Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt

Peoplefoto_HH

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
Ein gutes Bild ist alles was man mehr als 1 sec. anschaut!

Eins vorneweg wegen vieler Nachfragen: Shootings bei mir sind kostenlos wenn ich die Bilder auch verwenden darf. Dabei können die Aufgenommenen gern miteintscheiden welche Bilder ich nehmen kann (wenn man z.b. nicht erkannt werden möchte). Ich fotografiere aus Spaß an meinem Hobby und nicht um viel Geld zu verdienen, denn dafür habe ich einen anderen Hauptjob von dem ich gut leben kann. Wer meint kostenlos bedeutet keine Qualität - muss sich ja nicht melden! *g*

Ich fotografiere seit ca. 8 Jahren und habe bisher schon viel Erfahrung mit Shootings im Studio, aber auch outdoor oder in verschiedenen Locations gesammelt. Ich habe einfach Spaß daran Ideen kreativ umzusetzen und das fertige Ergebnis zu betrachten.

Das mag ich

Neue Leute kennenlernen und das beste aus Ihnen für ein gelungenes Foto rausholen.

Das mag ich nicht

Leute die nicht zum Fototermin kommen und vorher nicht absagen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Hannover

Hannover

1978 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

493 Mitglieder
Massage

Massage

10020 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Geocaching

Geocaching

830 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
54 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren