Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread der Woche

Ein weiterer Anwärter ist der hier :

AV auf der schwäbischen Alb
Ich sag jetzt mal nur:

BMI-Party!! *hilfe*

Hätte da nen anderen Vorschlag zu machen:
Man möge hier seinen eigenen IQ berechnen :

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Und dann starten wir eine :

IQ-Party !

Nee, mal im Ernst, also über solche Intoleranz kann ich nur noch den Kopf schütteln.... *headcrash*
Hier mal weider ein toller Thread :
Anal-Sex während Durchfall ??
oha
löl.
was ne sauerei ...

ich glaube, diese frage war ernst gemeint.
Um so schlimmer . *zwinker*
http://www.joyclub.de/forum/t21199.kann_man_eine_sexy_blondine_finden_hierbin_arzt.html

*roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
traumdoc
den hatte ich auch gerade. schnörkellos und anspruchslos, mitten auf die 12.
da war der junge mann 5 minuten im club und hat sich sogleich mit anstand und niveau eíngeführt, der arzt meiner träume.
schwester, der nächste bitte!!! *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch einer
ich habe zufällig gleich noch einen vorschlag.

http://www.joyclub.de/forum/t21207.is_joyclub_serioeus.html

der schreibstil kommt mir bekannt vor. zufälle gibt es manchmal.


in diesem zusammenhang kommt mir eine gute idee für einen passenden nick:
eintagsfliege! *zwinker*
der hier
eine frage: wieso sollte ne geile frau im internet...

ist auch gut *ggg*

Moin,

schlage vor den Verfasser von gleich drei preiswürdigen Threads jetzt schon den Joy der Woche für sein Lebenswerk hier im Club zu verleihen.

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
volltreffer
war das jetzt ein ü-ei, gleich drei überraschungen in einem ei?
der herr doktor (?) hat gleich einen grand mit dreien ausgespielt, sich dabei völlig überreizt und haushoch verloren. schneider, sagt man wohl unter skatbrüdern. *zwinker*
auf ein neues
http://www.joyclub.de/forum/t21216.is_das_ganze_hier_ernst_gemeint.html
http://www.joyclub.de/forum/t21225.berliner_engel_ich_wuerd_dich_heiraten.html

*zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
hab mal alle kommentare des Docs *hund* gelesen.

mal gespannt wann das nächste kommt.

man muß auch leuten, die nix in der birne haben eine chance geben...
Schade ...
Der Coolboy iss weider wech *snief2*

Ich habe doch noch gar nicht meinen Senf dazugegeben

XXE_m Fake


*fiesgrins*
manchmal
denke ich wirklich, ein paar dieser Pappnasen sollten zu unser aller Erheiterung da bleiben dürfen. Allerdings verstehe ich nur zu gut, daß solche Profile gesperrt werden...na, wenigstens durfte ich mich ein wenig austoben *lach*. Dank diesem Doktor wurde mein Tag um einige lustige Stunden bereichert...

Thanée (manchmal muß ich einfach ein wenig böse sein *fiesgrins* )
****ar Paar
401 Beiträge
zu spät...
...als ich kam, war er leider schon weg.

war zu spät...

konnt ihm meinen senf nicht dazu geben...

*snief2*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich finde,
diesem armen würstchen sollte man nicht auch noch seinen senf dazu geben... *zwinker*

der account wurde ohne einer einzigen träne in den augen gelöscht!!

lg moderator aral
Moin aral,

bekommt er dann wenigstens noch posthum den Joy der Woche für sein Lebenswerk hier im Club? *fiesgrins*

Gruss

Flloyd
****ar Paar
401 Beiträge
eher ein andenken für seine "DOKTORARBEIT" !!!!!
also eins
muß man dem Typen aber lassen: er war sehr aktiv, während seiner kurzen Anwesenheit...und er hat wirklich einige zum Lachen gebracht mit seiner Einfalt...da ist Flloyd´s Idee wirklich nicht schlecht *lach*. Dafür hätte er einen kleinen Orden verdient: den der Pappnase des Tages, oder etwas in der Art *fiesgrins*

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****ar Paar
401 Beiträge
oder wir denken besser gar net mehr dran und vergesen solche spinner am besten ganz schnell...


[b]affe[/b] des tages ist er auf jeden fall-
****rbw Mann
800 Beiträge
Welt-Frauen-Tag
Shit can happen ..

Isser nich süss der Kleine
IQ-Battle
Moin,

hat den schon jemand auf dem Zettel?

http://www.joyclub.de/forum/t21797.iq_battle.html

Gruss

Flloyd
Jetzt fand ich es ...
... richtig schade, nichts mehr dazu schreiben zu dürfen *traurig*. Ich werde dem Mann einfach mal eine CM schreiben, woran es wohl liegen wird, daß er keine Frau bekommt, bei der er beliebt ist ... Muß ihm doch mal jemand sagen! *roll*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.