Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie macht analverkehr spaß??

das wichtigeste ist...
da du es auch willst...das es dich anmacht gleich analsex zu bekommen!
ich entspann mich auch oft mir plugs, das hilft um ein gefühl dafür zu kriegen!
lg tamy
viel zeit nehmen
also wenn du mit deinem freund anal machen möchtest solltest vor allem aber flutschi haben und dann sollte dein süsser sich so richtig zärtlich an deine po begeben und dann mit streichel und kose einheiten dich stimmulieren und dann kommt dder rest schon von alleine ....
gruss venusdn
Zeit nehmen...
und wenn es nicht beim ersten Mal klappt...nicht so schlimm.
Gute Erfahrungen habe ich mit Gleitgel und zuerst fingern gemacht.
Und wenn es dann soweit ist den Penis mit Gleitgel einmassieren und langsam einführen.
Du wirst sehen und spüren, dass das einfach ein wunderbares Gefühl ist.
********9_by Mann
840 Beiträge
ANAL VERKEHR MACHT SPASS
wenn die Frau nicht nur geil und extrem feucht ist, garnicht daran denkend,
dass ein Schwanz oder Dildo in ihren PO eindringt.
Manche Frauen bevorzugen "sicherheitshalber" ein Gleit-Gel, andere
wollen einfach nur abwechselnd in Pussy und PO gef... werden und
lieben es unmittelbar nach einem vaginalen Orgasmus in der Möse
geweitet zu werden und erwarten unbewusst einen nachfolgenden
Anal-F.... - ohne darüber nachzudenken, ob es eventuell schmerzhaft
sein könnte - was es nicht sein sollte, es sei denn sie liebt schmerzhaften
SEX.
Analer Sex macht einer Frau m.E. nur dann Spass, wenn sie es ausprobiert
hat, was dazu notwendig ist: Geilheit, PO-Dehnung, Zärtlichkeit und das
Wollen ANAL SEX geniessen zu können.
Meine Sex-Partnerin kommt allein durch Analverkehr zu mehrfachen
Orgasmen, nachdem ich ihr vor Jahren den PO systematisch nur gedehnt
habe, ohne in den PO einzudringen, sie dabei aber gleichzeitig in die
triefend nasse Pussy zu stossen.
Man erkennt eine gewisse natürliche Analbereitschaft u.a. daran, dass
ihre PO-Rosette "gekräuselt" ist und sie sich bereits dazu lustvoll
dazu bereit fühlt, indem sie ihm ihren PO erneut entgegenstreckt,
nachdem sie zuvor in dieser Haltung bis zum Orgasmus beglückt wurde.
roger6969
Filmregisseur/photographer

n
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir stehen beide extrem auf Anal.
Wenn ich richtig nass bin, dann klappt es ohne weiteres ohne Gleitmittel. Ansonsten helfen wir halt nach mit einem Rutschi *cool*
*******yzer Mann
75 Beiträge
Zuerst muss der Wille und das Interesse da sein...
wenn das der Fall ist, dann ist schon ein großer Schritt getan.
Ich kann nur empfehlen, dass der Mann die Frau erstmal mit der Zunge am After stimuliert, dann diesen mit einem Finger unter Einbeziehung von Speichel oder Gleitmittel weiten. Dann der zweite Finger, dann der dritte. Mit der Weitung und den Zumgenspielen sollte Mann sich viel Zeit lassen und sehr viel Zärtlichkeit anwenden. Achtung! Die Nägel sollten auf jeden Fall kurzgeschnitten und sauber sein!
Nach der Weitung wird die Frau entweder den Mann auffordern mit seiner Manneskraft in sie einzudringen oder der Mann wird merken, dass der After genug geweitet wurde, dass ein Eindringen mit dem Penis möglich ist, ohne dass dieser den After verletzt.
Beim Eindringen solte der Mann behutsam vorgehen und langsam den Rhythmus steigern.
********9_by Mann
840 Beiträge
anal macht spass -
JA liebe Justmarried Anal-Liebhaberin "mache ein Foto und spreize Deine
Beine noch weiter - wie weit schaffst Du es"?
GOOD LUCK!
Geil-erwartungsvolle Grüsse,
roger6969
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es macht Spass
wenn es beide wollen, wenn das Vertrauen da ist, wenn sich beide fallenlassen können, das ist beim AV genauso wie bei dem normalen GV, auch wenn ich persönlich nicht auf AV stehe.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Vielleicht mit der Zunge das Hintertuerchen bei IHR etwas liebkosen bzw. anfeuchten und SIE zur Entspannung bringen.

Ggf. etwas vordehnen.

Auf jeden Fall gut flutschig und mit viel Sorgfalt/Geduld dann langsam in Ihren engen Po eindringen - am Anfang vielleicht nicht gleich ganz tief rein und keine heftigen/schnellen Bewegungen.

Wenn sich der Po an den "Eindringling" gewoehnt hat und es IHR auch Spass macht bzw. SIE keine Schmerzen hat, dann kann man langsam anfangen rein-/rauszustossen.

Viel Spass bei einer der schoensten Sexpraktiken!
Kann
kann Dir eigentlich nur zustimmen @******rHH *lol*
Da stimme ich auch zu, muß aber sagen habe meine Freundin auch noch nicht so weit gebracht!!!! Aber das schaffe ich schon, immer ruhig bleiben und mit viel Geduld.
Lieben Gruß


Frank *keinproblem* *keinproblem* *keinproblem* *keinproblem*
es braucht geduld, lust dazu und gute schmierung! dann klappts für beide und ist eine tolle sache
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Rosette weiten!
*cool* ich kann mich vielen Berichten nur anschließen, anal gef... zu werden oder sich anal sebstbefriedigen ist eine feine sache, ich selber laufe wenn es sich einrichten läßt desöfteren mit einem Analplug herum, wobei ich es mir auch oft mit einem dicken Dildo mache, es ist einfach der Wahnsinn wenn ich dann komme *zwinker*
Hi
Kann ich nur recht geben Anal genommen zu werden ist einfach eine tolle Sache. Da meine Freundin zur Zeit noch nicht so darauf steht, laufe ich hin und wieder zu einer Domina
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Domina!
*ggg* na dann laß ihn dir aber richtig einreiten und lerne dazu damit deine Freundin auch freude daran haben wird, wenn sie dich dann mal anal nehmen darf. *wiegeil* lg an Dennnies
Ab und zu macht sie das ja, denke schon das ich gut gedehnt bin, zumal ich mir selber einen dicken dildo einführe.
Lieben Gruß
*ggg* *ggg*
Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich Dominas finde, die mich einreiten könnten?
ja bestimmt, schau einfach mal im Internet unter deiner Stadt oder die nächst größere Stadt, dann einfach mal unter Dominas schauen. Findest bestimmt was passendes. *zwinker*
mèssen das denn immer dominas sein? haben eure freundinnen keine strap ons?
Nein natürlich müssen es keine Dominas sein!!!!! Meine Freundin steht aber nicht so drauf mich von hinten zu nehmen. Nur deshalb Dominas. Die haben auch bessere Erfahrungen und Wissen ganz genau wie weit sie gehen dürfen und können.
Lieben Gruß Frank *lol* *lol*
aha dachte schon man ist ein kleiner masochist wenn man(n)s gerne von hinten hat
Anal ist einfach nur geil
wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben es an jehnen abend nicht unbedingt in betracht gezogen , *lol* doch auf einmal spürte ich seinen schwanz ganz langsam in mein hinteres Loch eindringen , schon der gedankte was passiert jetzt hat mich zum wahnsennigen Orgasmus gebracht .........und wenn ´s nicht gleich klapp weiter üben es werdet ihr nicht bereuhen.......
Ich "w" wurde da gaanz langsam und sachte herangeführt,mit viel Geduld seinerseits *love* Und unser Verhältnis beim Sex von vaginal zu anal ist bestimmt so 60/40.Manchmal tuts immer noch kurz mal weh,aber durch ganz leichte Veränderung der Position oder Tiefe isses dann Ok..
Gruß...
Zeit, Einfühlungsvermögen
und ganz viel Gleitmittel.
Meine Ex wollte am Anfang auch nie anal zulassen, weil sie Angst hatte, es könne weh tun und deswegen hat sie sich verkrampft.!
Deswegen habe ich sie langsam dahin geführt. Wenn sie schon richtig heiß war, habe ich ihren Anus leicht von außen verwöhnt, maximal leichten Druck, aber immer schon mit Gleitmittel. Irgendwann war sie so entspannt, das ein Finger fast von ganz allein rein geschlüpft ist. So haben wir uns immer weiter gesteigert, bis sie es genossen hat, wenn sie mich anal gespürt hat.
Liebe Grüße
********on99 Mann
43 Beiträge
Besondere Technik ist hilfreich...
*roll* Hier ist gerade im Thread "Sex mit und auf großen Luftballons" ein ausführlicher Beitrag über Analsex erschienen. Darin sind Tipps aufgeführt, die durchaus für Anfänger geeignet sind und das bequeme Reiten im Po in einer aufrechten Position unter Verwendung großer Zeppelinballons beschreiben. In dieser Position kann die Frau sehr dominant selbst bestimmen und das Eindringen und Reiten entsprechend steuern.

Diese riesigen Luftballons, Länge 240 (!) cm und Dicke 60 (!) cm, sind mit ca. EUR 2,50 - 4,- nicht teuer und ergeben ein ultimatives Liebestrampolin für vielfältigste Sexanwendungen, auch zum lustvollen analen Bumsen. Für Fortgeschrittenere ist ein geiles Schwingen im Schließmuskel unter Verwendung dieser großen Luftballons beschrieben, das bisher noch wenig bekannt ist.

Interesse auf Luftballonsex? Nachlesen, es lohnt sich bestimmt! Bei Bedarf hilf die Suchfunktion mit "Luftballonsex" weiter.

Liebe Grüße

euer luftballon99 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.