Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Traditionelle Gesellschaftsspiele umarbeiten zu Sex-Spielen11
Ich persönlich mag es ja gerne, wenn die Frau meines Herzens mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele die anheizen

Gesellschaftsspiele die anheizen
Wir sind eine 4er-Klicke (2M und 2W). Wir treffen uns mindestens einmal in der Woche um zu klönen und Gesellschaftspiele zu spielen. Letztens haben wir durch Zufall ein Erotik Brettspiel in die Finger bekommen und es prommt ausprobiert. Es hat in der Luft geknistert. Wir waren alle Vier voll heiz. Leider haben wir die meisten Aufgaben ausgelassen und nur drüber gelacht (weil keiner zugeben wollte, dass er die Aufgabe gerne erfüllen und die Fragen gerne beantworten würde). Denn das Problem bei diesem Brettspiel (und anderen Erotikspielen die ich kenne) ist, dass man nicht langsam an die Fragen und Aufgaben herangeführt wird, sondern es von total soft bis zu extrem hart schwangt.

Ich kann diesen geilen Abend nicht vergessen und habe daher alle möglichen erotischen Spiele gekauft. Aber letzt endlich ist das Problem bei allen gleich. Kennt einer von euch ein echt geiles Erotikspiel ? Am besten wäre wohl ein PC Spiel, denn dort kann der Autor die Fragen und Aufgaben leit steigern.

Hoffentlich hat jemand eine Idee, denn mit dem richtigen Spiel komme ich endlich zu meiner "Gruppennummer"

PS: Trotz der Schwächen dieser Spiel kann ich euch so eine erotische Runde mit Freunden nur empfeheln. Ihr werdet staunen, zu was eure Freunde alles bereit sind.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Der Klassiker "Swinger 2000". Ist in der Anschaffung um die 50 Euro in jedem gut-sortierten Sexladen zu haben.
Das Spiel ist in drei Level eingeteilt. Von relativ harmlos bis zur prickelnden Ausführung... Es ist von vornherein klar, daß es sich um ein erotisches Spiel handelt. Und wenn es denn wirklich zu heavy wird, dann kann man ja immer noch das ein oder andere Kleidungsstück lassen (sofern denn die Joker alle verbraucht sind *zwinker* ).

In diesem Sinne - einen spielerischen Abend!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
yepp, swinger2000 ist der schlüssel zu deinem glück *zwinker*

von level 1 bis 3 kontinuierlich steigernd und die entscheidung für das nächst höhere level trifft immer ein spielerpaar und keiner alleine.

nachdem du alle möglichen spiele gekauft hast, sollte das bereits in deinem repertoire sein. falls nicht, wird es zeit dafür *fiesgrins*
joa des spiel is echt gut
********w_rp Mann
111 Beiträge
Auch ein schönes Spiel hab...
Also wir haben grad Samstag SexWeb.. oder Im Netz der Lust gespielt.

Ist ein nett aufgebautes Spiel mit Karten, auf denen erotische Situationen von Soft über Warm bis hin zu Hot oder sogar Heavy dargestellt sind. Die sammelt man im Laufe des Spieles, je nachdem was einen anmacht.
Zwischendrin bekommt man Fragen gestellt die man ohne Pause und "ähm. ohm.." beantworten muß, solange einer der Gegenmannschaft (oder der Gegenspieler/in) die Luft anhalten kann. Die Fragen sind Vorgegeben und werden je nach Level ausgewürfelt.

Steigt eine Partei ein Level oder Teillevel auf, muß die Gegenpartei was ausziehen.. Fällt man wieder runter.. muß man selber was ablegen.

So steigert sich das ganze nett, bis jemand das Zentrum des Netztes erreicht und dem Gegenüber(dem Verlierer) seine Wunschkarten zur Ausführug überreichen darf.

War sehr witzig..

LG Ravi
****tes Paar
146 Beiträge
Swinger2000....
...halten wir für ein sehr anregendes Spiel. was uns allerdings erst mit mehr als 4 Mitspielern ( also so mind. 6-8) richtig Spass gemacht hat. Als PC-Spiel bietet sich vor allem Erobottle an ( einfach mal googeln*g*). Es hat nicht nur den Vorteil, dass es nix kostet sondern du hast auch die Möglichkeit dir deine Fragen bzw. Aufgaben selbst auszudenken und einzubinden.
Aha...
...hört sich ja sehr interessant an... Was gibt es denn generell für Erotik-Spiele, mal abgesehn von Swinger2000???
Kennt ihr da mehrere???
LG Meli
*g* Probiert es doch für den Start mit dem LIEBESSPIEL, ist noch relativ unverbindlich und lässt euch die Möglichkeit der wöchentlichen Steigerung offen.
Für den Einstieg sicherlich eine gute Chance

Viel Erfolg!!!!
*g*
Hm das Spiel sagt mir gar nichts....
Wo kriegt man denn sowas??? Sicherlich nicht im Spielwarengeschäft *lol*
LG Meli
@meli
ebay machts möglich!
Auch jeder Sexshop hat diese Spiele!

Bevor ichs vergesse:
Phantasm ist ganz lustig
Nein, glaube ich auch nicht, ich habe es im Internet durch Zufall entdeckt.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Suchen.
Erotische Spiele
Wir haben ganz gute Erfahrungen, mit erotischen oder frivolen Brettspielen die Stimmung zu lockern und die Hemmungen zu senken.
Das fängt mit einem Würfelspiel an, das wie "Flaschendrehn mit Ausziehen" funktioniert etc. ...

Nun haben wir uns "Swinger 2000" zugelegt und sind gespannt, wann wir es zum ersten Mal mit einem netten Paar oder mehreren netten Paaren ausprobieren können.

Wir denken, dass es bei Swinger2000 und den anderen Spielen wie immer ist. Wenn die Sympathie zwischen den Beteiligten gegeben ist und die Chemie stimmt, dann kann es sehr prickelnd sein. Wenn man sich noch sehr unbekannt ist, ist es vielleicht zu direkt.

Wenn dieser Forumseintrag von Pärchen aus dem Südwesten gelesen wird, die Lust haben, das Spiel mit uns auszuprobieren, dann dürfen sich diese gerne bei uns melden. Unsere Daten findet Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße von der Schweizer Grenze,
Euer WeekendCouple
..mein tipp..
mein tipp..."Intimes Kreuzverhör" ein erotisches Kartenspiel und ideal für einen frivolen abend.
****tes Paar
146 Beiträge
Sehr....
...gerne spielen wir auch " Mau-Mau mit wünschen"*g*. Das bedeutet, dass der Verlierer einer jeden Runde sich von seinen Mitspielern etwas wünschen darf - ab einem bestimmten Stadium des Spiels wollen alle immer verlieren*g*!
*******inky Paar
546 Beiträge
Ihr solltet mal
"Wahrheit oder Pflicht" ausprobieren!!!!!!!!!!*top*

Ist ein *geheimtipp* und macht sehr viel Spaß
Außerdem sind die Aufgaben sehr gut gestellt und schnell ist man(n) mittendrinn, statt nur dabei *ggg*
Ich suche ein paar schöne Ideen für ein Erotisches Spiel der Sünden. Hat denn jemand ideen wo ich schöne Aufgaben bekomme, oder hat jemand welche für mich.

Ich bin für jede Idee offen.

Also schreibt mir eure ideen. *baeh*
können es nur bestätigen....

swinger 2000 ist einfach nur ein super geiles spiel und man lernt sich intensiv kennen !

Erotische Stimmung garantiert

Vorallem in der Zeit des Kennenlernens von einem Neuen Paar sehr zu empfehlen....
Ich finde diese reinen erotikspiele nich so wirklich prall....

Aber was ich klasse finde ist im Grunde sowas wie Flaschedrehen im Kartenformat. Das Spiel heisst Vex. Da sind lustige ausgaben bei aber auch welche die einen schnell näher kommen lassen *zwinker*

Quasi der softe einsteiger.

Ps: Meine Lieblingsaufgabe für andere Spieler, Rufe ienen Freund an und sage ihm dass du jetzt keine Zeit zum reden hasst und lege auf.
Das schöne alte Flaschendrehen kombiniert mit "Wahrheit oder Pflicht"
kann in einer tollen Runde sehr anheizen.
Hallo

Hat wer auch selber gemachte Spiele für 1 Paar mit vollstendiger Anleitung? Vielelicht auch in verbindung mit einen kleinen Trinkspiel.
Also ich mein solche die man z.B. nachbasteln kann.
( gerne auch als Download )

Hab gerade irgendwie keinen kreativen Kopf.

Würde mich echt freuen ^^.
Im Rausch der Sinne kann ich nur empfehlen. Spielt es und ihr werdet merken dass der Titel seine wahre Berechtigung hat. Es ist vor allem auch möglich sich vorher abzusprechen, was man macht und was zu heftig ist.
@ Kilty
Hallo

Hab im Forum ein Spiel zum Download gefunden, es hört sich nict schlecht an, leider hatten wir noch keine Zeit es zu Spielen.

sexspiele

Wenn jemand noch solche Spiele findet würden wir uns über eine kleine Nachricht sehr freuen.


Wir spielen sehr gerne Erobottle, jedoch nicht am PC, haben es als Brettspiel nachgebastelt
****si Paar
3.198 Beiträge
Gibt es erotische Spiele auch auf dem PC?
Kann mir jemand diesbezüglich einen Tip geben?
ja die gibt es!
Google mal nach EroBottle! Ist Freeware!
*zwinker*
ja erobottle ist wirklich gut.
wir haben es mit 2 paaren getestet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.