Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie macht analverkehr spaß??

Jugend trainiert für Polympia - schön wärs *zwinker*

*achtung* ..wird viel geschrieben im joyclub, aber wirklich mal was machen ...nee,
*roll*

Stefano
----------
heute ohne Motto
Analverkehr
Ich hatte das gleiche Problem.
Mir hats auch am Anfang absolut weh getan.
Aber nach Jahren hab ich einen Mann gefunden der mich an die Sache langsam rangeführt hat.
Und mit genügend Gleitmittel gehts. Aber man braucht zeit udn Du musst es wirklich wollen. Sonst verkrampft man und dann tuts weh.
Und wenns Dir nicht gefällt ist ja auch kein Beinbruch.
Gibt ja noch andere schöne Sachen.
hallo jeannie
ich mache es so, dass ich meine eigene feuchtigkeit etwas verteile...grins
am besten ist es wenn du auf der seite liegst und ein bein anziehst, er hinter dir liegt. wenn du seinen schwanz dann in die hand nimmst und ihn abwechselnd vorn und hinten einführst, hinten immer langsam, stück für stück.........immer ein stückchen tiefer. er soll sich erstmal noch zurück halten und sich nicht bewegen. mach es alleine.beim eindringen atme einfach immer aus. dann ist es echt geil, wenn er ganz in dir steckt.
bevor er loslegt, eine kleine pause einlegen ( mit seinem schwanz tief drin)
viel spaß.....wirst du haben.............versprochen;-)
lg
entspannung+ vertrauen
vertrauen zum partner ist das wichtigste ...
sich richtig entspannen und viel gleitcreme wenn nötig , sich viel zeit nehmen und mehrere versuche starten dann klappts auch und man kann es auch dann richtig geniesen
*zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der ultimative "Trick" ...
... für geilen Anal-Sex (auch für Anfänger/innen) ...
ist hier noch nicht erwähnt worden.
Na, da werde ich halt mal den "Oberlehrer" spielen ...

Meine Erfahrung:
Es ist nicht unbedingt Gleitmittel notwendig, etwas Speichel oder
Muschi-Flüssigkeit reichen außen vollkommen aus.
Auch bei großen Schwänzen gibt es normalerweise kein Problem.

Wichtig ist die Massage der Darmwand innen mit den Fingern
(mindestens 1-2 Minuten lang).
Der Darm wird glitschig, wenn die Darmwand massiert wird ...
weil es das gleiche "Reiz-Signal" ist, als wenn Kot kommt und ausgeschieden werden soll.
Der Darm-Inhalt flutscht ja deshalb durch den Enddarm,
weil er sich quasi auf einer Art "Aqua-Planing"
(nämlich auf der Darmflüssigkeit) bewegt.

Die beste Stellung ist die "Jockey-Position" ... (ähnlich Doggy)
Der hintere Partner stellt das Pferd dar, kniet sich mit geschlossenen
Schenkeln hin und setzt sich auf die eigenen Unterschenkel.

Der vordere Partner ist der Jockey, kniet auch
(davor, aber mit geöffneten Schenkeln).

Der vordere Partner (Jockey) dirigiert den Schwanz
des hinteren Partners an die richtige Stelle (den Anus).
Damit der Schließmuskel sich ohne Probleme öffnet
(und es nicht weh tut)
muss der passive Partner so tun, als würde er etwas
aus seinem Darm ausscheiden wollen.

Dieses "Pressen" (Der Darm muss natürlich leer sein, klar!)
bewirkt, dass der Schließmuskel sich völlig entspannt.

Der hintere Partner darf am Anfang nicht aktiv sein!
Allein der vordere Partner bestimmt, in welcher Geschwindigkeit
und bis zu welcher Tiefe der Schwanz eindringen darf.

Erst wenn der Darm (und vor allem der Schließmuskel)
sich an das "Völle-Gefühl" gewöhnt hat,
sind leichte, vorsichtige Fick-Bewegungen angesagt.
Hartes Poppen ist nur geübten Anal-Fans ohne Schmerzen möglich.

Wenn der vordere Partner merkt, dass der hintere Partner
kurz vorm "kommen" ist ...
kann der Schließmuskel angespannt werden.
Damit spürt der eindringende Partner eine besondere Enge -
und hat in der Regel einen Orgasmus, der sensationell ist.

Der vordere Partner kann auch einen (odere mehrere Orgasmen)
haben.
Wenn der vordere Partner eine Frau ist ...
gehen die Reiz-Signale durch das Nervengeflecht (um die Pussi herum)
bis zur Spitze und zur Lustperle. Eine helfende Hand kann die
Erfolgs-Chance verbessern.
Wenn der vordere Partner ein Mann ist ...
gehen die Reiz-Signale vor allem von der Prostata aus.
Drückt der Schwanz massierend auf die Prostata,
"plustert" sie sich auf und wird härter.
Wenn der Mann vorne mit einem Finger stark seinen "Jen-Mo" drückt ...
(das ist ein Akkupressur-Punkt zwischen Hodensack und Anus)
kann er ohne zu spritzen mehrere Orgasmen erleben!

Uiuiuiui ... das war jetzt etwas viel Text -
ich hoffe, soviel Info wird überhaupt gelesen.
Falls noch Fragen sind ... no Problem ...
(ich beobachte dieses Thema eine Weile, um reagieren zu können).
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der ultimative "Trick" ...
... für geilen Anal-Sex (auch für Anfänger/innen) ...
ist hier noch nicht erwähnt worden.
Na, da werde ich halt mal den "Oberlehrer" spielen ...

Meine Erfahrung:
Es ist nicht unbedingt Gleitmittel notwendig, etwas Speichel oder
Muschi-Flüssigkeit reichen außen vollkommen aus.
Auch bei großen Schwänzen gibt es normalerweise kein Problem.

Wichtig ist die Massage der Darmwand innen mit den Fingern
(mindestens 1-2 Minuten lang).
Der Darm wird glitschig, wenn die Darmwand massiert wird ...
weil es das gleiche "Reiz-Signal" ist, als wenn Kot kommt und ausgeschieden werden soll.
Der Darm-Inhalt flutscht ja deshalb durch den Enddarm,
weil er sich quasi auf einer Art "Aqua-Planing"
(nämlich auf der Darmflüssigkeit) bewegt.

Die beste Stellung ist die "Jockey-Position" ... (ähnlich Doggy)
Der hintere Partner stellt das Pferd dar, kniet sich mit geschlossenen
Schenkeln hin und setzt sich auf die eigenen Unterschenkel.

Der vordere Partner ist der Jockey, kniet auch
(davor, aber mit geöffneten Schenkeln).

Der vordere Partner (Jockey) dirigiert den Schwanz
des hinteren Partners an die richtige Stelle (den Anus).
Damit der Schließmuskel sich ohne Probleme öffnet
(und es nicht weh tut)
muss der passive Partner so tun, als würde er etwas
aus seinem Darm ausscheiden wollen.

Dieses "Pressen" (Der Darm muss natürlich leer sein, klar!)
bewirkt, dass der Schließmuskel sich völlig entspannt.

Der hintere Partner darf am Anfang nicht aktiv sein!
Allein der vordere Partner bestimmt, in welcher Geschwindigkeit
und bis zu welcher Tiefe der Schwanz eindringen darf.

Erst wenn der Darm (und vor allem der Schließmuskel)
sich an das "Völle-Gefühl" gewöhnt hat,
sind leichte, vorsichtige Fick-Bewegungen angesagt.
Hartes Poppen ist nur geübten Anal-Fans ohne Schmerzen möglich.

Wenn der vordere Partner merkt, dass der hintere Partner
kurz vorm "kommen" ist ...
kann der Schließmuskel angespannt werden.
Damit spürt der eindringende Partner eine besondere Enge -
und hat in der Regel einen Orgasmus, der sensationell ist.

Der vordere Partner kann auch einen (odere mehrere Orgasmen)
haben.
Wenn der vordere Partner eine Frau ist ...
gehen die Reiz-Signale durch das Nervengeflecht (um die Pussi herum)
bis zur Spitze und zur Lustperle. Eine helfende Hand kann die
Erfolgs-Chance verbessern.
Wenn der vordere Partner ein Mann ist ...
gehen die Reiz-Signale vor allem von der Prostata aus.
Drückt der Schwanz massierend auf die Prostata,
"plustert" sie sich auf und wird härter.
Wenn der Mann vorne mit einem Finger stark seinen "Jen-Mo" drückt ...
(das ist ein Akkupressur-Punkt zwischen Hodensack und Anus)
kann er ohne zu spritzen mehrere Orgasmen erleben!

Uiuiuiui ... das war jetzt etwas viel Text -
ich hoffe, soviel Info wird überhaupt gelesen.
Falls noch Fragen sind ... no Problem ...
(ich beobachte dieses Thema eine Weile, um reagieren zu können).
******000 Mann
228 Beiträge
Kommt auch auf die Stellung an
Meine Erfahrungen sind die, daß es für die Frauen beim ertsen mal immer am angenehmsten war, wenn sie dabei auf mir war. Nach einem ausgiebigen Fingern und Vorspiel wo man das Schmieren gleich einbezugen hat, haben sie sich dann auf mich gestetzt und konnten sich mein Teil selber einführen. Dabaei kann die Frau dann auch Winkel und Intensität selber bestimmen. Außerdem stößt man in dieser Stellung eben mehr Richtung Scheide was somit stimmulierender wirkt. Von Hinten ist man da eher Richtung Steißbein unterwegs, was manchmal unangenehm ist. Wichtig ist aber auch beim reiten: Sie muß es wirklich wollen und entspannt sein, sonst geht gar nichts.
Aber Analsex ist, wenn es klappt, einfach eine super Sache.
Das ist alles interessant und sehr lehrreich, sofern es einen anmacht. Aber was ist, wenn der Schw.. gleich danach in die Muschi oder in den Mund geht?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Dieter
Wie in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert.
Nach dem Anal-Sex soll der Penis nicht in die Scheide
eingeführt und auch nicht geleckt werden ...
die Darm-Parasiten können gemeine Krankheiten auslösen!
Vorbereitung Analsex
@*******pio

ist es sinnvoll sich auf Analsex mit einem kleinen Einlauf vorzubereiten? Wenn ja, welche Flüssigkeit ist dafür geeignet?

Gruss, WildLion
Einlauf --nein danke!
Also wenn wir vor dem Sex -medizinische Aktivitäten setzen müssten vergeht einem ja der Spaß! (vielleicht will man im Geschehen ja dann doch nict in den Po) oder macht man sich vorher ein Konzept???

Unser Umgang mit dem Thema und die Voraussetzungen:

1 SIE WILL ES
2 Genügend Geilheit durch Vorspiel,
3 Po lecken,
4 Muschisaft nutzen,
5 mit Finger beim Vorspiel Anus stimulieren!

Dann brauchts keine Crems, Öle, Einläufe oder sonstiges!
Die Frage stellt sich mir auch schon länger. Wir wollen Anal auch schon lange mal ausprobieren aber es ergibt sich nicht so wirklich. Der erste Versuch vor langer langer Zeit scheiterte erfolglos an den viel besagten schmerzen. Aber wie bereitet ihr euch darauf vor? Ich meine, Einlauf gut und schön aber wie schon geschrieben wenn wir sex haben schick ich sie nicht zwischendurch zum einlauf machen. Ich weiss wie es bei mir ist. Sie leckt mich am Po und fingert mich, ich leck sie sehr sehr sehr gerne am po fingerln liegt ihr nicht immer so. Aber wenn ich das Gefühl habe daß ich nicht 100% sauber bin taugt es mir auch nicht. Reicht euch für Analsex das normale duschen? Oder duscht ihr jedesmal mit intimdusche. Oder wie kann ich oder sie sicher gehen daß wirklich alles sauber ist? Und Analsex mit Gummi oder "Natur"?
hi

du musst es wollen und entspannt sein!!!er sollte dabei ganz vorsichtig und behutsam vorgehen.hab ich die ersten male auch so gemacht und mittlerweil ist es auch kein problem mehr für sie.sie hält mir ihren po hin und ich "stoße" zu.geht schon 1000 mal besser als beim ersten mal.
****li Mann
30 Beiträge
hmm
hey community *zwinker*
ich habe nun auch ne neue parterin die anal-interessiert ist... mit finger etc bereitet es ihr eine große lust und wie sie sagt auch ein geiles gefühl...
nur wenn ich ganz vorsichtig mit eindringen anfange (natürlich gut geschmiert ) und ich ein bischen schneller werde oder auch etwas zu tief eindringe... berichtet sie vonn einem druckgefühl... sie kann mir dieses unangenehme gefühl leider nicht näher beschreiben.
ich gehe mal davon aus das einfach zu viel luft hineingepumpt wurde.... wie schon so oft vaginal zu hören war *g*
sie beschrieb auch das ein anschließender toilettengang nicht zur beseitigung dieses druckgefühls helfen konnte....
habt ihr evtl tips für mich ?

ps. auch wenn ich ihr die komplette kontrolle übergeben hab...vom eindringen bis zum schluss kam nichts anderes dabei raus...

so long...greetz da börli
@boerli
Das Druckgefühl ist ganz nazürlich und wenn Du Dir selbst einen Dildo einfürhst wirst Du es verstehen bzw selbst spüren.

Es ist dieses Gefühl ja auch mit ein Reiz beim Analverkehr. Wenn sie es partout nicht mag dann dringe eben nicht so tief in sie ein, sondern stimmuliere mit Deiner Eichel eben nur Ihren Anus. Der Schließmuskel mit seinen Nervenenden ist sowieso das "Lustszentrum" bei dieser Variante! *ggg*
****mko Paar
63 Beiträge
gebe du den ton an so das du dirigieren kannst wie tief und wie schnell er in dir eindringen kann.
optimal ist es unserer erfahrung nach wenn zwischendurch immerwieder gel verwendet wird. er sollte dich gleichzeitig noch mit seinen fingern verwöhnen so bekommst du mit sicherheit die geilsten gefühle.

viel spass
Wie traumko es beschrieben hat.
Sie muss zunächst total entspannt sein. Das das so ist, muss er natürlich seinen Teil zu beitragen. Das kann ein bißchen dauern, ist ja aber auch sehr schön.
Dann gibt sie den Ton an und bewegt sich so, wie es für sie am schönsten ist.
****li Mann
30 Beiträge
@ wienpaar
jop das es anla ein bestimmtes und angenehmes gefühl gibt...wissen wir beide... nur kommt dazu bei ihr ein gefühl das sie beschreibt als würd ich ihren ganzen darminhalt komprimieren und zudem noch luft hineinpressen...
das mit der luft ist ja ab und zu vaginal schon bekannt...das sich der sogenannte pussy-pups verflüchtigt....

ich versuche sie schon die gnaze zeit auf deine anal-dusche zu übrreden... weil ich damit sehr gute erfahrungen gesammelt habe...

naja das mit nur mit der eichel eindringen werd ich mal versuchen... wird aber nicht ganz einfach werden wenn sie dann die lust überkommt...*g*
danke für alles...greetz da boerli
*********engel Paar
13 Beiträge
@ Stefano
Ich (m) kenne das Problem. habe ähnliche Maße. Wir haben uns teilweise von der "Geschichte der O" inspirieren lassen.
Wir haben erst mit kleineren Analplugs angefangen, die meine Kleine ohne Probleme und mit viel Vergnügen bewältigen konnte.
Dann haben wir die Größe der Analplugs Stück für Stück gesteigert. (Da gibts ganz gute Sets mit verschiedenen Größen.)
War also wie ein Trainingsprogramm. Und mittlerweile nach 1/2 Jahr gehts ganz gut. Was richtig geil war, wenn meine Kleine den Plug drinnen ließ und ich in sie vaginal eingedrungen bin. War schön eng... und sie hatte auch ihren Spass daran möchte ich meinen.
Also viel Spass beim Training *zwinker*
Ich denke dass Analverkehr sehr viel Kopfsache ist, wenn ich Angst vor Schmerzen habe oder gar überzeugt bin, dass es weh tun wird dann ist die Wahrscheinlichkeit dass diese mentale Schranke überwunden wird eher klein.

Ich denke das wichtigste hat Delpaar schon geschrieben. Beim Analverkehr bekommt man das was man erwartet und hat man Angst bzw. erwartet das es schmerzt dann wird es das auch. *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Mit viel Zungen und Fingereinsatz schön lange vorbereiten, bis du richtig entspannt bist und dir nichts sehnlicher wünschst, als das es endlich soweit ist! Dann noch viel Gleitmittel und ganz wichtig, der Mann setzt nur die Spitze an und du bestimmst das Tempo des eindringens! Schön langsam und er hält still bis du das Tempo steigerst!
Trotz allem kann der Moment des Eindringens schon wehtun! Aber das geht vorbei und dann ist es nur noch schön!
Wenn alles nichts hilft, sol es im Sexshop Mittelchen geben die den Po etwas entspannen!
Viel Spass!
wollten wir nicht mehr missen
Wir sind eigentlich gleich bei unserem ersten Date zum Anal-Sex gekommen. Es war garnicht so schlimm als er zuerst anfing einen Finger nach dem anderen in meinen Po zu stecken. Zum Schluß war es für seinen Schwanz kein Problem mehr. Frau sollte nicht verkrampfen und dann geht es wunderbar. Wir haben uns kurze Zeit später eine Analdusche im Sexshop gekauft und reinigen uns vor dem Analverkehr ausgiebig, da geht auch oral dazwischen oder danach. Und an Schmierung hatte es bei uns nicht gefehlt, zur Not geht auch Spucke. Ich wollte es nicht mehr missen, es ist einfach ein besonderes Gefühl wenn er in mir kommt.
Wie
schon so oft gesagt der Kopf ist zunächst das wichtigste und dann ein wenig Zurückhaltung, Zeit und Gefühl
Auch wir haben uns durch Anal-Plugs in verschiedenen Größen gut vorbereitet und mein Poloch ganz langsam gedehnt.

Die ganze Zeit hatte ich noch Schiß davor, ihn mal mit seinem Penis in meinen Po eindringen zu lassen. Habe mich beim Vorspiel gerne anal fingern lassen, bzw. zum vaginalen GV von ihm zusätzlich einen Plug in meinen Po einführen lassen, dadurch wird die Vagina viel enger und es war somit ein Lustgewinn für beide Teile.

Erst letzten Do war ich beim Sex mal wieder sowas von heiß, daß ich meinen Süßen aufgefordert habe, es einfach mal zu probieren. Ich habe mich auf alle viere vor ihn gekniet, ihm meinen Po vertrauensvoll entgegen gereckt, er hat den Plug aus meinem Po entfernt, die Rosette noch mal kräftig mit Gleitmittel nachgeschmiert, ebenso auf seinen Penis nochmal Gleitmittel getan, dann ist er ganz langsam in meinen Po eingedrungen. Ich habe richtig darauf gewartet, das es weh tut, war aber gar nicht der Fall. Er ist geradeso in mich reingeflutscht. Er konnte gleich ganz tief und fest eindringen. Es war total heiß, aufregend und nur geil ! Einen Orgasmus hatte ich beim ersten Mal anal noch nicht, dafür mein Süßer um so heftiger.

Es war sicher nicht das letzte Mal.

Anal ist einfach unglaublich geil, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Liebe Grüße
flowerbomb
********araj Paar
463 Beiträge
Toll
Wenn man sich Zeit nimmt und das Gleitgel nicht in der Schublade läßt, sich mit dem Finger vorarbeitet, dann kann der Analsex etwas wundervolles sein.

Gruß

geilespaaraj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.