Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele /Sexspiele selber machen statt kaufen8
Spiele wie 'wahre liebe' sind glaube ich bekannt, kosten aber auch…
zum Thema
Spiele im Swingerclub23
Ich bin für spiele im Club. Gibt es Clubs die so etwas anbieten. Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspiele

******hen Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
sexspiele
ich weiss, es gibt schon so ein thema, aber leider steht da nicht viel brauchbares drin. was gibts für spiele? wenn ihr was schreibt, schreibt doch bitte auch ne "anleitung" und die "spielregeln" auf.

danke *baeh*
ich hab zwar keine selbstentworfene, aber geh mal auf http://www.redvision.de. da gibt es erotische brettspiele.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Die besten Sexspiele sind imer noch die die man selbst erfindet! Also lasst euer Phantasie freien lauf.
swinger 2000 ist ein nettes spiel.auch gerade für anfänger *g*
wir finden es ist ein super spiel *lol*
swinger 2000? wie funktioniert das?????
Gutes Aufwärmspiel
Zum Aufwärmen sozusagen, könnt Ihr mal versuchen euch so richtig geil zu machen und zwar ohne den Einsatz von den Händen..
Es sind nur Füsse, Zunge oder andere Körperteile erlaubt.
Vielleicht gefällts euch

lg

mike
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir können das partnerspiel exxxtase empfehlen. macht wirklich spass.

ziel des spiels:
WER ZU ERST KOMMT, HAT VERLOREN!!!

gruß steffi
Sexspiele?
mit partner oder irgendwie anders?
also wenn mit partner wäre ich dafür das die hände der person die verwöhnt wird festgemacht werden (plüschhandschellen)
und dann die andere partner teil sozusagen vor lust quält *zwinker*

Lg Hasi
****mis Paar
497 Beiträge
sex?!?!?!
ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??
lg elfe und uwe
hmmmm
ist das nicht schön das beste und größte spiel?
ein regiebuch gibt es da nicht.
die rollen sind meist schon verteilt. löl
und wer will darf sogar texte sprechen.....
und das alles noch spontan.....
gibt es den ein schöneres spiel??

öhhm ich kann in meinen letzten meinungen nur sagen das ich mich euch anschließe *ggg*

Lg Hasi
*********y_ni Frau
71 Beiträge
ich hab da auch mal nach gesucht und bin auch fündig geworden. ich weiß nicht ob hier links erlaubt sind, daher versucht es mal mit der googlesuche nach "lovepoly" bei deutschen seiten.
Da gibts auch noch mehr Spiele auf der Seite.

im englischen findet man auch einige seiten dazu, allerdings habe ich dort noch keine wirklich gute seite gefunden.

falls jm noch gute links hat, würde ich mich drüber freuen (per pm ;))
Partnerlink
Also wir können dir das spiel "Partnerlink" empfehlen.Kostet ca. 25-35 €. es ist ein spiel für ein paar.jeweils mann und frau bekommen ein kleines buch mit verschiedenen kapiteln zb Abenteuer,romantik,matcho.... ich glaube es gibt 6 verschiedene kapitel. diese sind farblich gekennzeichnet.zu jedem kapitel gibt es einen gleichfarbigen würfel.die person die dran ist, legt dem partner irgendwann im laufe des tages den würfel mit dem gewünschten kapitel irgendwo hin.zum beispiel neben die zahnbürste, aufs kopfkissen zu den autoschlüsseln oder sonst wo. nun kann sich der partner ein spiel aus seinem buch in dem kapitel aussuchen.dann teilt er/sie ihr/ihm die nummer des spiels mit.jeder liest sich seinen text und die anweisungen durch,wobei niemand weiß was der andere machen muss.
super interessantes spiel
macht spaß *g*
viele grüße
Romeo u. Julia
bei ebate use gibt es eines, das heist wahrheit oder pflicht, ist auch ein sehr anregendes spiel, da es direckt für so was gemacht ist
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir hatten vor zwei Wochen das vergnügen mit einem paar Wahrheit oder Pflicht zu spielen.War zwar nicht das beste Spiel,aber ganz lustig...und sehr sehr feucht;-) *diegroessten*
Interessant ...
was es alles für Spiele gibt!

Es war mir gar nicht bewusst, dass es spezielle Spiele
für Erwachsene gibt, schon wieder was dazugelernt.

Was ich an diesem Thema noch interessanter fände,
nicht vorhandene Spiele zu beschreiben und zu empfehlen
sondern die Erfahrungen, Erlebnisse und vor allem die
Fantasien all der creativen Menschen, die sich im joyclub
bewegen zu bündeln und ein 'joyclub-spiel' zu entwickeln!?

Welch reizvoller Gedanke, die Fantasien hunderter, tausender
unterschiedlicher Menschen, Paare und Singels, zu
verflechten, vielleicht eine Verschmelzung aus virtuellem und
realem entstehen zu lassen.

Okay, ich gebe zu, das klingt utopisch! Aber, wurde 'Die Reise zum
Mond' von Jules Verne nicht auch als Utopie bezeichnet ... *grins.

Ich gebe auch zu, ich habe jetzt keine zündende Idee, wie
man solch ein Spiel in Gang bringen könnte, aber ich verspreche,
ich denke darüber nach!

Habt Ihr Ideen?

(Achim hat fantasiert .. oder auch nicht!?)
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Ich schließe mich der Partnerlink empfehlung an (früher hieß es phantasm) es ist anders als die anderen gesellschaftsspiele!


@*******oon
die idee fände ich gut, ich wäre auch dabei.
Erotikspiel
Wir sind schon einige Tage damit beschäftigt ein richtig geiles Spiel zu bauen. Und suchen noch geile Anregende Aufgaben, und Ideen für solle sachen, von Wahrheit oder Pflicht bis hin zum swinger 2000. Gibt es denn da draußen keinen der uns noch seine ideen mit teilen will.
sexwürfel
sieht aus wie ein richtiger würfel mit sechs flächen, wo sechs verschiedene stellungen abgebildet sind- bezüglich der spielregeln und mitspieler kann dann variiert werden
Brennendes Herz
Hier ist unser Spiel das wir in mehre datein teilen mussten.

Es ist aus vielen ideen aus dem Forum entstanden. Schaut es euch an, spielt es, lebt es, und sagt uns wie ihr es fandet.
Brennendes Herz
Hier sind die letzten datein
Datei 4von5
Datei 5von5
Also Exxxtase würden wir nicht unbedingt empfehlen, aber Wahrheit oder Pflicht ist schon ganz gut. Wir können nur bestätigen, dass dieses Spiel eine sehr feuchte Angelegenheit ist *ggg* und dabei so manch´ verborgene Neigung ans Tageslicht kommen könnte..*zwinker*

*danke* *knutsch*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
eine sehr schöne Vorstellung SunAndMoon.

ich habe mir nun gedanken darüber gemacht und in Form des Spieles Partnerlink, wäre es bestimmt umsetzbar und unglaublich interessant.

Wir können ja mal gemeinsam an einer Umsetzung planen *frage*
man kann ja auch ohne anleitung und "spielbrett" spielen...
Wenn man zum beispiel verschiedene lebensmittel (honig, nutella, erdbeeren, sprühsahne etc), Eiswürfel oder andere Utensilien wie Federn, Massagerollen oder kostüm verwenden. Sich gegenseitig zu verführen indem man von anfang an ausmacht, alles berühren zu dürfen außer den geschlechtsteilen - bis der andere es nicht mehr aushält. Oder man verbindet sich die augen, variiert mit der beleuchtung/ der musik/dem ort...
man kann ganz still dabei sein oder jede bewegung vorher ankündigen, nur mit den händen, nur mit den lippen, der zunge, den fingerspitzen, dem eigenen körper berühren etc.
Es gibt doch sooo viele möglichkeiten sich einige stunden mit erotik zu füllen *ggg* da muss es ja nichmal unbedingt sex sein (obwohl ich denjenigen bewundere, der nach solchen aufwärmspielchen keinen sex haben will)
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Computerspiele
...ist vielleicht etwas am Thema vorbei,

aber z.B. (ich bin da NICHT beteiligt *baeh* *baeh* )

http://www.nur-games.de/

hat unter Erotikgames eine satte Anzahl von Onlinegames.

Die meisten sind leider Solospiele.

Livespiele sind natürlich viel schöner und eine Runde Flaschendrehen würde ich jedem noch so geilen Computerspiel vorziehen.
***ub Mann
69 Beiträge
exxxtase
Da in den meisten Beiträgen Spiele gelobt oder kritisiert werden, jedoch keine Ausfühliche Beschreibung gegeben wird, möchte ich einen kurzen Bericht zum Spiel Exxxtase geben:


Beschreibung:
Das Spiel ist als Pärchenspiel für 2 Personen gedacht.
Grundsätzlich ist das Spiel ganz ordentlich verarbeitet. Ein schönes dickes Spielbrett, 2 einfache gehaltene Figuren, Eine Sanduhr und 4 verschiedene Aktionkarten (schätzungsweise jeweils 16). Das einzige, was im Gegensatz zu normalen Gesellschaftsspielen sehr dünn gehalten ist, ist die Verpackung (aber das nur nebenbei)

Wir haben das Spiel auf einem Doppelbett ausgebreitet, Wein und Gleitgel bereitgestellt und angefangen zu Spielen.

Es gibt insgesamt 2 Level.

Im ersten Level gibt es Aktionsfelder, Entspannungsfelder und Straffelder.
Bei den Entspannungsfeldern soll derjenige sich einen Schluck Sekt oder Wein gönnen. Bei den Straffeldern wird der zu Bestrafende vom anderen angeknabbert. Die Stelle kann sich individuell vom Ausführenden ausgesucht werden.
Bei den Aktionsfeldern ist jeweils eine Aktionskarte der Stufe 1 zu ziehen. Diese Karten sind getrennt nach m oder w.
Beispiele hierfür ist das Lecken des Halses, des Ohrs, die Berührung des Hintern oder des Genitalbereiches.

Nachdem beide das Ziel der Stufe eins ereicht haben darf sich gegenseitig ausgezogen werden.

In Stufe 2 gibt es die gleichen Felder (Aktion, Strafe und Entspannung) allerdings mit anderen Aktionskarten (wieder getrennt nach m oder w).
Bei den Aktionen werden hauptsächlich verschiedene Sexstellungen jeweils 3 Minuten ausgeführt. (z.B. 69, Missionar, Doggy, Handjob, Blasen, lecken...)
Wer dabei zuerst kommen sollte, hat verloren oder wer halt als letzter im Ziel der Stufe 2 ankommt.

Ergebnis:
Der Verlierer muß dann den Gewinner des Spiels zum Orgasmus bringen. Die Wahl wie, hat der Gewinner.


Problempunkte:
Problem beim Spiel insgesamt war für mich als Mann, das zwischen dem Ausführen der Sex-Stellungen die Zeit zu lang war, umständig erregt zu bleiben und für Frau war das Problem durchgängig feucht zu bleiben. Also mußte die Hand bzw. immer wieder Gleitgel genutzt werden.
Allerdings stand der Hinweis zur Bereithaltung von viel Gleitgel schon in der Spielbeschreibung.


Empfehlung:
Da man außer was zu trinken und etwas Gleitgel nichts braucht, ist keine Große Vorbereitung notwendig.
Die Lust hat sich auch eingestellt, allerdings glaubt man gar nicht, wie lange 3 Minuten pro Sexstellung sind (zumindest bei manchen). Zwischendurch hatte ich mir auch überlegt, daß Spiel Spiel sein lassen und einfach weiterzupoppen.
Insgesamt gibt es von mir eine Spielempfehlung zum Kauf.


Bezugsquelle:

Günstig eingekauft haben wir das Spiel bei www . happy-erotikshop . de.
Dort war es günstiger als bei ebay.


PS: für Pärchen, die einen 4er ohne GV zwischen den Paaren ausführen möchten, könnte ich mir das Spiel auch vorstellen. Einfach 2 weitere Figuren hinzuziehen und mitspielen.
Dann könnte sich auch das Problem mit der mangelnden Erregung zwischendurch lösen, da es immer was zusehen gibt;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.