Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5991 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich beim Analverkehr enger?

Wie werde ich beim Analverkehr enger?
Hallo *g* Ich schreibe seit Ewigkeiten mal wieder etwas ins Forum, ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem" noch nirgends gefunden habe.

Es gibt ja beim Vaginalverkehr die Möglichkeit die Vagina durch "Beckenbodenmuskelatur" in der Freizeit enger zu gestalten und natürlich auch beim Geschlechtsverkehr selbst durch anspannen usw.

Beim Analverkehr habe ich folgendes Problem:
Damit es funktioniert (und wenn es funktioniert macht es mir unglaublich viel Spaß!), muss ich mich ja sehr entspannen. Dann, wenn es klappt und es zum "Akt" kommt, kann er auch schon mal heftiger Stoßen, das macht mir nichts aus, im Gegenteil, es fühlt sich richtig schön an.

Jedoch weitet mein A-Loch sich dann so sehr, dass die anfängliche Enge, die er so mag, dann patout verloren geht und ich versuche sogar die Hintertür anzuspannen und zu zu drücken, wie bei der Vagina, aber das funktioniert vergleichsweise nicht so gut.

Ich habe sogar das Gefühl, dahinten irgendwie gar keine Muskeln zu haben... einmal geweitet, bleibt geweitet und dann fühlt es sich auch nicht mehr so eng an. Erst wenn man wieder nen halbes Stündhcen Pause oder so macht, und sich das A-Loch wieder zusammen zieht.... aber dann braucht man wieder bisschen Vorbereitungsphase und Vorsicht, bis es wieder los gehen kann und das ist mir dann auch zu blöd dieses hin und her *g*

Ich hätte gerne so eine Art "Session" wo man halt schönen Analverkehr hat und es bleibt dahinten auch eng und fühlt sich für mich gut an. Das Anspannen später ist mir auch gar nicht unangenehm aber er berichtet eben, dass es irgendwie nichts bringt und dass das Hintertürchen einfach nach mehrmaligen "rein und raus" dann schon extrem geweitet ist, dass die schöne Enge verloren gegangen ist.

Kann ich mein Hintertürchen denn auch so trainieren, wie die Vagina, wenn ja, habt ihr Tipps ,oder gibt es beim Analverkehr irgendwie Möglichkeiten? Vielleicht ein großer Plug in die Vagina, statt in den Po, damit es hinten enger ist?

Oder andere Tipps?

Freue mich über eure Erfahrungen *g*
Ja kannst Du trainieren
trink mal 1 Woche Abführtee.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Nutze Kugel und Dein Problem wird sich auch hier verbessern.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Ein kleiner Plug, der nahezu von selber wieder herausrutscht, ist ideal für's Training. Du kannst ihn nur durch starke Anspannung des Anus halten. Das regelmäßig über längere Zeit bringt echt was. Ist ähnlich wie mit den hier schon beschriebenen Kugeln.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Also ich wäre froh wenn ich so ein geiles A.loch ficken dürfte
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Sehr hilfreich!!
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******700:
Also ich wäre froh wenn ich so ein geiles A.loch ficken dürfte
*kopfklatsch*
Also ich wäre froh wenn ich so ein geiles A.loch ficken dürfte

Mit solchen aussagen wirst Du deine Optionen darauf nicht grad erhöhen.
Sex fängt im Kopf an
und damit meine ich kein Oralverkehr.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Letztlich ist es ein Muskel und der lässt sich trainieren. Alleine schon bewusst mehrfach die rosette anspannen, Spannung ein paar sec. halten und wieder entspannen ist Training für den Muskel. Letztlich muss man genau wie man das dehnen trainiert auch das anspannen trainieren. Wenn man immer nur das weiten durch gutes geiles A...F... übt und nicht auch das Gegenteil, das anspannen zu machen wird es zwar immer leichter den Schwanz ohne Vorspiel hinein zu schieben aber der anfängliche druck bleibt weniger lang und nur aktives Muskelarbeiten wie bei der möse ändert da dann was.

Ein weiterer Tipp für mer Enge ist eine andere Stellung zu nutzen. Nehm doch einfach mal unterschiedliche Körperpositionen ein und fühl in deine rosette und Hintereingang rein wie weit oder eng schon die Körperposition das ganze macht.

Die Knie zur Brust und beine nah bei einander öffnet die Hinterpforte deutlich weiter als Gestreckte gespreizte Beine. Diesen unterschied kann Mann auch mit dem Schwanz im Darm Spüren.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Vielen Dank für diesen Thread, tatsächlich habe ich das auch schon mehrfach so empfunden und würde von mir behaupten, dass ich vorne definitiv enger bin. Jedenfalls wenn das Spiel ein bisschen länger anhält, dann muss ich mich irgendwann schon regelrecht konzentrieren, um da auch anzuspannen und dadurch das Reibungsgefühl wieder zu verbessern. Es ist immer noch ein bisschen von der Stellung abhängig (und natürlich auch von seiner Größe), aber vorne fällt es mir viel leichter, die entsprechenden Muskeln zu kontrollieren und ein schönes Spiel aus Anspannung und Entspannung zu erreichen.

Das mit dem kleinen plug zum regelmäßigen Training wäre vielleicht tatsächlich mal eine Idee. Zu groß bewirkt wahrscheinlich eher das Gegenteil.
Ich verfolge das hier jedenfalls gerne für weitere Ideen.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ja kannst Du trainieren
trink mal 1 Woche Abführtee.

Ist das ernstgemeint? *skeptisch*
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber Abführmaßnahmen sorgen ja eher zu Reizungen und übermäßiger Anstrengung (ist jetzt nicht apettitlich, aber...wenn ich mal an meinen letzten Magen-Darm-infekt denke....) *nachdenk*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja ob das so zuträglich für die Darmgesundheit ist 1 Woche Abführmittel zu nehmen auch wenn es natürliche in form von Tee sind, wage ich mich zu bezweifeln.

Der Trainingsefekt für den Schließmuskel währe aber definitiv da, denn wenn mit Flitzekacke man auf einmal zum WC muss, dann kneift man schon ordentlich die Rosette zusammen denn wohl kaum einer will die Soße in der Hose oder dem Fußboden haben *zwinker*

Ich rate aber von einer so übermäßigen Abführmitteltrainingstechnick definitiv ab.

Was man aber hin und wieder machen kann, bei angemessener Häufigkeit sogar positiv für den Darm ist, ist Einläufe mit ZB. Kaffee oder Fencheltee o.ä.. Auch hier muss man den A... zusammenkneifen um keine unerwünschte sauerrei zu machen. Wenn man spaß und Freuden an gefüllt sein und dem rausströmen von Flüssigkeit aus dem Hintern mag kann man da auch mit unterschiedlichen Füllmengen und einhaltezeiten schöne Spielchen alleine oder gemeinsam draus machen *g*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von ********dy85:
....oder gibt es beim Analverkehr irgendwie Möglichkeiten? Vielleicht ein großer Plug in die Vagina, statt in den Po, damit es hinten enger ist?

@********dy85 *gruebel* das war auch mein erster Gedanke beim Lesen deines Themas... ich würde mir an deiner Stelle vorm Posex zusätzlich mal etwas in die Möse einführen... das macht auf jeden Fall den Platz im unteren Enddarm spürbar enger und wohl auch etwas deine Rosette (je nach dem, was du dir vorne einführst) ...dein Partner wird bei diesem besonderen Gefühl beim Ficken sicherlich auch "überrascht sein" *raeusper*

Versuch es doch mal mit Liebeskugeln oder wenn du griffbereit hast, vielleicht ein Vibro-Ei (du musst es ja nicht unbedingt einschalten) oder nen aufpumpbaren Dildo/Plug... ich hab mir zur reinen Mösenstimulation div. Gegenstände extra zu diesen Zwecken aus Silikon fertigen lassen, wie zB. meinen Mösenapfel oder eine Gewürzgurke... experimentiere doch mal mit für dich passenden Dingen, denen du ja zum Schutz vorher noch gschwind ein Kondom überziehen und am Ende nen Knoten machen kannst...

Fröhliches Ausprobieren *blume*
*******rica Frau
974 Beiträge
Aufblasbaren plug oder dildo vaginal einführen. Schnellste Methode *g*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Oder Doppel-Anal mit einem schmaleren Dildo? Dadurch wirst Du zwar nicht enger, aber für ihn fühlt es sich so an.
Um den Analsex genusvoll weiter zu genießen empfehle ich euch, dass ihr Positionen ausprobiert, wo die Muskeln sich zusammenziehen können. Z.B. Analsex in der Missionerstellung oder probiert es, während du auf dem Bauch liegst und deine Beine nicht gespreizt sondern eng zusammen sind.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Liebe Ladys,ihr könnt Sorgen haben.
Ich hatte in einem anderen A6 Thread schon vor das zu schreiben.
Was ihr bemängelt ist völlig normal ! Der Hintereingang ist wenn man einmal drinn ist gar nicht so eng, da ist eher eine ungewöhnliche Weite !
Dass enge ist nur das Stück Schließmuskel, der Darm selbst kann da gar nichts fest umschließen.
Es ist tatsächlich für den aktiven der geilste Moment das einführen und die Gedanken daran, wenn er dann nicht schnell genug kommt, kann es wirklich schwierig werden und für den passiven Part unangenehm.
Die Vorschläge vaginal was drinn zu haben sind aber auf jeden Fall gut und bringen beiderseits garantiert viel Spaß.
Mit Plugs kann natürlich den Schließmuskel trainieren und das Einsetzen und herausnehmen ist auch sehr reizvoll.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@*********2021 : ja, vermutlich hast du recht, meine Gedanken gingen ja eher in die Richtung, dass es schön wäre, wenn ich beim analverkehr die enge auch so gezielt steuern könnte wie vaginal, also durch muskelspiel des beckenbodens.
Genau das funktioniert halt anal nicht, da gibt es anfänglich noch diese Enge beim eindringen, aber die lässt definitiv nach mit der Zeit. Und hinterm schließmuskel ist es dann eben sowieso nicht mehr so eng.

Zur Stellung: ich habe den Eindruck, es spielt weniger eine Rolle, ob die Beine gespreizt sind, als die Anspannung der pomuskulatur. Im Stehen von hinten z.b. hatte ich kürzlich den Eindruck, die Anspannung blieb etwas besser erhalten.
******hat Mann
2.538 Beiträge
OK , im Stehen habe ich leider noch nicht probiert ,klingt aber sehr gut.
Unsere bevorgte Stellung ist seitlich oder sie auf dem Bauch liegend.
Wir machen es fast ausschließlich nur fürs Finale.
Also langanhaltend und ausschließlich anal eher nicht.
Zitat von ********er84:
Naja ob das so zuträglich für die Darmgesundheit ist 1 Woche Abführmittel zu nehmen auch wenn es natürliche in form von Tee sind, wage ich mich zu bezweifeln.

Der Trainingsefekt für den Schließmuskel währe aber definitiv da, denn wenn mit Flitzekacke man auf einmal zum WC muss, dann kneift man schon ordentlich die Rosette zusammen denn wohl kaum einer will die Soße in der Hose oder dem Fußboden haben *zwinker*

Ich rate aber von einer so übermäßigen Abführmitteltrainingstechnick definitiv ab.

Was man aber hin und wieder machen kann, bei angemessener Häufigkeit sogar positiv für den Darm ist, ist Einläufe mit ZB. Kaffee oder Fencheltee o.ä.. Auch hier muss man den A... zusammenkneifen um keine unerwünschte sauerrei zu machen. Wenn man spaß und Freuden an gefüllt sein und dem rausströmen von Flüssigkeit aus dem Hintern mag kann man da auch mit unterschiedlichen Füllmengen und einhaltezeiten schöne Spielchen alleine oder gemeinsam draus machen :-)

Made my day, danke 😅
*******elle Frau
33.301 Beiträge
J sicher wird es bei Entspannung lockerer, weiter, entspannter eben.

Das fühle ich nicht wirklich, oder es stört mich nicht großartig.
Auf Bildern konnte ich das aber im Nachhinein auch schon sehen.

Mit Plug üben, und vaginal für Füllung mit Dido sorgen, wurde schon genannt.

Mehr fällt mir da auch leider nicht ein.
******hat Mann
2.538 Beiträge
@*******elle , was für Bilder????
Dient das hinterher zur Auswertung *zwinker* 😂
Ich weiß natürlich,das man sowas machen kann...
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Wir fotografieren uns beim Sex, echt
Das soll es geben.

Zum Beimspiel" besamte " Öffnungen.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Sehr nice!
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ich wollte irgendwann mal den "Blick " des Mannes darauf haben.
Denn meinen Freund machte dieser sehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.