Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
736 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
@ glitschfisch
Würd ja gerne weiterhelfen aber viel mehr Möglichkeiten hast du oder habt ihr beide nicht. Ausser schnell Digicam kaufen oder in ein nahegelegenes Fotostudio, dass mit passender Ausrüstung ausgestattet ist. Aber beide Vorschläge sind leider etwas Preisintesiv.
Ist das dein Kontostand? Da verunsichert mich die 0 am Anfang...
oder die Anzahl deiner Aufrisse??? Whow! *schock*
@ salmidar
wohl wahr... insofern bleib ich wohl weiter ungeprüft und werd damit leben müssen, mißtrauisch beäugt zu werden *snief2*
ohhh ...
... jetzt nich traurig sein.

Hast du irgendwen, der dir nicht mal seine Digicam leihen kann.
must ihm ja nich unbedingt auf die Nase binden, dass du dich für dieses Forum verifizieren willst *zwinker*
Da muss ich mal drüber nachdenken... aber ich denke, das leben geht auch ohne "prüfung" weiter...
Je nasser, desto besser!
Also ich muss sagen, dass ich absolut drauf stehe, wenn meine Süsse so richtig nass ist! iHr ist es zwar manchmal eher unangenehm, aber ich überzeuge Sie dann immer, dass es so genau richtig ist!
@ TinaNico
Das Problem ist mir bekannt. Auch meiner Freundin ist es manchmal regelrecht unangenehm, wenn ich ihr sage, wie sehr ich es mag, wenn sie sehr feucht ist. Sie selber ist nämlich der Meinung, das es nur übelriechend sei, trotz ausreichender Hygene.

Aber ich muss sagen, dass die Vagina auch immer gut riecht, wenn sie nicht gerade frisch gewaschen ist. Den ein gewisser Eigenduft macht die Sache erst schön.
also ich finde es auch super geil wenn frau so richtig schön feucht ist, von mir aus auch ausläuft, da gehe ich gelich noch mal so ab, ich liebe es ihren saft zu lecken und sie mit meiner zunge bis zum orgasmus zu bringen *zwinker*
ich finds toll wenn mein schatz dann langsam immer feuchter wird...

außerdem wärs ja sonst ziemlich staubig...
*zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Also ich werd schon total wild, wenn ich mit meinen Fingern spüre das sie feucht ist! Mir kann es gar nicht nass genug sein! Allerdings kommtes darauf an wie "Frau" schmeckt! Ich kannte auch mal eine die aufgrund ihrer Nässe nicht mehr diese intensiven Gefühle hatte! Sie wollte deswegen auf ein zu intesives Vorspiel verzichten und gleich loslegen bevor sie zu feucht war! Schade, den genau das Vorspiel macht mir am meisten Spass! Eine andere wurde so feucht das man es durch ihre Hosen gesehen hat! Das kann natürlich schon peinlich sein! Trotzdem, für mich ist feuchter besser!
Feucht in der Öffentlichkeit
Wenn ich sehen würde, wie sie in der Öffentlichkeit feucht werden würde, würde ich nur noch schärfer auf sie werden. Es hätte was von Verbotenen.
*****ner Mann
237 Beiträge
Kommt wohl darauf an wo man gerade ist! Aber bestimmt nicht bei einer Familienfeier wo Eltern, Geschwister,Onkel und Tanten sind!
Bin da etwas anders
Bin vielleicht noch etwas jung und ungestüm aber ich und meine Freundin haben es schon gemacht. War eine Weihnachtsfeier *fiesgrins*
je
glitschiger desto besser- gibt es was schöneres als ne richtig nasse frau
*******sHD Paar
69 Beiträge
Melde mich auch mal zu Wort
Ich kenne bei Conny beide Seiten.

Als wir uns kennenlernten war bei ihr die Lust auf Sex in irgendeiner Form (also poppen wie auch blasen, lecken kannte sie gar nicht) gleich Null. Mit der Folge, daß ein Ast, der vier Jahre lang in der sengenden Sonne der Sahara rumliegt sicherlich feuchter war als sie es jemals wurde.

Die Hoffnung habe ich damals nicht aufgegeben und mich eben so verhalten, wie ich es kannte - also langes Vorspiel, Zeit usw.

Dann haben wir uns aus Entfernungsgründen zwei Monate mal nicht gesehen und das Widersehen war ein Erlebnis der besonderen Art: beim reinstecken bin ich fast durchgeschossen bis zu den Mandeln, so extrem feucht. Sie hatte zu dem Zeitpunkt erkannt, daß Sex wirklich Spaß machen kann und hatte sie auch entsprechend drauf gefreut.

Seit diesem Tage ist sie feucht bis nass. Es kann auch schonmal passieren, daß sie so feucht wird, daß sie kaum was spürt. Und für mich als Mann ist es das Schönste was passieren kann, ich geniesse es unheimlich.

Deshalb, @ glitschfisch: geniesse es, wie es ist. Und es gibt viele Männer, die es zu würdigen wissen, darauf total abfahren, bin selbst einer davon. Bleib einfach so wie du bist. Und wenn der richtige Mann dabei ist wird er auch dann Lust auf dich haben, wenn du deine Nässe durch Hygieneartikel im Zaum hälst - er weiß, warum du das machst und wird es noch mehr geniessen. Ich für meinen Teil würde kaum noch vom Knutschen lassen können, weil ich einfach weiß, daß du dann extrem nass wirst.

Lieben Gruß

Ralf
Also ich finde es extrem anregend wenn sei richtig nass wird ich finde das ist ein wunderschönes kompliment und es ist einfach nur schön

Hawk
ich finds recht gut wenn frau richtig schön nass ist dann kann man den saft auflecken und bein sex ist es einfacher einzudringen wenn aber dafür das sprüren der frau flöten geht ist das auch nicht so toll
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kommt drauf an, aber ich denke nicht dass es ein ernsthaftes Problem dastellen sollte. LG. Rick
******msa Mann
13 Beiträge
wie bei allen Dingen
zuviel des Guten kann auch schaden...

Bei uns kommt es vor, dass es abtörnt.

Etwas Reibung schadet halt nie
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich liebe es..
..wenn mein schatz so richtig nass ist, sogar spritzt! das macht mich unheimlich scharf
*****_nw Mann
4 Beiträge
also ich muß sagen das ich auch nicht genug davon kriegen kann. je feuchter um so geiler bin ich. warum? ist eben so *ggg*
*********6_be Mann
62 Beiträge
einfach traumhaft...
...wenn richtig schön feucht ist. die säfte der frau sind einfach etwas ganz besonderes und davon kann es einfach nicht genug geben .
aber das sieht halt jeder etwas anders, darf man auch. *zwinker*

andi
****mis Paar
497 Beiträge
es gibt nix besseres
ich (er) findet es einfach nur umwerfend, wenn sie immer feuchter wird.
und sie genießt es, zu sehen wie es mir gefällt.
liebsmile
lg elfe und uwe
man kann das thema auch überziehen!was wollt ihr noch?die gründung eines flußes?meine güte das ganze ging auch mal darum,was frau davon noch hat,wenn sie so feucht ist!klasse!!!! ich glaube,jeder mann findet es geil seinen sch..... in eine triefend nasse mu.... zu stecken und los zu stossen!
******750 Mann
118 Beiträge
Beim ersten Date
mag das ja wirklich Neuland sein.
Spätestens beim 2. Mal würde ich da nur noch das positive sehen und dafür sorgen das du nicht aufhörst zu sprudeln.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.