Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
822 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Girl-Girl-Shooting5
Chillischokola und ich würden gerne nochmal ein Shooting zusammen…
zum Thema
Girl / Girl Shooting - Frau gesucht6
Da ich gerne ein girl/girl shooting machen würde suche ich noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht

Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht
> Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das andere Model wird dann euch bekannt gegeben , wenn Interesse besteht.
>
> Genauen Zeitraum haben wir noch nicht, eventuell Februar - März.
> Mindestvorraussetzung wäre Fahrtkostenübernahme von uns beiden und bei guter ideen zusammenstellung tfp.
>
> Irina
*****o34 Mann
340 Beiträge
Bilder
Hallo habe interresse. Schaut euch doch mal meine Bilder an.

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

LG Matthias
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Interesse...
... ist für Paarshootings gleich welcher Zusammensetzung bei mir immer da.

Falls ich in Euer Raster falle, würde ich mich freuen, mehr Details mit Dir oder Euch per Clubmail oder noch besser am Telefon auszutauschen.

Liebe Grüße

Michael
**********rello Mann
2.369 Beiträge
sooooo weit...
...bin ich zumindest schon mal nicht weg.

girl/girl-aufnahmen habe ich auch schon diverse gemacht.

daher schaut euch einfach meine alben an. wenn ich eure neugier wecken kann, freue ich mich über eine persönliche mail.

beste grüße vom ARTist Cyberello
****ks Mann
857 Beiträge
hab nen paar Girl/Girl Bilder im Profil, kannst ja mal schauen.


gruß KAi
das habe ich schon länger nicht merh gemacht .... melden wenn das Interesse Besteht ..

KRIPTON
Ready for WeekendReady for Weekend
*******ass Mann
68 Beiträge
Ist eure Suche noch Aktuell
Ich würde das Shooting mit euch in einem künstlerisch gestalteten Hotel durchführen - wenn ihr interesse habt, besucht meine HP oder kommt auf meine MK Sedcard

http://www.bitte die forenregeln beachten.de

Peter
Gern würd ich die Aufgabe für Euch lösen. Wenn die Bilder auf meiner Seite Interesse wecken, sollten wir uns darüber unterhalten.
Grüße nach Fulda
picman
ok erstmal vielen Dank für eurer Interesse, werde mit ihr aussuchen.

Das ist Julia http://www.bitte_die_forenregeln_beachten.de
ja die Julia ist echt hübsch .... !!!

Könntest einfach ein Foto hier reinstellen ,,, und schon hättest du Gewonnen bei dere Jury ....

KRIPTON
Lowkey TeilaktLowkey Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Schade zu weit weg...:-(
Tach
eigentlich wollte ich schon immer mal nach Fulda.
Ich kann es zwar nicht so ganz glauben, aber hat da nicht mal einer geschrieben, dass dies die hässlichste Stadt in Deutschland sei. Gell das stimmt nicht.
Schicke dir CM
lg haller
****ko Mann
102 Beiträge
natürlich kannst
Du Julia zu unserem nächsten Shoot mitbringen *g*
**********rello Mann
2.369 Beiträge
@herrhaller
neeee, die absolut hässlichste statt ist völklingen. da war ich mal
wegen dem weltkulturerbe-dingens...aber so eine trostlose und verdreckte innenstadt habe ich echt noch nie gesehen.
**********rello Mann
2.369 Beiträge
fahrtkostenübernahme
...wenn der fotograf zahlt, bekommt er auch die bildrechte...vermute ich....
********utor Mann
46 Beiträge
Shooting
was habt ihr geplant - ein In-Door oder Out-Door Shooting ?
komme bei Bedarf auch gerne zu Euch - Dann fallen für Euch keine Fahrtkosten an
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
wenn ihr noch auf der Suche...
seid und euch meine Fotos gefallen bitte ich um kurze Nachricht.

Ort und Zeit finden wir dann...

Liebe Grüsse

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.