Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine

Isser nich süss der Kleine
er hält das für einen Witz *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
dazu fällt mir folgendes ein
ohne worte
Ach du Schreck
ich bin statt auf "Antwort" auf "neues Thema" gerutscht!?! Wie komm ich aus der Sache wieder raus??? *snief*
na gar nicht
das wird ein Selbstläufer, wetten.....

Lieben Gruss

Claudi
Ich sehs schon vor mir
ich mit ergrauten (Scham-)haaren, Hängetitten bis zum Knie und senilem Kichern und die jungen Joyclubber flüstern ehrfürchtig: "mein Gott, ist das nicht Shiva Panti, die anno 2006 diesen denkwürdigen Treath eröffnet und dafür den Pulitzerpreis erhalten hat?!?"
*hilfe* *hilfe* *hilfe*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Interessantes Thema *zwinker*
Sollen wirs stehen lassen?
stehen lassen ...
saukomisch ... ich würde es nicht als einen witz bezeichnen, wenn zwei frauen vor mir in der sauna sitzen und sich fragen "ist er nicht süß der kleine" ... dann wäre ich leider dazu gezwungen, in den zweikampf zu gehen *g*
schön "kalt" draussen im übrigen
Nachdem ich das Copyright habe
allagud, von mir aus.
Falls es unsere Nachfahren interessiert: da hätts hingehört und es war die Antwort auf PUMBA...
Auslaufen beim Sex!
****rbw Mann
800 Beiträge
Da hat
... am Welt-Frauen-Tag eine Vertreterin dieser Spezie es locker geschafft, dass Mann sinnierend, grübelnd und Faltenerzeugend vor dem Monitor sitzt ..

Alleine dafür eine tiefe Verbeugung *danke*

"Sweets for my sweet, sugar honey candy .." dumdideldei *floet*
Ich gebs ja zu...
... ich bin naturblond, es ist schon spät, ich bin auf Diät und, mehr fällt mir nicht [b]schäm[/b] *rotwerd*
OK, ...
... wir lassen es stehen *achtung*

Ich find ihn auch sehr süß und nenn ihn eh am liebsten meinen Kleinen. *oh*

*zwinker*

*blume*
***GG Paar
175 Beiträge
Wenn schon, dann ist es mein Kleiner. Sie darf nur ab und zu mal auf ihn aufpassen. *lol*
Sei doch ...
... nicht immer so egoistisch! *roll*

*blume*
***GG Paar
175 Beiträge
Eigentlich bin ich ja eher selbstlos. *zwinker*

Das ist wie mit Hunden. Es ist schön mit ihnen zu spielen, aber sich darum kümmern und mit ihnen Gassi zu gehen, mag auch nicht jeder. *lol*
Moin,

also mit dem "süssen Kleinen" war wohl nicht der Button "neues Thema erstellen" gemeint - oder? Weil... so klein kann der ja nicht gewesen sein *haumichwech*

Grinsende Grüsse

Flloyd
(der hofft, dass dieser Thread noch lange erhalten bleiben möge)
Morgääään
Gähn, es gibt uns ja immer noch *g*
Und wir haben schon über 250 Neugierige angeockt *lol* *lol*
***GG Paar
175 Beiträge
Ja ja, so schnell kann das gehen. Einmal nicht aufgepaßt und heute ist der Kleine schon 250 Klicks alt. *zwinker*
ne das war doch so....

einmal nicht aufgepasst aus Spass wurde Ernst, und Ernst lernt gerade laufen.
*******cht Paar
596 Beiträge
da gibt es zwei Möglichkeiten...

entweder ist mein Sohnemann gemeint

oder es ist kalt

*lol*

Sehn_sucht (w)
Angesichts der Ernsthaftigkeit bin ich entschieden
dafür, diesem Thema eine gesonderte Rubrik zu
widmen, damit es nicht irgendwo in den unendlichen
Weiten des Forums verlorengeht...
*zwinker*

*blume*
Beate
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das ist ja geil. ein thema, das eigentlich keins ist und dann so viele antworten.

naja, ein gelungener fehler. *baeh*

gruß steffi
********adow Paar
274 Beiträge
schon komisch, was ein paar Worte so alles auslösen können *lach ...

ich finde, das hast Du gut hinbekommen Pantailuar
*wiegeil*

"ein bisschen Spass muss sein" *flöt ...

lg Angel
Wenn man bedenkt
dass ich mich gar nicht getraut hatte ein eigenes Thema zu eröffnen. Nichts schien mir originell und wichtig genug. Und es gab ja nichts was nicht schon gesagt oder gefragt wurde... *idee*
gerade zu genial und jeder guckt mal rein vor neugier
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich finds doof, wenn so sinnlose Themen Zeit rauben und wenn Leute nicht aufpassen, wo sie hinklicken und wenn sinnloses Gelaber Platz verschwendet und wenn dann auch noch alle darauf eingehen und wenn jemand sagt, daß irgendwas süß und klein ist und, und, und,....

Aber ich mache das Posting, damit ich später mal stolz behaupten kann: "Ich war auch dabei!"

*zwinker* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.