Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie macht analverkehr spaß??

So wie...
so wie bei uns gestern Abend! Erst Bondage, dann Analsex! War echt irre! Aber Details können wir hier nicht erzählen....FSK18!!!!

Red+ Bad
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber es ist wohl ganz gut, wenn am Anfang die Frau (bzw. der passive Partner)die Bewegngen und die Kontrolle übernimmt (wobei er dann ja nimmer soo passiv ist *zwinker* ).

Dann lernt sie besser sich zu entspannen, und das ist wohl das wichtigste am AV, entspannt zu sein.

Und vorher eben mit Finger und Dildo/Plug vordehnen, und den ruhig auch biddel länger an Ort und Stelle lassen, damit sich der Po bissel daran gewöhnt.

Guß
V
***01 Mann
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

--------------------------------------------------------------------------------

du brauchst zeit gelitgel vertrauen und einen gefühlvollen freund
und wie schon die anderen hier gesagt haben immer langsam rantasten mit den fingern anfang und immer größer werden;-)
und du mußt es von dir aus machen und nicht als gefallen

Man sollte es nie nur machen weil einandere es will, und bei´m anal sex schon mal gar nicht. Dann kommt es aber auch noch auf die bestückung an. nur sachte und vorsichtig vordringen.
Ausreichend Geilgel, ausreichend Gefühl beim Mann und eine ehrliche Frau die sagt, wie's ihr geht und am besten die Führung übernimmt, so dass sie bestimmen kann, wie weit, wie tief und in welchem Winkel... In einer entspannten oder besonders aufgegeilten Situation und Lust darauf auf beiden Seiten steht dem Erfolg doch nichts mehr im Wege, oder? *zwinker*
Anal macht spaß wenn der po gut vorbereitet ist etwaqs gedehnt ist und beide locker sind und kein zwang entsteht und beide es wollen.
viel gel und sachte mit den fingern erst vortasten und dann ganz sachte stück für stück nach den schw.. einführen. es kann auch etwas drücken.
Anal macht Spaß, wenn beide es mögen bzw. wollen.
**********e2043 Paar
6 Beiträge
super geil
muß ich sein, das verlangen nach mehr haben ... dann den feuchten Schwanz langsam tiefer eindringen lassen ... was von mir nach bedarf
gesteuert wird. Wenn er mich erst langsam & tief stößt werde ich total geil bis zum Orgasmus, der dann noch intensiever ist als der normale.
Habt Geduld, es lohnt sich

lg. bonny
...mit dem richtigen Partner ...mit Einfühlungsvermögen und ansteckender Lust ...
****218 Mann
40 Beiträge
Mit...
einer Partnerin die es selbst auch mag und nicht nur so für einen macht *g*
Wenn man sich dem voll hin gibt und die Einstellung zum Posex im Kopf stimmt!!!! Dann ist es irre geil *zwinker*
beide müssen es mögen. entspannt und geil sein. auch ein gutes gel wirkt wunder. und vor allem langsam zur sache gehen. als gel ersatz nehmen wir auch sperma ich wichs hn und er lädt vor dem loch ab und verreibt es mit dem finger darin. dann laß ich ihn langsam eindringen und ist die eichel erst mal drin immer tiefer. wenn dann der ganze schwanz drinsteckt darf er mir es dann auch schon härter geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.