Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie macht analverkehr spaß??

*****001 Mann
1 Beitrag
wie gehts richtig?
meine freundin und ich wollen es auch mal anal versuchen...mit dem finger rein is auch kein problem- aber so komm ich einfach überhaupt nicht rein!! und sie schreit nur vor schmerzen...und auch wenn ich mit dem finger drin bin findet sie es eigt ziehmlich unangenehm---hat da jemand ein par tipps für mich???
spontan geht leider meistens nicht
Analsex will meistens zelebriert werden und braucht etwas Vorbereitung von beiden. Ein oder zwei Gläschen Rotwein entspannen die Muskulatur und entkrampfen auch ein schönes heißes Bad zu zweit kann helfen. Desweiteren sollte vorher ein wenig gedehnt werden und da reicht es eben oft nicht aus mal kurz mit dem Finger vorzustochern, man sollte es langsam angehen. Die Rosette leicht massieren, erst ein Finger dann zwei und alles eher langsam. Das Gleitgel vielleicht vorher noch auf Körpertemperatur bringen.
Ich finde es auch wichtig das der Enddarm leer ist sonst ist es eher unangenem und führt zu Schmerzen (und anderen unangenehmen Überaschungen). Vielleicht ist es auch ratsam vorher das ein oder andere mal mit einem kleinen Dildo zu "trainieren". Und der Wille dazu muss vorhanden sein, denn das meiste spielt sich eher im Kopf ab und nur wenn der frei ist kan man, Frau 100%ig geniesen
ganz wichtig..NICHT mit der analen-doppelfaust anfangen!
Zeit nehmen
Ganz wichtig Zeit nehmen ,nichts überstürzen, gut schmieren......
Schön vordehnen, am besten noch 2 Sprühstöße Anilotion, das entspannt.

Anfangs nur mit der spitze eindringen bis Sie sich dran gewöhnt hat. Dann sollte sie durch Gegendruck Ihrerseits die tiefe bestimmen bis sie richtig entspannt ist.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst........*grins*

LG

*freu* Lucky_M
*****ion Paar
6.597 Beiträge
als erstes @
solltet ihr euch kennen und vertrauen .....
am besten macht ihr euch locker und heiss (der männliche part kann sie ja lecken ) , ihr solltet es beide wollen , vaseline oder analspray sind von vorteil , ein kleines vorspiel mit dem Finger , entspannt den Anus einwenig , lasst euch zeit geniesst es , sucht euch eine stellung in der ihr euch wohlfühlt , und wenn es die löffelchenstellung ist , (dabei kann man auch nicht ruckartig eindringen , was gut ist ) versucht es ganz langsam , (dabei vaseline o. spray nicht vergessen auf den anus und auf den männlichen -teil verteilen ) am besten stimulierst er sie dabei mit spielzeug [b]vibi[/b] vorne oder der hand , dabei entspannt sie sich , nach und nach müsste es dir dann möglich sein einzudringen , behutsam , geniesst es und lasst es auf euch wirken , wenn man es richtig macht ist es ein absolut geiles gefühl .,,, liebe grüsse dat Luna
******_th Frau
9 Beiträge
ZEIT
Ihr müsst euch viel, viel Zeit nehmen. wenn ihr es erzwingen wollt funktioniert es mit Sicherheit nicht. Verwöhne sie dort vielleicht vorher mit der Zunge das sie sich entspannen kann. Fang mit einen Finger an, dann zwei usw. Da es keine natürlichen Gleitflüssigkeit im Anus gibt ist es ratsam Gleitgel zu benutzen. Aber ihr müsst es beide wollen, wenn sie sich verkrampft wird es nichts. lasst euch Zeit.

LG
Catkin
******_ni Frau
124 Beiträge
zeit und Einfühlungsvermögen
Im großen und ganzen ist alles gesagt wurden !
wenn ich an meine ersten versuche denke , muss ich schmunzeln, hat immer im Kopf : das muss weh tun...mittlerweile hat ich nen ziemlich guten lehrmeiste, der sich echt mal die mühe gemacht hat und mich an der prikeren stelle verwöhn hat und mir gefällt es total.
also erstens viel gleitgel, zweitens dehnung des annuses mit dem finger ( Nicht reinpreschen sondern vorsichtig weiter rein arbeiten und dann weitersehn. die hau ruck methode ist hier total unangebracht, *fiesgrins*
...
Also ist Zeit, Geduld und Vertrauen alles?
Dann klappts?
****79 Frau
646 Beiträge
Analsex...
Ich kann nur jedem empfehlen, der das noch nie gemacht hat: viel Zeit und Ruhe, viel Gleitgel und einen einfühlsamen Partner, und Übung - dann klappt es auch mit dem Analsex *zwinker*

Bis vor etwa einem Jahr konnte ich ihn nicht leiden, den Analsex. Er tat weh und ich mochte die Vorstellung von Kot nicht am Schwanz meines Partners. Dann hatte ich einen Freund, der sehr darauf stand und mich immer wieder ermutigte, es nochmal zu versuchen. Das erste Mal tat dann tatsächlich wieder etwas weh, aber je mehr ich mich entspannte desto angenehmer wurde es. Mittlerweile liebe ich Analsex und bekomme mehrere Orgasmen, manchmal im Hintern und in der Vagina gleichzeitig - geiles Gefühl sag ich nur *ggg*
******lid Mann
83 Beiträge
alles Übungssache!
Mittlerweile ist es sogar ganz leicht! *lol*

Es reicht sogar die Scheidenfeuchtigkeit aus. *ja**geheimtipp*

Nur hin und herspringen ist nicht eben ratsam. *fiesgrins*

Im Eifer des Gefechtes könnte auch dies (allerdings unbeabsichtigt) passieren! *genau*

Dann aber nicht lange mit "Gegenmaßnahmen" warten und den Spaß erst mal unterbrechen!*spassbremse*

Eine Pilz und Bakterieninfektion im Vaginalbereich ist sicher alles andere als Lustfördernd und dann unterbrechen wir lieber für eine Stunde als für eine oder drei Wochen... *troest*
*********we_nw Mann
19 Beiträge
...beidseitige Lust
Bei uns klappt s am besten, wenn die Frau abgelenkt ist.
D.h. sie schiebt sich einen Vibrator in die Muschi und geniesst erst einmal.

Etwas später stosse ich dann langsam und gut geschmiert dazu ...

Diese Doppel-Penetration liebt mein Schatz über alles !
*****859 Paar
476 Beiträge
wir haben es probiert,
mit viel geduld und schmiere.
was hat uns das am ende gebracht!
ich fragte hinterher meine frau, wie war es denn, sie sagte , na, ja, mit anderen worten
, es war nichts besonderes.
für mich war es auch nicht das gelbe vom ei.
aber wir haben es wenigstens mal probiert.
in zukunft können wir auch drauf verzichten.
@wilderloewe
Ich kann mich da nur anschließen. Wenn ich mit meinem Vibrator beschäftigt bin und er hinten Gleitgel benutzt und mich etwas gedehnt hat, geht es gut. Es ist wirklich ein irres Gefühl.

patience6367 (w)
******r64 Paar
169 Beiträge
Viele nützliche Tipps...
.... die man hier finden kann.
Wir sind neugierig in Bezug auf AV und es ist toll, so ausführlich darüber lesen zu können.
Das hört sich ganz anders an als viele andere Meinungen, die nur von Schmutz und Schmerzen reden.
Dafür mal ein Danke *danke* . Und die vielen Tipps, von wegen Gleitgel, Zeit und Einfühlungsvermögen werden wir sicher beherzigen.
Also wir lieben Anal Sex zu haben und ich(sie),bekomme dann immer einen Hammer O.....
Aber lasst euch alle Zeit die ihr braucht.
Mach es nicht nur für deinen Freund auch du musst es wollen.
Das klappt dann schon wenn du dich dafür bereit fühlst.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Vor dem Analverkehr...
...kommen meistens erst die Spielzeuge zum Einsatz.
Dann ist das Löchlein gut vorbereitet und verlangt nach mehr.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
@spielfinger
Können uns da nur anschließen. Erst mal mit diversem Spielzeug etwas "vorbohren" und dann klappts auch mit dem Rest. Sprechen da echt aus Erfahrung.

Sachsenpaar *arsch*
*******_rp Frau
79 Beiträge
ich finde
die stimulation von möglichsst vielen stellen gleichzeitig einfach geil....
wenn wir AV haben, ist der orgasmus am geilsten wenn ich mich gleichzeitig mit dem vibrator verwöhne oder meine nippel massiere.
ich kann nur jedem empfehlen, AV zu probieren.mit der zeit kommt man schon in den genuss es entspannt einfach nur zu machen ohne viele gedanken drüber.
vor allem sollte man entspannt und locker an av rangehen, ich hab die ersten annäherungsversuche über mich ergehen lassen, als ich nach dem vaginalverkehr total erschöpft aufm bett lag, er wollte damals aber nicht aufhören mich zu berühren und ist dabei langsam von vorn zwischen meine beine gerutscht bis er mit den fingern an meinem poloch war und da ganz sanft massiert hat *g*

vorsichtig hat er immer weiter gemacht und mir hat das gefallen. nach und nach wurden aus einem finger zwei, bis er letztendlich die finger mit seiner pracht tauschte. *zwinker*

let it flow *g*
*********sion Paar
242 Beiträge
Ich denke dafür gibt es kein Rezept.....Erstmal solltest du es mögen,und entspannt sein dazu,viel gleitgel und etwas vordehnen mit finger,dann müsste es kein problem sein *ggg*

Sollte es dann immernoch weh tun,solltet ihr es wohl besser lassen!!!
zwingen lassen sollte man sich zu nichts. Wir verwöhnen uns neuerdings mit den Fingern im Po. Für uns ist das ein völlig neues und absolut geiles Gefühl. Die Orgasmen sind viel intensiver. Zum AV ist es noch nicht gekommen. Mein Schatzi ist da noch nicht so weit. Ich übe mich in Geduld und versuche es immer mal wieder.
es tut nicht weh, wenn man die dehnung des schließmuskels gewöhnt ist! also vorher mal mit einem oder zwei fingern anfangen und ned gleich mit dem Schw***! es gibt auch plugs, die man als ste kaufen kann die sich im durchmesser von dünn bis dick steigern...


und gleitgel ist meistens auch nicht fehl am platz! und entspannt sein solltest du auch! und nicht dran denken, dass es wehtun könnte, weil sonst ist die entspannung weg und es tut doch wieder weh!


küsschen katze!
du brauchst zeit gelitgel vertrauen und einen gefühlvollen freund
und wie schon die anderen hier gesagt haben immer langsam rantasten mit den fingern anfang und immer größer werden;-)
und du mußt es von dir aus machen und nicht als gefallen
****ona Frau
49 Beiträge
Ab und zu ganz reizvoll...
... bei passender Stimmung und mit viel Gleitgel kanns auch bei der Frau ein Hochgenuss sein! Wenn der Liebhaber nicht zu stürmisch dabei vorgeht, ist es nicht mal dann ein Problem, wenn er etwas besser gebaut ist.
Wenn du Schmerzen beim Analverkehr hast dann läuft was falsch. Es ist wichtig das DU es auch willst und entspannt an die ganze Sache rangehst. Dein Freund sollte sich Zeit lassen und erst mal die Finger oder Dildos zum eingewöhnen nehmen. Wenn dir das Lust bereitet und du Vertrauen in deinen Partner hast dann kannst auch du bald nicht mehr wiederstehen..... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.