Erotik Spiele Bayern

Erotik spiele Bayern – The Swinger Games…

In dieser Gruppe dreht sich alles um Spiele mit erotischem Unterton im weitesten Sinne. Angefangen von Klassikern wie Strippoker in sämtlichen Varianten sowie Flaschendrehen die sicher jeder bereits einmal gespielt hat über klassische Swinger Spiele wie z.B Swinger 2000 oder Diabolicus bis hin zu selbst entworfenen Spielen hat hier alles seinen Platz.

Willkommen sind im Prinzip alle Spielebegeisterten aus und um Bayern, egal ob Männlein, Weiblein oder Paar… *willkommen* . Wir möchten mit dieser Gruppe eine Plattform für alle Spielebegeisterten in und um Bayern bieten um sich kennen zu lernen, auszutauschen und vielleicht sogar für die eine oder andere spannende Spielerunde im realen Leben zusammen zu finden... egal ob mit *kissenschlacht* oder ohne *omm*

Voraussetzung zum Beitritt der Gruppe ist neben der Echtheitsprüfung ein kurzer Bewerbungstext. Ein bisschen mehr als „Ich hab gerne Sex und Spiele gerne“ sollte euch schon einfallen… *zwinker* .
Da wir eine lebendige Gruppe sein wollen mit der reellen Chance der Mitglieder sich zu finden und zu verabreden solltet ihr direkt in oder wenigstens im direkten Grenzgebiet um Bayern (ca max 80km) wohnen. In bestimmten Fällen mit Bezug zu Bayern machen wir natürlich gerne auch eine Ausnahme (Ferienwohnung, Partner in Bayern, etc...)
Zudem sollte in eurem Profil erkennbar sein, dass ihr Spaß an dieser Art Aktivität habt.

Pinnwand

*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tester Gesucht...
Vielleicht haben es ja bereits einige von euch gelesen, aber hier nocheinmal die info für alle Gruppenmitglieder...

Aktuell werden im Joyclub Tester gesucht, die im Gegenzug bereit sind eine kurze Rezession zu verfassen. Dabei ist auch die Testkategorie "Erotische Spiele" vertreten...
Ihr könnt euch für die Spiele
• Wahre Liebe
• Wahre Liebe - Fetisch, Bdsm Edition
• Master & Slave
• Sex - o - Chess

Alles was ihr zu tun habt ist euch unter:
Testaufruf Erotische Spiele
als Tester zu bewerben. Die Gewinner werden ausgelost

übrigens die getesteten Toys/Spiele dürft ihr natürlich behalten... *zwinker* .

viel Erfolg an alle die Teilnehmen wollen

euer capn... *pirat*
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotik Spiele Bayern".