Ready for Weekend

Model_Mass

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Mettmann
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
suche nicht die Wahrheit - du wirst Lügen finden

Ich besitze eine Studioanlage und bin damit mobil unterwegs. Mit 3 Hensel Blitzköpfen und verschiedenen Lichtformern mache ich aus euren Wohnzimmern ein gemütliches Studio.

Das Fotografieren ist deutlich mehr als ein Hobby - Akt und Fashionfotografie machen einen besonderen Reiz, da hier das Spiel mit dem Licht eine besondere Herausforderung darstellt.
Alle Bilder gehen ins Finish am PC, hier arbeite ich mit CS2 und übe täglich.

Gerne Besuche ich euch zu Hause oder im Hotel und fertige mit euch eine erotische Serie an.

Möchtet Ihr mehr Infos - dann bitte Kontakt aufnehmen.

Das mag ich

Auf Personen mit einem Sinn für das Schöne und Erotik lege ich Wert. Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Mir sind auch das Gefühl, geliebt zu werden, ruhige, romantische Abende und Sex an den verschiedensten Orten wichtig.

Verreisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Toll finde ich auch leidenschaftliche Leute und zuverlässige Leute. Ein gesundes Maß an Höflichkeit anderen gegenüber halte ich für selbstverständlich.

Das mag ich nicht

Gewalt, Schmerzen und Fakes sind nichts für mich. Ich mag es nicht, wenn jemand auf andere oder etwas neidisch ist.

Ich mag auch keine Personen, die nichts für ihren Körper übrig haben, keine Eifersucht, nichts Illegales und keine Pessimisten. An faulem Obst nascht auch keiner. Ich mag also keine Leute, die unbeweglich und zu allem ständig zu faul sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting gesucht ????? NRW - PaarshootDüsseldorf, MettmannFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting gesucht ????? NRW - Paarshoot

Bild zum Foto-Job
Ich suche ein erotisches Pärchen zum Shooting im Hotelzimmer. Ich baue dort ein passendes Set auf und ihr dürft eurer Lust freien Lauf lassen. Es sollen hocherotische Bilder entstehen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 40885 - Düsseldorf, Mettmann
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Biggis_Lounge

Gruppen

13
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2980 Mitglieder
Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

1085 Mitglieder
FKK in NRW

FKK in NRW

2779 Mitglieder
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6304 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Wichskumpel

Wichskumpel

377 Mitglieder
Anonymer Männer-Blowjob

Anonymer Männer-Blowjob

3518 Mitglieder
Fuerteventura

Fuerteventura

1486 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

35188 Mitglieder
Bi-Männer

Bi-Männer

6820 Mitglieder
Parkplatz Treffs Nrw

Parkplatz Treffs Nrw

3193 Mitglieder
Wichsvorlagen

Wichsvorlagen

4068 Mitglieder
Kino Hole

Kino Hole

259 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
70 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 15 Jahren