Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht für Girl-Girl-Shooting

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht für Girl-Girl-Shooting
Hallo zusammen,

chillischokola und ich würden gerne nochmal ein Shooting zusammen machen und wollten uns über das Forum erkunden, ob ein Fotograf hier aus dem Joyclub Interesse daran hätte uns auf TfCD-Basis abzulichten.

Termin: Donnerstag, der 09.10.2008
Ort: Köln/Bonn/Koblenz

Freuen uns über Antworten!

Viele Grüße

"chillischokola" und "some_hot_stuff"
Links: chillischokola
Rechts: some_hot_stuff
Fotograf: Tom_H_Pictures
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Na toll ....
wie eine dufte Auschreibung, doch für mich am falschem Ende Deutschlands ;-(((
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Klingt sehr interessant...
... doch leider bin ich an dem Tag schon gebucht... *heul*

Wenn ihr zeitlich flexibel seid oder gar in meinem Studio in Paderborn eine Session mögt, würde ich mich über euren Kontakt per Clubmail sehr freuen um die Details zu besprechen...

Fotosessions mit Paaren ganz gleich welcher Konstellation gehören zu meinen Spezialitäten.

Liebe Grüße

Michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schade.....
am falschen ort. aber ich wünsche euch beiden viel erfolg bei der
suche.

viele grüße vom ART
*finger hebt*
ich machs *zwinker* wenn interesse besteht.
*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

wir haben eine Fotografin für nächsten Donnerstag gefunden. Danke dennoch für eure Zuschriften und euer Interesse!

Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende

some_hot_stuff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.