken sind einfacher als Stellung zu beziehen. Sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern.
das glaube ich nicht! das möchte ich nicht glauben. und meine erfahrungen lehren mich auch etwas anderes. ich denke, hier in diesem forum, wo man immer wieder über die selben 100 stolpert, tritt dieses phänomen einfach nur so gehäuft auf, weil sich heir so viele auf so engem raum begegnen...

ich denke, wir sollten jetzt nicht anfangen, unsere gesellschaft schlechter zu reden, als sie wirklich ist. und ich glaube nicht, dass das ein reales problem ist, sondern vielmehr ein virtuelles, das sich in die realität mitgenommen fühlt...

gruss, t.i.m.
@Ochrasy:
Ja, auf derlei Situationen spiele ich an.
Also hast Du Dich so ausgedrückt, daß ich Dich verstehen konnte. Damit ist unter Beweis gestellt, daß Du (zumindest manchen gegenüber) sehr wohl kommunikationsfähig bist *zwinker*

Es wird eine definitive Uhrzeit ausgemacht, man wird sogar nochmal dreimal befragt ob es dabei bleibt, ich sag dreimal ja, bin schon fast genervt, einmal reicht auch, und dann tut sich.........................nichts.
Das ist nicht viel...

Sorry, aber damit vermag ich auch nichts anzufangen. Wir sind uns einig, daß einer Unverbindlichkeit nichts folgen muß, aber wenn explizit ein Termin mehrfach festgezurrt wird und dann alles das passiert, was Du erlebt hast - nämlich: Nichts! - dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der einzige, schwache Trost ist der, daß Du mit einem so veranlagten Menschen zum Glück keinen weitergehenden Austausch pflegen mußt *schiefguck*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
t.i.m
ich denke, wir sollten jetzt nicht anfangen, unsere gesellschaft schlechter zu reden, als sie wirklich ist. und ich glaube nicht, dass das ein reales problem ist, sondern vielmehr ein virtuelles, das sich in die realität mitgenommen fühlt...

Wir schicken Dich einfach auf den Weg nach Santiago de Compostela, auf das Du für die Sünden Deiner Geschlechtsgenossen beten mögest.
Vielleicht ist ja noch was zu retten....

missionarische Grüsse
O.
@vombatus:
Ich war auch schon mal ein »Arsch«! Okay, ich habe niemanden versetzt oder falsche Versprechungen gemacht. Habe »es« aber auch schon mal totgeschwiegen. D.h. einfach nicht mehr gemeldet. Letztendlich weil »es« nicht gepasst hat.
Vielleicht wurde aber auch ich totgeschwiegen? … so rückblickend … hehehe
Dazu zwei spontane Gedanken:

"Me too!" - soll heißen, auch ich habe mich schonmal auf diese Weise wenig ruhmreich verhalten. Naja, ich war jung und brauchte das - oops! die letzte drei Wörter bitte streichen... *zwinker*

Der zweite Punkt ist aber sicher viel entscheidender: It takes two to tango, und nicht nur Du hast Dich nicht mehr gemeldet, sondern sie auch nicht. Vielleicht hatte keiner von beiden während des Dates die Traute, das auszusprechen, was beide überdeutlich gefühlt haben, nämlich daß es einfach nicht paßt. Das ist dann von beiden Seiten nicht wirklich bravourös, andererseits aber auch kein Drama. Wer nicht will, der hat schon, oder was auch immer man sich als passende Platitüde denken kann...
@ ochrasy
Wir schicken Dich einfach auf den Weg nach Santiago de Compostela, auf das Du für die Sünden Deiner Geschlechtsgenossen beten mögest.
*gruebel* nun, wenn ich ganz ehrlich bin... meine motivation, mich stellvertretend für meine geschlechtsgenossen auf eine büßerreise zu begeben halten sich stark in grenzen!

ich weiss, dass ich es besser mache. die frauen, die mich kennen, oder kennen lernen möchten, mögen sich ein eigenes bild von mir machen. die, die es nicht möchten, sollen es lassen.

gruss, t.i.m.
@Confutatis:
Und warum bist Du dann offensichtlich enttäuscht, wenn Du keine Nachricht mehr erhälst, nach dem Treffen?
Ich fürchte, daß einer von uns beiden nicht richtig gelesen hat. Ich habe die Geschichte folgendermaßen verstanden: Man hatte sich einmalig getroffen, dabei (und ggf. sogar noch zwecks Bestätigung) abgestimmt, ein weiteres Treffen zu arrangieren, und zwar genau festgelegt mit Zeit und Ort, und dann kam: Nix! Kein Lover, aber auch keine Absage. Das ist in meinen Augen etwas ganz anderes als wenn man nach einem Date mit den Worten "Wir telefonieren, ja?" auseinandergeht.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Klartext
Man traf sich zum Käffchen. Daraus wurde ein längerer Abend der sich hinzog. Man stellte fest, zumindest nahm ich das in meinem femininem Leichtsinn so an, man ist sich sympathisch. Es wurde ein Date für den nächsten Tag vereinbart, wurde rigoros eingehalten, nochmal mit Käffchen und anschliessend dem ein oder anderen alkoholischem Getränk.
Dann wurde sich verabschiedet. Der Mann entschuldigte sich für die nächsten Tage, er sei unterwegs, er riefe an. Tat er, man verabredete sich für den gleichen Abend, man ging nicht mehr in die Kneipe, sondern in's Bett. Zum Abschied kam dann das worüber wir hier diskutieren.Ein dreimaliges Nachfragen ob es mir am nächsten Tag um so und soviel Uhr mitteleuropäischer Zeit genehm wäre, ich habe bejaht, es folgte ein recht herzliches Verabschiedungszeremoniell, und...................nada.

Da darf ich mich doch fragen, was es damit auf sich hat, oder ?
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
Klar kann man seine Erwartungshaltung an seine Mitmenschen arg runterschrauben. Fragt sich halt nur, wie weit runter soll das noch gehen?

ich persönlich steige selten gern eine Ebene tiefer ,als auf die sich mein unzuverlässiges Gegenüber selbst begibt..



Die Menschen haben augenscheinlich die Fähigkeit verloren, miteinander zu kommunizieren. Auszusprechen was Ihre Wünsche und Befindlichkeiten sind.
*top* Antwort des Tages

Höflichkeit und Respekt gelten als überholt und nicht mehr Zeitgemäß. Leider. Abtauchen und Ausklinken sind einfacher als Stellung zu beziehen.


nun schere ich nicht jeden über einen Kamm, es gibt sie ,die den *arsch* in der Hose haben und sagen.. hey war schön.. aber es ist nicht das was ich suche..
das ist mir 100x lieber als Flachwichser*sorry*







ich denke, hier in diesem forum, wo man immer wieder über die selben 100 stolpert, tritt dieses phänomen einfach nur so gehäuft auf, weil sich hier so viele auf so engem raum begegnen...
da ist was dran, vor allem tuts hier nicht so weh(leichte Ironie)als als wenn man sich Aug in Aug gesteht.. du bist es nicht.
wieviele flüchten denn genau so aus ihren bestehenden Beziehungen..doch irgendwann muss Klartext gesprochen werden*zwinker*

aber auch die 100 verlangen immer wieder nach Selbstbeweihräucherung und finden immer wieder "ihrer Meinung "nach "strohdumme" als Lustobjekt
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Fragen...
können wir immer...

Da darf ich mich doch fragen, was es damit auf sich hat, oder ?

nur, die Antwort werden uns die von uns Befragten schuldig bleiben...

Ich kann da die Welt auch nicht wirklich verstehen.
Vor Jahren war ich auch auf einer Singlebörse und wurde vom "Traummann" mit Erfolg angebaggert. Auch ich wollte ein lockeres Kennenlernen. Es dauerte 4 Wochen (aber tägl. SMS oder auch Anrufe aus sämtl. Weltteilen) bis zum ersten Date.
Es folgten viele Treffen und ich war skeptisch über das Tempo und die Beweiserbringung, dass es sich tatsächlich um den Traummann handelte.
Ein Pilot mit Charisma und ALLES was für mich einen solchen Traummann ausmachte.
Erst mach 3 Monaten gab ich meine Skepisis auf und gab mich dem Beziehungsgefühl hin.
Eine Woche später: nichts mehr gehört, gesehen, keine Anrufe und Mails beantwortet. Er hat auch den Kontakt zu seinem Flugschüler abgebrochen (er gab ihn ab ohne Begründung), den er mir als Mitbewohner vermittelt hat.
NIE wieder etwas gehört!
(dabei war ich die, die immer das Tempo gedrosselt hatte)
Bekommen solche Menschen Angst vor ihrer eigenen Courage?
Nein, das hab ich nicht verstanden, wirklich nicht!
Die Frage nach dem Warum beschäftigt mich noch immer von Zeit zu Zeit.

LIBELLE
@lunikus
ja, das wurde aus dem Zusammenhang gerissen, da sich meine Aussage darauf bezog:

...Dann bekommt man noch, wenn man Glück hat eine Mail, die einem sagt das der Abend wirklich gelungen war...

Ochrasy hat ja nicht nur den einen Fall beschrieben in dem Sie versetzt wurde, sondern weitere (drei an der Zahl?) bei denen sich keiner mehr meldete.

Von der Handvoll Leuten denen ich hier real "näher" begegnet bin in diesem halbem Jahr, haben sich vier dementsprechend (siehe oben) verhalten.

Ochrasy,
oder haben die Dich auch alle versetzt, mit klar abgemachten Dates?
Bekommen solche Menschen Angst vor ihrer eigenen Courage?
Die Frage nach dem Warum beschäftigt mich noch immer von Zeit zu Zeit.

war es nicht einst julius cäsar, der den satz prägte: "bedenke wohl deinen wunsch an cäsar, er könnte wahr werden" (oder so ähnlich)?

vielleicht ist es tatsächlich so, dass einige männer den schwanz einziehen, wenn sie merken, dass sie erfolg haben könnten...


wär ewohl wirklich hilfreich, wenn sich mal ein so gestrickter mann outen würde... aber ich denke auch, darauf können wir - könnt ihr lange warten...

gruss, t.i.m.
na, ihren "Erfolg" hatten sie doch, sie haben ihren Spaß im Bett gehabt.
Eine weitere auf ihrer Liste verewigt, manche sind halt nicht besonders wählerisch, andere suchen nur ganz toll aussehende Frauen.
Es gibt halt Männer die so tolle Hechte sind das sie ständig neue Herausforderungen brauchen, eine die sie im Bett hatten ist doch schon abgehakt.

Andere suchen zwar nur eine Sex-Freundschaft, merken aber dann halt das ist einfach nicht ihr Ding und melden sich darum nicht mehr.
Oder merken sie wollen MEHR von dieser Frau, die aber ja nur vögeln will und sonst nix.
Auch für manche Männer ist es nicht schön, auf Sexobjekt reduziert zu werden.

Was bei den Herren der Auslöser war werden wir nicht erfahren, aber einer dieser möglichen Gründe wird es wohl gewesen sein.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
Mag ja sein,
deswegen kann man trotzdem absagen....oder ?

Ich habe mir heute überlegt, das ich, ganz entgegen meiner Prinzipien, doch mal in den nächsten Tagen nachfragen werde.
Mal gucken wat kütt. Wenn er hier mitgelesen hat, hat er Erklärungsnot.
eine Absage wäre schon aus Anstand normal gewesen.
Ich habe auch mal so einen Rückzieher gemacht weil ich einfach nicht der Typ für lockere Sexfreundschaften bin, aber es ihr erklärt und es war okay.
@Confutatis:
ja, das wurde aus dem Zusammenhang gerissen, da sich meine Aussage darauf bezog: [schnippel]
Dann haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet. Im anfangs genannten Fall lag ja eine explizite Verabredung vor. Und diese sang- und klanglos platzen zu lassen ist einfach ein schlechter Stil, und da braucht es schon eine gute Erklärung - manchmal mag es wirklich eine geben.

Mir ist es z. B. mal passiert, daß ich abends einen Verkehrsunfall hatte und "schon" am übernächsten Tag aus der Unfallchirurgie heraus telefonisch einige Leute über meinen Verbleib informieren konnte. In einer solchen Situation hätte ich vermutlich nicht daran gedacht, ein "Date" abzusagen. Dafür hätte es im Nachhinein vermutlich aber Verständnis gegeben, und wer mich in den Wochen nach dem Vorfall gesehen hat, der wüßte, daß das nicht nur eine billige Ausrede gewesen war... *schiefguck*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Themenersteller 
In einer solchen Situation hätte ich vermutlich nicht daran gedacht, ein "Date" abzusagen. Dafür hätte es im Nachhinein vermutlich aber Verständnis gegeben,

Eben...ganz so pingelig bin ich denn nun auch nicht.
@Ochrasy:
Eben...ganz so pingelig bin ich denn nun auch nicht.
Außerdem hättest Du mich dann auch gar nicht sehen wollen - ich sah im Gesicht aus wie eine Mischung aus Frankensteins Monster und Rocky nach seinem ersten Kampf *schiefguck* Und auch sonst hätte es nicht viel Freude gegeben: Die gebrochenen Rippen haben einfach höllisch wehgetan und hätten die Zweisamkeit eher statisch ablaufen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.