Shooting Bayern

Die Gruppe hat sich zur Aufgabe gemacht Fotografen Hobby/Profi mit Interessierten Leuten zusammen zu bringen die Spaß daran haben sich vor der Kamera zu Präsentieren und das ganze Regional im Raum Bayern. Kurze Wege erhöhen die Möglichkeiten zum Erfolg.

Viel Spaß dabei
Das Moderatorenteam

Pinnwand

Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forum durchgekärchert
Hallo in die Gruppe,

ich habe die Forumsstruktur gerade ein wenig angepasst und hoffe, dass wir uns da thematisch besser aufstellen können. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand nicht an allen Themen interessiert ist *zwinker*, wäre nun aber die Möglichkeit die eigenen Benachrichtigungen anzupassen.

Ein schönes Wochenende
der Kay
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Shooting Bayern".