Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread der Woche

****ar Paar
401 Beiträge
@odin
wir haben ja gesern gemerkt. es hilft ggggaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz schnelles schreiben von vielen sinnvollen beiträgen...

oder was hast du denn für ideen???
*******6020 Mann
195 Beiträge
naja Du kannst aber noch so schnell schreiben, wenn die unbarmherzigen Mods erstmal die Keule schwingen ist auch der schnellste Fred zu!!

Ich hab da an ein kleines Video gedacht( welches evtl zur Iboosi-Party aufgenommen wird) welches dann immer an die Mods gesendet wird falls mal wieder die virtuelle Keule droht um sie noch etwas zu besämpftigen, oder sie so sehr lachen das sie nicht mehr in der lage sind was zu schließen!!

Vielleicht verkleidet sich ja einer als Iboosi??
****ce Mann
13.766 Beiträge
verflixt
die mods sind einfach zu schnell und haben überall ihr adlerauge.
mel brooks ist einer meiner favoriten und die helden in strumpfhosen wollte ich gerade auferstehen lassen. schade, schon ist der thread verschwunden. *roll*
****ar Paar
401 Beiträge
wie verkleidet man sich als iboosi?????

schnauzbart und die dunklen harre nach hinten ge....gel.t???
*******6020 Mann
195 Beiträge
Richtig und dann musst Du nur noch in krass 3er angerollt kommen, evtl noch ne freu aufm beifahrersitz oder nachbärin??
Wer weiß was den Mods gefällt??
@pierce
hmmm...

Hilft's Dir weiter, wenn ich aus dem Fundus meiner uralten Bilder etwas Ähnliches ausgrabe? *haumichwech*

Das Bild entstand in Vorbereitung auf ein Feinstrumpfhosen-Treffen 2002. Für die Generalprobe wurden Halterlose verpflichtet.

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
super
da bin ich ganz erstaunt, daß ich zu dieser stunde noch meinen namen aufgerufen sehe.
tolles design, handelt es sich um das strumpfmodel "antik" oder "landkarte"? *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wenn ich mich da mal einschalten darf:
Die Strümpfe haben wirklich ein schönes Muster! *zwinker*
Oder sind das etwa Haarrisse? *lol*

lg raider
***GG Paar
175 Beiträge
Das Bild erweckt fast den Eindruck, als ob sich ein paar winzige Haare, knapp oberhalb der Wahrnehmungsgrenze befinden und latent durchschimmern.

Da soll noch mal einer behaupten, Halterlose könne nicht jede(r) tragen. *zwinker*
neuer Anwärter
Moin,

danke für die Kommentare zum Bild.

Aber ich schreibe eigentlich hier, weil ich den Verdacht habe, dass da ein neuer Thread ganz gierig nach dem Titel der Woche greift. Dank unserer Nanny ist er auch schon im Off Topic in trockenen Tüchern.

Hier der Thread: http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=310029

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
ich toppe
@****YD, da habe ich noch einen besseren thread der woche gefunden.
der hat es wirklich in sich:

http://www.joyclub.de/forum/t23071.meine_session_teil_2.html *roll*



nachtrag:
es war genau der gleich beitrag + bild, nur unter dem titel teil 2.
inzwischen zurecht gelöscht und das ist gut so.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Danke für Eure Links.....

Ich glaub' ich brauch jetzt Erholung.

*crazy*


lg raider
@ pierce
Ist das nicht eigentlich genau das gleiche Thema *hae*

Man, der muß ja echt stolz auf seine Schnappschüsse sein...gut, daß Geschmäcker verschieden sind...und gut, daß er nicht noch ein anderes Bild reingesetzt hat *schock*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Schade...
zum Thread der Woche wird das neue Model mit dem tollen Fotografen wohl nicht avancieren...
Irgendwie hatte sie ja was... und von dem auch reichlich!

(w)
hurra, es geht weiter...
Moin,

das ist ja wie im Privat-TV: Wiederholungen ohne Ende:

Jetzt Teil III: http://www.joyclub.de/forum/t23095.nochmal_ich_session_3.html

Gruss

Flloyd
Pechvogel?
Irgendwie scheint der arme Junge mit seinen Threads nicht so das große Glück zu haben, was? Wollt´s mir grad reinziehen, aber Essig: schon wieder weg der Fred.
Ob der 4. Teil auch noch kommt? Oder isser vielleicht sogar schon da? Muß ich doch direkt mal suchen *lol*

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Respekt
Moin,

so etwas wäre doch einmal ein würdiger Anlass für einen abgewandelten Werbespruch:

"Wenn einem so viel Unfug wird beschert - das ist schon einen 'Fred van Joyclub' wert." *haumichwech*

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
verschollen
das ist auch irgendwie schade.
wir hatten ihn schon liebgewonnen.
ich habe nicht einmal nach seinem namen gefragt. *roll*
Der ihrige wäre fast noch von größerem Interesse gewesen...
Zwecks Setcard...

(w)
Genau...denn ihre Masse...ähm, ich meinte natürlich Maße waren ja nur zu erahnen *haumichwech*
...und erst das feine güldene Haar... Rapunzel...
Na das wäre sicherlich der Thread der Woche geworden!

Ich habe gar nicht nachgeschaut... er war nicht zufällig Doktor... aus den USA? *schock*

(w)
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@pierce
@****ce:

Ich weiß seinen Namen und sollte es etwas Neues von ihm
geben, werd' ich's hier einstellen.....


@****YD:

*top* Klasser Werbespruch, der hat sicher Zukunft, was ich von
unserem Protagonisten allerdings nicht annehme....


lg raider
*******e_r Mann
337 Beiträge
Bevor dieser Thread zur bemerkenswerten Vergangenheit gehört:
Im Supermarkt
****fan Paar
182 Beiträge
mein vorschlag für heute:


Weibliche Urologin intim geworden,von galli.......einfach erfrischend
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Urologin.....
Ich denke mit 'nem Link geht's einfacher.

Weibliche Urologin intim geworden

Eine wirklich rührende Geschichte!


lg raider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.