Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
Extrem feucht... wie findet ihr das?
Hallo Jungs,

ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab (über die Suchfunktion hab ich nicht wirklich was gefunden), aber ich bräuchte mal ein Feedback.

Mein "Problem": Ich werde sehr schnell, sehr feucht. Also, nicht nur so´n bißchen flutschig, sondern richtig nass. Und das oft schon, wenn mich mein Herzblatt (wenn ich denn mal eins hab) bloß zärtlich küsst. Eigentlich hab ich damit ja kein wirklich großes Problem, aber manchmal kommen dann doch ein paar Unsicherheiten auf. Ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll, dass ich z. B. beim Sex im Stehen eine regelrechte Pfütze unter mir verursache (mein Ex hat in so´ner Situation mal mit gerümpfter Nase gemeint "Du tropfst"... seitdem mach ich mir so meine Gedanken)...

Ich weiß, ganz viele Frauen haben genau das umgekehrte Problem, werden nicht feucht und haben dadurch weniger Spaß am Sex. Ich muss aber sagen, dass das viele "Naturflutschi" manchmal auch nicht grad zu besserem Sex beiträgt. Manchmal bin ich derart nass, dass ich überhaupt nichts mehr spüre, weil jede Reibung flöten geht. Und wenn man dann erstmal das gute alte Kleenex auspacken und sich ein wenig trockentupfen muss, kann das auch ganz schön stimmungskillend sein.

Der langen Rede kurzer Sinn: Findet ihr Männer es irgendwie abstoßend, wenn eine Frau derart nass wird oder ist das kein Thema für euch? Ich würd mich freuen, wenn ihr Eure Meinung in der Umfrage kund tun würdet, aber eine kleine Begründung im Thread wär auch ganz lieb ;o)

Ich dank euch jetzt schon für die Antworten (auch wenn ich das Problem ansich so oder so nicht ändern kann ;o) )

Glitschfisch
Also ich spreche nun nur für mich...

Ich finde es sehr erregend und angenehm... ich weiss aber auch das viele frauen es nicht schön finden, wieso eigentlich?

Es ist doch einfach schön zu wissen wenn die Frau so feucht wird... mir kann es nicht feucht genug sein...
ich mag es
wenn meine süße schön feucht ist.....mmmmmmmh lecker,da würde ich am liebsten über sie herfallen und von ihr naschen *ggg*
*******inky Paar
546 Beiträge
Feucht oder Trocken
ist doch ganz klar!!!
Wer möchte seinen "Schwanz" schon in eine trockene MUMU stecken?
Am Anfang unserer Beziehung, hatte Chris die selben Zweifel!!!
Sie ist so richtig schön "feucht" und ich kann gar nicht genug von ihrem "Saft" bekommen!!! *rotwerd*

Hatte auch mal eine Beziehung(3Jahre), in der sie auch nur feucht wurde, wenn ich meine Spucke benutzte oder in ihr kam!
War nicht der große Hit und ich kann nun seit 12 Jahren wieder richtig guten Sex genießen *lol*
Ich kann dir ziemlich genau sagen, warum ich das nicht immer so toll finde. Zum Einen ist es - wie erwähnt - so, dass manchmal durch das viele Flutsch jedes Gefühl flöten geht. Da kann ER sich abrackern wie er will, ich spür einfach nix, solange ich vor Freude derart übersprudele *rotwerd* Außerdem gibt´s Männer, die glauben, dass Frau- wen sie beim auspacken schon feucht ist - kein Vorspiel mehr will/braucht und dann gleich in die Vollen gehen. Das Ganze hat also auch noch ´ne (nicht unbedingt erwünschte) Signalwirkung. Frei nach dem Motto "Allzeit bereit".

Wobei´s beim Sex selbst ja noch gar nicht mal sooo wild ist. Viel schlimmer find ich´s in Situationen, in denen ich unterwegs bin. Beispiel Kino: Du gehst mir deinem Schatz dahin, gibst ihm mal´n Küßchen, er legt seine Hand auf dein Knie und... WASSER MARSCH! Da kann der Film noch so toll sein, wenn du mit ´nem nassen Höschen da sitzt ist das echt nicht mehr so spannen... und nachher noch was trinken gehen ist auch nicht wirklich lustig mit ´ner nassen Unterbüchs. Ok, Frau weiß sich zu helfen und sponsort inzwischen die Slipeinlagenindustrie in größerem Ausmaß, aber das hat ja auch wieder seine Haken. Da kommt man - zum Beispiel - aus dem Kino, ist rollig und will sich ein bißchen im Auto austoben und was findet "er" an sensibler Stelle? *roll* Einen durchfeuchteten Hygieneartikel! Und das war´s dann auch schon mit dem Quickie... wer danach noch Lust hat, den kann echt nix erschrecken *zwinker*
beim ...
... lecken ist es für mich besonders antörnend, wenn es immer feuchter wird, dann könnte ich nicht genug bekommen.
********irty Paar
415 Beiträge
Extrem geil wenn Sie extrem feucht ist (:
Finde es einfach
nur geil!!!!!!!!
****ver Mann
128 Beiträge
also...
für mich kann eine Frau gar nicht feucht genug sein und ich finde es absolut geil, wenn sie "ausläuft". Ich könnte drin baden... aber soviel wird es dann wohl auch wieder nicht sein... *rotwerd*

Also ich hätte auch mit "Pfützen" kein Problem.

Und was die Slipeinlagen angeht, so weiß ich von meiner Ex, das die mittels Klebestreifen am Slip festkleben... Zieh im Falle eines Quickies doch selbst den Slip runter/aus - dann kommt er mit der nassen Einlage nicht in Berührung und der Lustkiller ist keiner mehr... *zwinker*
******_by Mann
84 Beiträge
sau cool!!
Mir gefällt es persönlich auch sehr gut, wenn ich spüre und seh wie sie vor geilheit fast ausläuft. Ist immer wieder gut fürs Ego *g*

Gruß Sven
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich finde den Kommentar Deines Ex ziemlich hm... unsensibel und wenig liebevoll? Oder auch - voll daneben *zwinker*

Beim Großteil der Männer bekommst Du glaube ich eher freudige Reaktionen
auf Dein sprudelndes Quellchen. Vor allem wenn der betreffende Herr vorher mit einer Dame zusammen war, die sich da eher schwer tat, wird er sich wohl über die deutlichen Zeichen Deines Zuspruchs freuen, denke ich.

Und als Mann eine gut hydrierte Damenbinde an Ort und Stelle vorzufinden... wenn ich weiß, woher es kommt, wen störts?

Darki
Also ich finde es geil wenn meine freundin so richtig feucht wird... und wenn ich es erst fühlen darf...
Extrem feucht, wie findet ihr das?
*rotwerd* *baeh* *lol* Spitzenklasse, und ich kann nur sagen mach weiter so.
Lass all die anderen die blöd rausschwetzen, links liegen, und sei so wie du bist.
Ich selber stehe förmlich auf nasse Dosen, da kann ich dann meine Spucke für was anderes benutzen, und ich kann meine ganze Fürsorge, dem erweiterten Vorspiel widmen, um meine Freundin noch mehr auf Touren zu bringen. *wiegeil* so würde ich es beschreiben. Viele deiner Gechlechtsgenossinen wären froh, sie wären so nass wie du, und müssten nicht nachschmieren.
Mach dir nichts draus, nimms leicht, und lebe dein Leben.
na da muss ich meinen senf nun auch mal dazugeben!

liebe glitschfisch (genialer nick übrigens bei dem hintergrund *lach*)

ich habe ein sehr ähnliches "problem"- auch ich werde sehr schnell sehr nass! mein ex hat mir damals eingeredet, das er nichts fühlen würde usw und ich habe echt angefangen mir voll die gedanken zu machen, weil ich ja nicht wollte, das es ihn ekelt oder nervt...
aaaaber:
mittlerweile habe ich die erfahrung gemacht, das solche männer die grosse ausnahme sind! die meisten männer finden es extrem geil, wenn es richtig nass ist! hatte vor kurzem jemanden, der fast ausgeflippt ist, als ich dann noch richtig spritzend gekommen bin...*lach* -okay, das war mir schon ein wenig peinlich, aber er meinte nur: "sowas ist genial! welcher depp auch immer dir einreden wollte, es sei nicht geil, der spinnt!"
recht hat er!
sei froh, das du so bist, wie du bist!

viele verständnisvolle grüsse *zwinker*
sehr geil!!!
also ich finde es sehr geil!meine frau wird auch immer sehr nass und das auch sehr schnell!ich liebe es,ihr den saft von ihren schenkeln zu lecken und es erleichtert auch so manch geiles spiel(fisting *ggg* )!wobei ich auch dich verstehen kann,was nützt eine nasse muschi,wenn man nichts mehr spürt und der mann es gleich als einladung sieht,sofort zuzustoßen!
geil
ich finde es geil, wenn mein mann mit seinem hammer einfach durchrutschen kann. schön er rutscht gerade gerade in mir durch.
meine frau findet es auch oft sehr geil,wenn man einfach gleich reinstoßen kann *top*
***z1 Paar
97 Beiträge
Also,ich finde eine feuchte Mu.ist sehr schön.Wenn sie natürlich feucht wird,kann es doch für den Mann ein erhebendes Gefühl sein,denn so merkt er,daß er auf seine Frau bzw.Partnerin doch gewisse Reize ausübt.Wenn der Akt gefühllos stattfinden würde,würde sicher alles drumherum sehr trocken geschehen und somit auch beiden sicher unangenehm sein.Wenn die natürliche Feuchte fehlt,sicher auch kein Problem,manche Frauen leiden ja wohl darunter,es gibt ja Gleitmittel.
Gruß L und M
Danke!
Vielen Dank für die netten Antworten! Mein "Problem" scheint ja wirklich keins zu sein... irgendwie fühlt sich die Erkenntnis gar nicht schlecht an *zwinker*
schön das du es nicht mehr als problem siehst!solltest eh einen vorteil daraus machen!nehm doch kein klinexx zum trocknen sondern fordere ihn,es dir weg zu lecken,dann haben beide was davon!er schmeckt deine geilheit und du fühlst wieder mehr!
********s_ni Mann
15 Beiträge
es ist doch das beste zeichen dafür, dass die frau einen will... mich machts total an, wenn meine finger beim fühlen fast eingesaugt werden und ich somit signalisiert bekomme, dass sie bereit ist. ausserdem liebe ich es, wenn sie auf dem rücken liegt und ich ihren po anfassen kann und der dann auch schön glitschig wird, sodass gewisse andere öffnungen auch etwas vom spass abbekommen *roll*
je nass desto gut *g*
kann mich nur anschliessen, es kann nicht nass genug sein, [b]lecker[/b]
gruß tom
genau das war ja das problem bei ihr!männer wie du,die denken es langt das eine frau feucht ist!eben nicht!
Eben!
Nass heißt ja eben nicht: so, ich bin bereit, bespring mich... hey, ich werd beim knutschen feucht, aber das ist doch noch kein vorspiel... und wer denkt, dass ich unmittelbar danach geknattert werden will, der hat sich auch geirrt.. ich will auch erstmal "im kopf" in stimmung gebracht werden. denn die gleichung "feucht = in stimmung" geht leider nicht auf. so´n bißchen spielerei vorm poppen ist schon schön... bin halt auch nur eine frau *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.