Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
420 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread der Woche

Thread der Woche
Ich möchte mal eine neue Rubrik einführen :
" Der lustigste Thread der Woche "

Meine Vorschläge:
Wie weit könnt ihr spritzen?
oder
Zitrone in Anus eingeführt

Was meint ihr


Gruß

XXE_m
bei den vielen lustigen themen wäre eher Der lustigste Thread des Tages angesagt *haumichwech*
Also ich habe heute , bei beiden Threads schon sehr gelacht . Man hat ja sonst nix mehr zum Lachen . *fiesgrins*
na
das befürworte ich aber auch *top*
Solltest du regelmässig Ende der Woche eine Wochenzusammenfassung mit solchen Themen erstellen...

LG
  • Mod CathyB

Hallo@XXE

Hab jetzt noch Muskelkater vom lachen, *diegroessten*
war echt eine gute idee,
stimme Cahty B nur zu.

Lieben Gruss Golden_Girl
****ce Mann
13.762 Beiträge
nur das beste
das herausheben von besonderen threads finde ich klasse, merke ich es doch selbst, wo ich gerne schreibe und das geschehen verfolge.
die beiden genannten threads habe mir auch spaß gemacht und ich habe mich um einen bescheidenen anteil bemüht.
mit witzen kann man natürlich die meisten user hinter dem ofen hervor locken.
trotzdem würde ich für die darstellung des "besten" wochenthreads plädieren.
dies kann natürlich der witzigste, aber auch der anspruchsvollste, erotischste, populärste, künstlerischste, absurdeste usw. sein.
das könnte alle user interessieren, nicht nur die possenreißer. *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
nur mal kurz so eine
kleine überlegung: sind nette, lustige und auffällige themen, threads und ähnliches nicht eher etwas für das forum fun und kurioses?!?

lg moderator aral
****ce Mann
13.762 Beiträge
ernsthaft
da ist mir doch noch ein smilie heraus gerutscht.
ich meinte es mal ernst. nicht nur den witzigsten, sondern den "besten wochenthread" zu küren, zu markieren oder wie auch immer.
eine einschränkung nur auf das witzigste fand ich nicht so gut.
natürlich ist das grundthema dieser community die erotik. dem sollte man schon rechnung tragen. (ohne den kleinen gelben!)
Es war ja von der Grundidee auch gedacht , als der lustigste Thread. Aber die Idee von den besten Threads zu allen Themen ist doch auch super .
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also
der mit der Zitrone war wirklich ein Gassenhauer! Leider hat sich der Autor des Threads nicht mehr blicken lassen. Das ist auch sein einziger Forumsbeitrag und schon ein Knaller! *haumichwech*

Schade, dass er seit dem 11.02. nicht mehr beim JC rein gescheut hat.

LG
Eva
...die zitronenstory ist ja wohl der hammer *ggg*...

lg w von geiles_paar_69
****ar Paar
401 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr solche "nette" themen zusammenfassen könntet.

Find nur schade, der ZitronenAnusBeiträger wohl nur zum Spaß da war.

Aber einfach ne schöne Abwechslung!!!!

Auch das Thema mit den WeitSpritzern war echt klasse...

Freu mich(m) immer, wenn solche Spaßsachen zu finden sind...

Für die ernsten Themen ist mein w-Part für zuständig...

Was aber nicht heißt, dass ich nix sagen darf *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
auch ein thread,
der nicht ganz ohne ist... ein paar wirklich interessante postings

sperma gut für die haut?

lg aral
nun ja
in ihrem glauben an der ernsthaftigkeit ihres anliegens wissen manche user nicht bewußt, welch lustigen thread sie gerade eröffnet haben.

und das finde ich wirklich lustig.

leider müsste man eine hitliste jede minute aktualisieren.
das könnte in arbeit ausarten.
was widerum nicht so lustig für den betreffenen mod wäre.

da gehe ich doch lieber auf forenentdeckungspirsch und werde fündig.
denn nicht alles, was allgemein als lustig gilt, ist auch tatsächlich lustig.

lg la ama
****ce Mann
13.762 Beiträge
@amazone
deshalb wollte ich auch nicht den lustigsten, sondern den "besten" thread der woche.
dummes lachen und billige witze haben wir doch im privatfernsehen genug.
gute witze machen erfordert auch geist. diese können dann "der beste" werden. *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Noch ein Klassiker aus den Kindertagen
von "Fun und Kurioses" für unsere Witzbolde. War DER Brüller hier im Forum, der ultimative abgeschossene Vogel vor der Grippe.

Da hat einer meiner Arbeitskollegen übern ganzen Flur geschrien vor Lachen:


http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

das hat bisher noch keiner unserer geilsten Themenfinder getoppt, wie ich meine.
*ggg*

einfach ein bisschen nach unten scrollen und dann viel Vergnügen.
Oh man!
Ich seh schon gar nichts mehr vor lauter Tränen in den Augen und beschlagener Brille ... *haumichwech*

Dabei hab ich noch nicht mal die Hälfte gelesen *schock*

Jetzt weiß ich, was ich lese, wenn ich mal schlechte Laune habe *achtung*

*blume*
Dr_Feelgood
genau.
dem wäre nichts hinzu zu fügen.

die einzige frage wäre:
kann man leute wegen unfreiwilligem humor haftbar machen?

die betreiber dieser website treiben es auf die spitze.

*haumichwech*

<-- ein dezentes "oha" einstreut.

lg la ama
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
doc,
dieser thread wird als jahrhundert-thread in die analen (!) der it-geschichte eingehen!

habe das dingens schon mehrfach durchgelesen und mit immer wieder königlichst einen abgelacht! *zwinker*
Hab mal wieder was...
...gefunden!
Irgendwie sehr suspekt... *lol* *lol* *lol*
Pille und Mondgeruch..!?
****ce Mann
13.762 Beiträge
hilfe
@**e
eigentlich möchte man diesem menschen einen duden schenken, aber hier fehlt grundlegendes. er sucht natürlich schlaue frauen (laut profil)!
ich empfehle eine neueinschulung.
hoffentlich kommt das nicht so arrogant herüber. *zwinker*
Kam schon richtig rüber pierce... *zwinker*
Musste den Beitrag dreimal lesen , bevor ich ihn überhaupt verstanden hab...mag daran liegen, dass ich blond bin *ggg* *zwinker*

Aber das Frau von der Pille Mund(Mond) geruch bekommt, hab ich noch nicht gehört...aber ich lass mich gerne noch ein wenig belehren... *ggg* *lol*
Mondgeruch.... *haumichwech*

*wiegeil*

Oder wie Ama gestern im Chat sagte:

"Ich liebe solche Vertipper" *ggg*
Das Schlimme ist, dass ich über solche Vertipper nicht einfach drüber weg gehen kann...Es muss ein Kommentar von mir kommen! *lol*
Aber Mondgeruch ist schon klasse! *wiegeil* *haumichwech*
sonnchen :-)
stimmt ja auch.

unfreiwilliger humor ist der schönste.

ein gelungenes beispiel ist dieser thread:
Zitrone in Anus eingeführt

den stufe ich aber mittlerweile nicht nur als sehr lustig ein, sondern auch als künstlerisch wertvoll.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.