Unter der Woche

Dies ist eine Gruppe für Mitglieder, die gerne unter der Woche (abends) aktiv werden möchten.

Egal ob ihr Gleichgesinnte/Dates bzw. Begleitung(en) zu Events sucht oder eure eigenen Parties/Veranstaltungen anpreisen wollt - hier seid ihr richtig *ja*.

Auch kann sich über passende Lokalitäten ausgetauscht und diese von Anbietern auch beworben werden.

Der Rest erklärt sich hoffentlich von selbst *zwinker* und wenn nicht *pfeil* schreibt einfach an uns Moderatoren:
Unter der Woche: Support

Hinweis: Diese Gruppe beschränkt sich explizit auf abends (unter der Woche). Wer sich für Treffen am Tage (unter der Woche) interessiert wird in einer anderen Gruppe fündig:
Treffen am Tage
---
Da die Gruppe noch relativ jung ist (im Juli 2018 gegründet) besteht bezüglich Aktivität noch "Luft nach oben" *zwinker*, aber das Ganze steht und fällt natürlich mit EUCH: Nutzt die Gruppe für Eure Dates oder Gesuche: So könnt Ihr z.B. für Eure Dates (unter der Woche) die relativ neue Funktion auf JC nutzen und die Gruppe dabei "markieren", oder Ihr nutzt den ebenfalls neuen Bereich "Gruppen" unter "Mein Joyclub". (Infos dazu sind auf der Pinnwand verlinkt)
Nicht zuletzt hoffen wir natürlich auch auf noch mehr Aktivität im Forum - also traut Euch *ja*.

Solltet Ihr über diese Gruppe fündig geworden sein, könnt Ihr natürlich Eure Erlebnisse/Erfahrungen auch im Forum und/oder dem Album bzw. dem Unter der Woche: Sammel-Bilder-Thread #1 teilen *baeh*.
Hin und wieder starten wir auch selbst Einladungsaktionen und laden JC Mitglieder in diese Gruppe ein - das kann aber auch jedes Mitglied ganz einfach *zwinker*.

Pinnwand

****Alf Mann
8.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
frohe Weihnachten wünsche ich allen Mitgliedern
****Alf Mann
8.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltnettigkeitstag
Heute am Weltnettigkeitstag könnt

Ihr kostenlos kleine Kuschel Esel versenden

Seit nett zueinander *lach* nicht nur heute

Esel sind gesellige und empathische, sanftmütige und friedliebende Tiere . Außerdem sind sie sehr belastbar und zeigen, kaum Reaktionen auf Schmerz, Angst, Stress oder Krankheit.
****Alf Mann
8.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
Der Countdown ist gestartet: 3-2-1 🌲
Wir wünschen allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen *koch* , Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ... *panik*, weihnachtlichen Putzbesessenen *putz* und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern einen schönen Start in den WEIHNACHTS-COUNTDOWN *nikolaus*
Lasst es ruhig angehen *omm*, entspannt Euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (außer Euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. *roll*
Tief durchatmen, besinnt Euch auf das Wesentliche, auf Euch, auf Eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. *smile*
Seid nett zu Euren Mitmenschen *knuddel* beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. *snief*
Für Euren seid Ihr selbst verantwortlich *hand*
Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick 👀 und seht das SCHÖNE um Euch herum.
Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalten und LACHEN *smile* Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen 🌲
In diesem Sinne: eine schöne, entspannte Weihnachtszeit mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE. *knuddel*

★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gruppen-Mod
Hallo liebe Mitglieder,

Meine Suche nach weiterer Unterstützung für die Gruppe (und mittelfristig ggf. auch für die Übernahme der Gruppe) hatte Erfolg *happy* und ich darf Euch Sir_Alf als neuen Gruppen-Mod vorstellen.

Er wird sich zunächst als Mod hier einbringen und bis auf weiteres mit mir zusammen hier "für Ordnung" sorgen und sich später selbst hier nochmal vorstellen.
Sollte sich das bewähren ist geplant, dass er auch die Gruppe übernimmt.

Ich hoffe sehr, dass die Gruppe damit am Leben bleiben und ja vielleicht sogar noch aktiver werden kann.

Ich selbst werde mich weiter zurückziehen, bin aber bis auf weiteres natürlich als GL weiterhin ansprechbar und trage auch die Verantwortung für die Gruppe, bis diese offiziell (und durch JC genehmigt) übergeben wurde.

lG
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenschließung
Hallo lieber Mitglieder,

Obwohl die Gruppe stetig wächst und wir mittlerweile 600 Mitglieder zählen passiert hier relativ wenig und bis auf sehr vereinzelte Aufrufe ist auch das Forum nahezu komplett inaktiv.
Da ich mich selbst aus persönlichen Gründen aus dem JC zurück ziehen werde werde ich die Gruppe wohl demnächst schließen (sperren).
Sollte sich jedoch jemand berufen fühlen die Gruppe zu übernehmen um Ihr vielleicht selbst doch noch Leben einzuhauchen, bitte melden!

Die Entscheidung dafür liegt jedoch bei JC, so dass ich im Zweifel nur den Vorschlag für eine Übernahme machen kann.

Als Voraussetzung sollte entsprechende Erfahrung mit der Gruppenarbeit vorhanden sein und auch JC selbst macht entsprechende Vorgaben: https://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html#id_wer_darf_eine_neue_gruppe_gruenden_wli

Sollte sich bis Ende Februar keine geeignete Nachfolge finden wird die Gruppe geschlossen.

lG
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Co-Moderatoren bzw. ggf. neue Gruppenleiter ges.
Hallo liebe Gruppenmitglieder

aus privaten Gründen werden Co-Moderatoren bwz. ggf. auch einer neuer Gruppenleiter gesucht, der die Gruppe übernehmen könnte.

Die Gruppe ist zwar noch nicht so "aktiv" wie das mal geplant war, aber da trotzdem viel Energie in den Aufbau geflossen ist wäre hier jemand mit etwas Herzblut, Erfahrung und Engagement dafür gefragt.

Bei Interesse bitte melden.

lG
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Automatisches Sperren von Bereichen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ein kleiner Hinweis:
Da einige der Forumsthemen wegen längerer Inaktivität automatisch gesperrt worden sind haben wir diese nun wieder entsperrt und mit entsprechenden "Lebenserhaltungs-Posts" erstmal wieder "aktiviert" (um ein baldiges erneutes Sperren zu umgehen).
Leider werden mit der Sperrung auch alle "Beobachtungen" gelöscht, so dass Ihr diese wieder manuell setzen müsst, wenn Ihr einen Beriech (z.B. zu Eurer PLZ) beobachten wollt.

Bitte entschuldigt die "Unannehmlichkeiten" .. wir werden in Zukunft bei der Pflege des Forums besser darauf achten *zwinker*

lG
Eure Gruppen-Mods M+M
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
500 Mitglieder - wir sagen Danke!
Vor Kurzem noch das 1-jährige und jetzt feiern wird 500 Mitglieder!

Natürlich hoffen wir auf regen weiteren Zuwachs und steigende Aktivität, aber wir freuen uns über das Erreichte *sekt* *freu*.

An dieser Stelle auch der Hinweis, dass auch Ihr als Mitglied jederzeit weitere einladen könnt, falls Ihr jemanden kennt für den diese Gruppe interessant sein könnte. Mehr dazu u.a. im Unter der Woche: Newsletter-Archiv (Aktion "Mitglieder werben Mitglieder").

Ebenso sind wir jederzeit für Vorschläge und Anregungen, wie diese Gruppe noch erfolgreicher gemacht werden kann. Einfach melden:
Entweder hier: Unter der Woche: Support
Oder gerne auch hier: Unter der Woche: Gruppen-Bereich

lG
Eure Gruppen-Mods M+M
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion (reloaded)
Wir starten mal wieder einen Aufruf zu einer Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion um das Wachstum und die Aktivität der Gruppe weiter anzukurblen.

Mehr dazu auch im aktuellen Newsletter:
Unter der Woche: Newsletter-Archiv
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppen-Funktionen für "Mein JOYclub" und "Dates"
Und gleich noch ein Hinweis:
JC hat neue Gruppen-Funktionen, die wir super finden und Euch daher an dieser Stelle gerne näher bringen möchten:

https://www.joyclub.de/forum/t2003800.gruppen_praesent_bei_mein_joyclub_und_dates.html

Beide passen super hierher *zwinker*