Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread der Woche

****ce Mann
13.766 Beiträge
iq-battle
als thread der woche hat er chancen, allerdings war der unterhaltungswert zum ende hin lausig.
ständige wiederholungen und der zweite schlaumeier zum schluß konnte nur zitieren. ich hatte das alles schon gelesen.
nun ist der thread gesperrt, man hätte sonst den untertitel ergänzen können:

"gernegroß, neunmalklug und pseudointellektuell,-
einsamkeit hat viele gesichter."
*zwinker*
wie wäre es denn
wenn man am ende des jahres den thread des jahres küren würde?
die berühmt-berüchtigte zitrone im arsch ist doch schon ein sehr sehr guter anwärter*ggg*kaum zu toppen-ausser vielleicht durch ein straussenei *lol*
"and the oscar of joy goes to..."*trommelwirbel*
mir fallen soooo viele lustige themen ein,sehr schön waren auch die weitspritz(o)lympics......
"Zärtlicher" Ehemann
"Zärtlicher" Ehemann (von Jakob Groß)

Ein Ehepaar im Bett beim Vollzug des Beischlafes.

Sie haucht:
" Schatz, du bist heute so zärtlich!"

Darauf er:
"Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt..."
IQ-Battle
Verfasst am: 13 März 2006 00:33

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

hat den schon jemand auf dem Zettel?

http://www.joyclub.de/forum/t21797.iq_battle.html

Gruss

Flloyd
_________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.



Och da hab ich wieder was verpasst . *snief2*

Da könnte man doch einen neuen Preis ausrufen : Den Bescheidenheitspreis .
****rbw Mann
800 Beiträge
räusper, war das jetzt der goldene brückenschlag eines zärtlichen ehemannes von einem gesperrten thread hin zu einem humoresken (will nicht witzigen schreiben) beitrag im wochenthread ??

*grübel
Weiß auch nicht was der Beitrag von Selen mit dem Thred der Woche zu tun hat . Da scheint mir was verkehrt gelaufen zu sein . Sollte wohl in die Witzabteilung .
will
ja weissgott net frech werden...aber wie sagt man so schön

  • Thema verfehlt---6---setzen!!!!


*haumichwech*
Ein neuer Kandidat , äusserst unsympathisch noch dazu :
Was haltet Ihr von den Feiglingen,
meine Stimme habt Ihr *ggg*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Der Thread dieser Woche wird wohl nicht der kleine Fred werden - auf der Zielgeraden eingeholt und gnadenlos abgehängt hat ihn
http://www.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html

unglaublich...
****ar Paar
401 Beiträge
@tanzbaer
da muss ich dir voll recht geben...

war aber auch ein klasse thread.

der hat sogar ambitionen auf den thread des jahres !!!!!

sogar noch vor der zitrone im anus !!!!!!!!

Gruß Mario
Zumindest was die MAsse der Beiträge innerhalb eines Tages und den sinnvollen Inhalt angeht . *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Gratulation!
Tolle Idee dieser Thread. Er sollte ein Fixpunkt im "Off Topic"- Bereich bleiben.

Wie konnte ich nur so viele interessante Beiträge übersehen?
Werde in Zukunft regelmäßig hier reinschauen!


lg raider
Die Nachberin
Der Herr Rossi - oder iboosi - sucht das Glück! Er ist verstummt ob der großen Anteilnahme seines genialen F****.
Vielleicht ist er aber auch mit seinem (Zeige-)Finger hängengeblieben im Schlüsselloch der Nachberin? *schock*
Dann dürfen wir natürlich auf eine Fortsetzung seiner Abenteuer hoffen...

(w)
So jetzt iss er dicht der Nachberin Fred . Schade ! Schee wars .
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung warum der Fred geschlossen wurde, hatten wir nicht vorhin noch die genehmigung von höchster Stelle die hundert voll zu machen???
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Tja, wie so oft im Leben:

Zurück an den Start!
Moin,

lasst Euch 'mal den http://www.joyclub.de/forum/t22400.stumpfhosentreffen_in_thueringen.html Titel auf der Zunge zergehen... *ggg*

Gruss

Flloyd
****ar Paar
401 Beiträge
klingt wahnsinnig interessant für nicht fetischs...

haben auch schon sehr viele geantwortet !!!!!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wo ist der Feinstrumpfhosen-Thread auf einmal hin??????

lg raider
und
da es sich bei floyds link um eine Kontaktanzeige gehandelt hat..war ich mal so frei..diese zu entfernen *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
na da hab ich ja grad noch rechtzeitig gelesen...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Danke für die prompte Info!

lg raider
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hey, übrigens sollten wir für die Zukunft noch ein kleines Cabaret zur Mod- bestechung einstudieren, Rosen sollen ja nicht helfen hab ich mir sagen lassen.
Menno!
Cathy, Liebste...

das war keine Kontaktanzeige, das war ein Aufruf zu einem Treffen von Feinstrumpfhosen in Thüringen - ehrlich.

Meine Strumpfhose liegt jetzt hier in der Ecke und weint bitterlich, weil sie nun nicht weiss, wie sie zum Treffen kommen soll...

Gruss

Flloyd
(heute in Halterlosen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.