Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
724 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
zum Thema
Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?9
Ich habe schon seit je her ) das "Problem", dass ich extrem leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II
so, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon klatschnass war, eröffnen wir hier mit einen (noch) trockenen zweiten teil.

wir danken für eure beteiligung am forum und an diesem thema.

wir wünschen euch viel spass bei der weiteren beantwortung dieser frage.

die ursprungsfrage lautete:

Hallo Jungs,

ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab (über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden), aber ich bräuchte mal ein Feedback.

Mein "Problem": Ich werde sehr schnell, sehr feucht. Also, nicht nur so´n bißchen flutschig, sondern richtig nass. Und das oft schon, wenn mich mein Herzblatt (wenn ich denn mal eins hab) bloß zärtlich küsst. Eigentlich hab ich damit ja kein wirklich großes Problem, aber manchmal kommen dann doch ein paar Unsicherheiten auf. Ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll, dass ich z. B. beim Sex im Stehen eine regelrechte Pfütze unter mir verursache (mein Ex hat in so´ner Situation mal mit gerümpfter Nase gemeint "Du tropfst"... seitdem mach ich mir so meine Gedanken)...

Ich weiß, ganz viele Frauen haben genau das umgekehrte Problem, werden nicht feucht und haben dadurch weniger Spaß am Sex. Ich muss aber sagen, dass das viele "Naturflutschi" manchmal auch nicht grad zu besserem Sex beiträgt. Manchmal bin ich derart nass, dass ich überhaupt nichts mehr spüre, weil jede Reibung flöten geht. Und wenn man dann erstmal das gute alte Kleenex auspacken und sich ein wenig trockentupfen muss, kann das auch ganz schön stimmungskillend sein.

Der langen Rede kurzer Sinn: Findet ihr Männer es irgendwie abstoßend, wenn eine Frau derart nass wird oder ist das kein Thema für euch? Ich würd mich freuen, wenn ihr Eure Meinung in der Umfrage kund tun würdet, aber eine kleine Begründung im Thread wär auch ganz lieb ;o)

Ich dank euch jetzt schon für die Antworten (auch wenn ich das Problem ansich so oder so nicht ändern kann ;o) )

Glitschfisch


alles nochmals aus dem ersten teil zum nachlesen:

Extrem feucht... wie findet ihr das?

liebe grüsse
  • wilddesire

also mir kann es auch nicht nass genug sein....
ich liebe es wenn es sehr sehr nass ist! es ist zwar manchmal etwas unangenehm wenn man im rock rumläuft und der saft an mir runterläuft...aber insgesammt finde ich es extrem gel wenn ich ganz nass bin!
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, ich bin bei der Frage ehrlich gesagt ein wenig zwiegespalten.

Ich hatte mal eine ... nun, nennen wir es "heiße Begegnung" mit einer Frau, die nicht nur äußerst feucht wurde, sondern beim Orgasmus riesige Mengen weiblichen Ejakulats (btw.: heißt das bei den Frauen eigentlich auch so?) verspritzte, dass ich echt Angst hatte, es fließt unten aus der Matratze wieder raus. Da sie aber gleichzeitig sehr eng gebaut war, war ersteres kein Problem und beides zusammen für meine Zunge ein herrlicher Genuss
Andererseits hatte ich mal eine kurze Affaire mit einer Frau, die eben nicht eng gebaut war. Wenn sie auslief (und das tat sie wirklich), dann war es zwar ziemlich geil, sie zu lecken, aber der Sex war - pardon ob der deutlichen Beschreibung -, als würde ich eine Salami in den Flur werfen. *snief*

Tja, Du siehst, es gibt keine eindeutige Antwort.
naja ich hab das problem auch,was ja ned wirklich ein problem is,wenn ich sex mit jemandem habe un ich richtig geil werde tropft es auch,ich find es sehr geil,mein ex fand das auch..merken tut man da zwar weniger aber umso länger kann man *zwinker*
oder der herr muss mich trocken lecken *zwinker*
wäre doch au ma was *zwinker*
Ich finde das supergeil wenn die Frau sehr nass wird und es auch mal nur so läuft....
Ich hatte mal vor 10 Jahren eine Freundin die ist nur so ausgelaufen,das war der Hammer.
Jede Frau bei der sich solch eine Reaktion zeigt, die also sehr nass wird und auch richtig ausläuft die soll sich sehr darüber freuen denn es ist was einmaliges und wunderbares!!! Finde ich jedenfalls.......
****yx Mann
1.059 Beiträge
richtig nass stelle ich mir vor allem beim oralsex richtig geil vor.
Ist es auch, vor allem wenn sie rasiert ist. Ich hatte auch mal eine Freundin, die mir dabei regelmäßig mein Gesicht durchnässt hat... *zwinker* ein irrsinnig geiles Gefühl.

Sehr schön muss das auch sein beim beliebten Spielchen 'sie macht es sich - er muss zuschauen'. Wenn ich mir das so vorstelle, ich ans Bett gefesselt und sie wenige Zentimeter über meinem Gesicht... spielt an sich herum... und wenn ich eh schon kurz vorm durchdrehen bin, tropft es auf mich herunter! Oh, ich würde wohl die Millisekunden zählen bis sie mich endlich erlöst und ihre klatschnasse Muschi auf mein Gesicht drückt.
.....neeeeee
ich für meinen teil als männlicher part von bodyworx, finde es nicht so klasse wenn die frau so ausläuft. empfinde dann beim sex nix mehr......

ausser ekel......

mag es lieber normal feucht, wobei man darüber wieder streiten kann was normal ist..
ich liebe es
Hallo,

ich liebe es, wenn sie richtig feucht wird. Ich fühle es gerne, sehe es gerne, rieche es gerne, wenn sie erkennbar erregt ist.
Mein persönliches Faible ist eine Frau, die nicht rasiert ist und sich mit klatsch nassem Schamhaar auf mein Gesicht setzt.
eigene erfahrung
also ich hatte dieses erlebnis erst 1x!! im ersten moment war ich sehr erschrocken weil ich nicht genau wußte was gescha und passierte obwohl ich schon 40 war! im nachhinein muss ich sagen das ich es erregend fand das meine damalige partnerin so auslief !

lg peter
Was gibt es schöneres????
Also ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als wenn das girl richtig nass wird. Je mehr desto besster *g*

@*****e18: Du bist ja sooooooooo süß!!!!!!!!
*******per Mann
130 Beiträge
Für mich gibts da eine einfache Formel:

f(n) = f(g), wobei n = Nässegrad und g = Geilheitsgrad

Also: Je nasser, desdo geiler
*******ver Mann
15 Beiträge
wenn frauen spritzen find ich es richtig geil und ich würde es gerne schlucken und ihre muschi trockenlecken einfach geil.
********irty Paar
415 Beiträge
^^ das möcht ich mal erleben bei Frau Schnucki ((;
***lo Mann
237 Beiträge
das kann richtig scharf sein
Für einen Mann der das noch nicht kannte, kann es erstmal erschreckend sein. Aber keine Sorge, er kommt schnell auf den Genuß. Ich persönlich finde es geil. Ich nehme dieses Fließen als Herausforderung und mache daraus ein Spiel.
*******ergy Mann
4 Beiträge
richtig freucht
also ich find es echt extrem geil, wenn sie so richtig feucht wird, es macht mich selber richtig geil und es fühlt sich auch richtig gut an!neben der wärme so extreme feuchte zu spüren
Mal was anderes, was aber irgendwie auch zu diesem Thema passt: Frau merkt ja beim Sex nicht direkt, wenn sie feucht wird (es sei denn, es läuft die Beine runter ;-))
Merkt Mann es denn eigentlich, wenn es Lusttropfen verliert? Würdem ich jetzt echt interessieren. Wäre euch echt dankbar, wenn Mann mich da mal aufklären kann
Mal was anderes, was aber irgendwie auch zu diesem Thema passt: Frau merkt ja beim Sex nicht direkt, wenn sie feucht wird (es sei denn, es läuft die Beine runter ;-))
Merkt Mann es denn eigentlich, wenn es Lusttropfen verliert? Würdem ich jetzt echt interessieren. Wäre euch echt dankbar, wenn Mann mich da mal aufklären kann
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
also ich merk's nicht
manchmal merk ich wenn ein paar lusttropfen bei mir rauskommen
*******per Mann
130 Beiträge
Also ich merks schon, wenn sich ein paar von den Lusttröpfchen bei mir selbstständig machen.
Also ich finde es gibt nix geileres wie ne richtig nasse Muschi. Ich hab vor kurzem auch eine Frau kennengelernt die extrem nass ist und mehrmals heftigst abspritzt (und das ist definitiv kein pipi, das schmeckt anders). Ich bin regelrecht süchtig danach und kann ohne das schier gar nicht mehr sein. Ich finde es total geil wenn sie mich beim lecken regelrecht damit überflutet.
Lusttropfen
Wenn ich richtig geil werde, vor allem wenn ich eine länger anhaltende Erektion habe, fließt immer zumindest ein kleiner Lusttropfen. Den sehe ich spätestens, wenn das Glied wieder kleiner ist.
Was anderes ist, wenn ich richtig geil bin, kurz davor zu kommen und möglicherweise eine enge Jeans trage. Dann spüre ich wie es mir fast kommt, es kann ein Kribbeln im Glied sein und auf jeden Fall das Gefühl, daß der Samen hochsteigt.
Also ich habe mal bei meiner damaligen Freundinn
ziemlich gestaunt wie extrem feucht sie geworden ist...,
Ich ging erst davon aus dass sie ihrem sekt freien lauf gelasse hat,
aber nein,
es war jedesmal so feucht, das dass Bett schon klatsch nass war...
verlegten dann besser aus dem Bett zu anderen Orten...

War aber echt was geiles,
hat ziemlich geklatscht bei soooo viel nässe....!!!!!!!
*******hend Mann
1 Beitrag
warum unsicher, wenn ....
auf der einen Seite mag eine Gewisse Unsicherheit gedanklich aufkommen, grundsätzlich zeigt die körperliche Reaktion jedoch etwas sehr positives ... die Betreffene Frau kann sich sehr sehr gut fallen lassen, und ihrer Lust entsprechend reagiert! Meist ist eine Frau mit solch einer Gabe sehr experimentierfreudig, aufgeschlossen und lebt bzw genießt intensiver! Meine Persönliche Erfahrung als Mann ist dementsprechend! Den geilsten und vorallem längsten Sexgenuss hatte ich mit einer Frau die so feucht war, das es ihr die Schenkel herunterrin, so will und anregend war noch keine andere sexuelle Erfahrung!! Ich hätte auch kein Problem damit wenn eine Frau beim Orgasmus richtig abspritzen würde, aber das dürfte dann wohl ein anderes Thema für dieses Forum sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.