Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
308 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele die anheizen

*******hs01 Paar
142 Beiträge
Swinger 2000
Auch wir haben das Spiel "Swinger 2000" vor geraumer Zeit gekauft.

Da dieses Spiel in drei Level geteilt ist, können sich die Paare auch entsprechend anpassen und es ist nicht gleich die "Bettspringphase". Es beginnt äußerst humorvoll mit der entsprechenden knisternden Erotic.
Die Fortsetzung der einzelnen Levels, obliegt jeden Paar natürlich selber. Tip von uns:

Einfach ausprobieren die 46,00 € lohnen sich auf jeden Fall.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Swinger 2000
hallo ihr,

habt ihr merh infos zu swinger 2000?

wir haben uns leider ein badewannenspiel und "kamasutra" gekauft - aber sind beide mist
****si Paar
3.198 Beiträge
@******chs
Ich sehe gerade, dass Swinger 2000 bei Ebay für 24,95 Euro angeboten wird.
An hasifuchs01
ich habe auch schon viel gute von swinger2000 gehört. Mich würden auch mehr Infos interessieren, denn aus den Beschreibungen kann man nie so die Qualität eines Spiels erkennen.
Ich dank euch schon mal *g*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir haben auch Swinger 2000 und finden es nicht so toll.
Das erste Level besteht nur aus Fragen was ok ist ,das zweite Level bsteht aus kleinen Aufgaben wie z.B. sein Lieblingsstellung zeigen (bekleidet).
Das ist auch alles noch ok aber leider finden wir level 3 viel zu heftig, da geht es bei einigen Karten schon gleich mit Gv los (Lass dir 10 Stöße von hinten geben und ähnliche Sachen).

Ein oder zwei weitere Levels hätten dem Spiel sicher nicht geschadet.
Wir finden die Abstufung von Level 2 auf 3 einfach irgendwie zu krass.

Haben uns ja mal das Sexolopy gebastelt und finden es dort etwas besser da es 5 Levels gibt die alle immer etwas schärfer werden *zwinker*

Sind schon sehr neugierig drauf und hoffen das wir es bald mal mit einem Paar spielen können *roll*
*****_nw Mann
3 Beiträge
Einfach alte Spiele umfunktionieren...
Kennt noch jemand Twister?
Schon mal daran gedacht das als FKK-Variante zu spielen?

Stell ich mir nett vor.
erotische Spiele für 2
Könnt Ihr mir vielleicht auch erotische Spiele empfehlen, die man schon zu zweit spielen kann ?

lg
Könnt Ihr mir vielleicht auch erotische Spiele empfehlen, die man schon zu zweit spielen kann ?

Ich denke "Im Rausch der Sinne", "Wahrheit oder Pflicht" oder auch das Badewannenspiel kann man gut zu zweit spielen. Aber es ist nicht jedermanns Geschmack.
Probieren, erleben und selber urteilen *g*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mau Mau oder "Schwimmen"
ist auch nicht schlecht. Wer verliert, muss etwas ausziehen, oder alternativ eine "Strafe" abarbeiten.
Z.B. in der Ferienanlage um den Pool laufen (nachts), wenn mann /frau schon nicht mehr ganz bekleidet ist.
Nach einiger Zeit fallen die Hemmungen von allein *zwinker*
Gesellschaftsspiele
Schaut einfach mal unter sexspiele und versucht mal Brennendes Herz. kann ich sehr empfehlen.

Mfg *baeh*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Swinger 2000
Wir würden gern mal mit einem Pärchen Swinger 2000 spielen.Haben gehört das dies ein geiles Spiel sein soll ! *zwinker*

Gruß Michael
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Das Sexopolie haben wir auch gebastelt und getestet!
Nur wir haben die mischung des alcs der zum straßenkauf benutzt wird etwas zu hoch dosiert ^^.
Mussten dann die nächsten Runden schneller durchziehen da wir sonst noch auf dem Teppich sitzend umgekippt wären ^^.
Aber sonst im großen und ganzen für ein selbst gebautes Spiel ganz gut.
Das Sexopolie haben wir auch gebastelt und getestet!
Vielleicht haben wir es auch einfach nur überlesen, aber wo findet man nähere Informationen zu diesem Spiel?

LG,
HaPi
Habe hier Sexopoly
aus dem Forum

Stelle es gern für dich noch einmal ein.

Wenn du mehr suchst, schau einfach mal auf meiner Clubseite rein.

MFG
HIer ist noch ein überarbeitetes spielfeld
Sexopoly
das Spiel aus dem Forum.

Viel Spass
*********eams Paar
216 Beiträge
Gute Erfahrungen
Allso wir haben mit Swinger 200 gute Erfarungen gemacht. durch die 3 Level, findet man langsam zueinander. im ersten Level werden hauptsächlich Fragen gestellt, so das man was über die Wünsche und Träume der anderen erfährt. in den nächsten Level´s wird es dan etwas heißer.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir haben jetzt mal das Sexopoly selbst gebastelt und durften es auch schon mit einem befreundeten Paar spielen und müssen sagen es war einfach klasse.

Die ersten levels sind noch recht harmlos und man tastet sich langsam aneinander heran.Zwar wird am Anfang viel getrunken aber wenn erstmal alle Straßen weg sind dann ist es ok. Wir haben uns für Sangria entschieden den kann man gut trinken und der knallt auch nicht so doll bei der Menge die man trinken muss *zwinker*

Wir finden Sexopoly aufgrund seiner vielen Levels etwas feiner abgestuft als Swinger 2000 und können es nur empfehlen.

Ab level 4 brauchten wir dann eh kein Spiel mehr und der Abend nahm so seinen lauf *ggg*


Also nehmt euch die Zeit, bastelt es einfach mal und probiert es aus.
Bei uns war es ein voller Erfolg.
*******lay Mann
60 Beiträge
spielen... spielen...
Wir haben uns auch gerade ein besorgt, soll angelich sehr gut sein.... mal schauen. kennt jemand : PartnerLink
Nein, kenne ich nicht. Klingt aber interessant.
Könntest uns ja darüber informieren, wenn du
es mal getestet hast. Danke.
**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi
Wir haben uns Sexopoly auch mal downgeladen und zusammengebastelt, und Gestern Abend gleich mal zu zweit ausprobiert.....
3 Heiße Stunden mit viel Spaß und S.. war das Ergebnis !!
was am Anfang mit Runde 1 recht harmlos beginnt steigert sich zu einen heißen Abend. *g
Hi
Wir haben uns Sexopoly auch mal downgeladen und zusammengebastelt, und Gestern Abend gleich mal zu zweit ausprobiert.....
3 Heiße Stunden mit viel Spaß und S.. war das Ergebnis !!
was am Anfang mit Runde 1 recht harmlos beginnt steigert sich zu einen heißen Abend. *hotlady2*
Na was den Alkohol angeht haben wir uns für Stamperl Pflaumenwein entschieden [b]wein2[/b] , und das war auch dann grad so die richtige Menge als alle Felder an den Mann, Frau gebracht waren. *party*

Was am Anfang etwas heftig und manchmal nicht ganz passend war sind die Eigenschafts + Gemeinschaftsfelder, sind zu Anfang etwas zu heiß die Aufgaben , aber je später der Abend desto interessanter . Werden diese auch noch in Runden aufteilen.

Können diese Spiel wirklich weiterempfehlen. *geheimtipp*
Mal sehen vielleicht finden sich ja noch mehr Mitspieler hier im Joyclub *wink*

würde bestimmt ein netter Abend mit mehr Mitspieler werden
wer Lust hat kann uns ja mal schreiben .......... *kuss2*

Viel Spaß Euch beim Spielen
@****ps: Ja, Partnerlink spielen wir schon eine ganze Weile so "nebenher". Ist kein Spiel für den Abend, da einige von den Aufgaben auch längere Vorbereitungen erfordern. Insgesamt aber sehr nett, vor allem die Aufteilung wie die Aufgaben ausgesucht weren - ein Partner bestimmt die Kategorie, der andere die konkrete Aufgabe daraus. Auf die Weise kommen fast immer Aufgaben raus, auf die beide auch gerade Lust haben.

Im weiteren Verlauf wird es spannender, weil die Anzahl der Möglichkeiten abnimmt.

Ist durchaus zu empfehlen, ist aber - anders als die anderen Spiele hier - eben ein Spiel für ein Paar und nicht für einen prickelnden Gruppenabend.


Sitri (Er)
Love Cubes, Erotische Würfelspiele für 2 Personen
Erotische Würfelspiele für 2 Personen.

Die alternative zu MENSCH ÄRGERE DICH NICHT UND MAU MAU.

Es gibt drei verschiedene.

Romeo & Juliet
ein romantischer trip durch die unbegrenze Phantasiewelt der liebe mit intimen Fragen und spannenden Aufträgen.

Kamasutra
fernöstliche Sinnlichkeit, tantrische Liebestipps und exotische Liebespositionen treiben die Begierde auf die Spitze.

Tarzan & jane
mit gewagten, wilden Spielen dieerotische Welt der eigenen Träume entdecken.

Wer diese Spiele hat, dem wird bestimmt nicht langweilig.
Ich denke man kann die Spiele auch mit 4 Personen spielen.

Dann gibt es noch Strip-Poker (vielleicht auch schon von anderen erwähnt)
und das Sex Gedächtnisspiel, quasi Sexmemory.
Das wäre das was mir zu Partnerspielen einfällt.

Viel Spaß!!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde es auch super cool diese spiele , habs aber leider noch nie probiert
Riesen Auswahl
Also bei einer solch großen Auswahl steht einem gemütlichen Spieleabend wirklich nichts mehr im Wege *lol*
Partnerlink...
Ich bin mit meiner Ffreundin auch gerade dabei Partnerlink auszuprobieren. Muß jedoch sagen, dass ich mir etwas anderes drunter vorgestellt hatte als ich es gekauft habe, aber es ist interessant *zwinker* Man hat viele Möglichkeiten und kann sich halt auch danach richten was man nun gar nicht mag. Aufjedenfall prickelnd, weil man manchmal nicht weiß wann das Spiel nun eigentlich begonnen wird....und ganz plötzlich ist eine runde schon zuende.. *zwinker*

Haben mittlerweile auch Erobottle ausprobiert... das hat mir sehr gut gefallen... ein ständiges anheizen... man kommt gar nicht mehr runter... einer von beiden muß immer etwas machen und gerade mit nem Zeitlimit sehr interessant. 3 min OV... dann will man eigentlich mehr aber die Regeln lassen es nicht zu..also spielt man schnell weiter ind freudiger Erwartung auf die nächste Situation *g* Aber das mit dem Ausziehen haben wir weggelassen. Waren nur zu zweit und fanden es schöner gleich von Anfang an im sexy dress zu spielen. Ich muß sagen, dass dieser Abend einen Höhepunkt nach dem anderen hatte.. *zwinker*

Twister ist auch nett in der "Strip-Variante". Wer umfällt muß etwas ausziehen...nach und nach reibt und presst sich nackte haut aneinander. Die erregung bleibt nicht aus und so kommen dann auch gemeinheiten zum Zuge, sobald man in der richtigen Position ist und den anderen mit lockeren Zungenspielen aus der Fassung bringt, dass er/sie umfällt. *g* Und der Gewinner darf sich dann etwas wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.