Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverständniss für euch Männer...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
ICH war nicht diejenige, die sich an diesen Herrn gewandt hat, per CM, mit der Absicht, sich sofort, innerhalb der nächsten 30 Minuten, treffen zu wollen.

Hier ist möglicherweise der Effekt aufgetreten, das sich das zu jagende Wild freiwillig und sofort direkt vor die Flinte gestellt hat. Das verwirrt so manchen Jäger bzw. er ist der Situation nicht gewachsen. Möglicherweise.
du möchtest "VIEL", doch du willst sehr "WENIG" dafür als "einsatz" einbringen...deine "grundsätze" sind (für dich) in ordnung, doch würde ich die erwartungshaltung an deiner stelle reduzieren...denn wir sind keine "f....maschinen"



Vielleicht wäre es besser garnichts zu schreiben als so am Thema vorbei zu schreiben und eine vollkommen falsche Interpretation abzuliefern.
Manchmal sollte man sich vorher evtl. ein bißchen informieren, bevor man solch´eine Meinung abgibt. Aber hauptsache was geschrieben, nicht wahr?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
eine vollkommen falsche Interpretation abzuliefern.

Warum ist diese Interpretation vollkommen falsch? Ich halte das für eine von vielen Möglichkeiten. Warum sollte man die nicht Ansprechen dürfen?
@muetzel
Meine Antwort galt maracalagonis.


Die Antwort hat Ochrasy bereits gegeben. Wenn man sich 5 min. Zeit für ihr Profil nimmt dann sieht man, dass dies eine Fehlinterpretation war.

Was sucht sie denn? Hat sie sich bei dem Herrn gemeldet und wollte ihn UNBEDINGT treffen? Ich glaube eher, dass es in seinem Höschen gebebt hat, denn er konnte ihr ja noch nicht einmal 5min. Zeit lassen bis sie am Treffpunkt angekommen ist.

Und was ich von seinem Verhalten halte muss ich sicher nicht explizit erwähnen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist möglicherweise der Effekt aufgetreten, das sich das zu jagende Wild freiwillig und sofort direkt vor die Flinte gestellt hat. Das verwirrt so manchen Jäger bzw. er ist der Situation nicht gewachsen. Möglicherweise.

Na, lange "Jäger" spielen hätte ihm nichts gebracht. Er war geschäftlich unterwegs in München und auf dem Rückweg Richtung Heimat (übrigens zur wartenden Gattin), wobei die Fuggerstadt auf dem Weg lag.
Ich für meinen Teil laß mich zwar ganz gerne mal jagen, aber wenn es eh nur um einen Café geht (gehen soll), dann kann es durchaus passieren, daß auch ich mal nicht solange herumfackel.
Aber ganz egal, wie man es dreht....er mit seiner wartenden Gattin, kaum Zeit im Gepäck, und dann verschwinden.
Was hat er erwartet ? Das ich ihm ohne Umwege den Café bei mir zuhause im Bett serviere ?

Übrigens habe ich ihn dazu befragt. Antwort bekam ich bis dato nicht.
Übrigens habe ich ihn dazu befragt. Antwort bekam ich bis dato nicht.


Ich befürchte, dass Du auch keine Antwort bekommst, denn wenn man nicht den Mut hat sich normal zu verabschieden und verschwindet einfach, dann wird man sicherlich auch im Nachhinein nicht mehr antworten. So traurig das auch ist...
*schulterzuck*
Dann bekommt man noch, wenn man Glück hat eine Mail, ... man freue sich auf ein Wiedersehen, ... Frau sagt "Ja, von mir aus gerne,wann soll's denn stattfinden ?". Es wird eine Uhrzeit ausgemacht, und es tut sich NICHTS.

Was ist das ? Kriegt da jemand kalte Füsse ? Oder hat man Angst zu sagen "War gut, aber nu' reicht", oder was soll ich davon halten ?
Keine Ahnung. Aber eines weise ich von mir - dass dieses Verhalten etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.