Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting

Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting
Hallo zusammen! *g*

Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in sexy Dessous ablichten lassen würden (bitte TFP).

Wir suchen einen guten Fotografen, dem ein Studio bzw. eine geeignete Location in München und Umgebung zur Verfügung steht. Ein bisschen Amateur Modelerfahrung ist vorhanden -aber sonst kennen wir uns leider noch nicht so gut aus *zwinker*

Gerne können wir weitere Details per PM besprechen, wir freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Greta_Lucia & Valentina90
********_muc Paar
58 Beiträge
TFP
bei TFP produktionen darf man die bilder normalerweise nicht gewerblich nutzen , was ja der fall wäre wenn sie die bilder zu werbezwecken für ihre hostessdienste nutzen würde ....

aber natürlich gibt es genug fotografen die den guten alten tauschhandel in betracht ziehen .... (mache ich übrigens nicht selten, so bin ich an meine homepage, briefbogen und DJ,' für partys ... gekommen)

ich finde man sollte das kürzel WFW einführen .... "work for work"

soll übrigens kein angebot sein ...
****_bw Mann
5 Beiträge
Shooting
Hallo Greta-Lucia,
falls Ihr zwei bis jetzt noch keinen Fotografen gefunden habt... - oder Lust auf noch ein Shooting habt, dann sollten wir ein Shooting ausmachen.
Bin zwar aus Schwäbisch Gmünd, doch nach München ist es nicht weit...
Würde dann entweder in einem schönen Hotel oder in einem Studio shooten.
(Kenne mich mit Lichtanlagen im Studio aus - und habe mobile Lampen und Leuchten für ein Hotelshooting.) Kann euch dann auch mal Links übermitteln auf meine Sedcard in der MK oder meine Homepage.

Also, falls Ihr Interesse habt - meldet euch !!

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.